Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Fauen

An alle Fauen

3. Januar 2007 um 11:52

Bin selbst ein JfM und kann euch alle nur sagen lasst die Finger weg wenn wir uns im abstand von 3 tagen nicht melden dann wird es nie wieder was wir würden es traurig finden sowas direkt ins gesicht zu sagen eine
Sex Beziehung würde eigentlich klappen.
Wenn wir eine Beziehung wollen dann würden wir es gleich sagen und zulassen ohe wenn und aber
das kann nur heißen das diese Frau nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Auch wenn es um die attraktivste Frau der Welt gehen würde keine Chance wenn sie einmal auf der schwarzen liste steht kommt sie nie wieder raus.
Wir melden uns nur weil wir wissen das ihr uns mögen tut und wir mögen euch aber ohne liebes gefühle.
Also macht euch nicht verrückt sucht euch einen neuen

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 16:17

An sonnenscheinmond
Hi sonnenschein,

vielleicht kannst du mir helfen, einen JMan zu verstehen.

Wir haben uns ende sommer 2006 kennengelernt, oft gechattet, dann uns getroffen und ziemlich schnell im bett gelandet. Der sex war echt ein hammer (wir haben schnell festgestellt, dass wir gleiche vorliebenen haben). Dann haben wir uns bis ende september viel miteinander beschaftigt. Und dann - sendepause von ihm (so 2 wochen). Ok, ich bin nicht der typ, der dann traurig wird. Vorbei ist vorbei.

Nun ist es so, dass er sich doch alle paar wochen bei mir meldet (über chat, wenn sieht, dass ich online bin). Und will sich mit mir treffen - nur für sex. Ich mein, zuletzt haben wir im september miteinander gepennt, ist ja schon etwas her, was will er dann von mir. Er hat ja seine freundin.

was hälst du davon ?

bin übrigens auch jungfrau - nur halt - frau.

mocca

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 17:01

Auch ich
...bin Feuer und Flamme für einen JMann.
Jedesmall wenn wir uns unterhalten, zitteren seine Hände und seine Lippe ein wenig. Er will kontrolliert wirken, schafft es aber nicht.
Ach ja der JM und sein Verstand. Wenn er nur einen Bruchteil dessen, was er fühlt auch sagen würde. Das wäre schon die halbe Miete...

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 18:46

Endlich
mal einer ,der klartext spricht. THX A LOT! mein jfm war auch am anfang sehr bestimmt darauf eine bez zu haben. sie sind schon sehr deutlich, wenn sie was wollen , und wenn sie nichts wollen, gehen sie auf abstand, so einfach ist das

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 18:42
In Antwort auf mocca11

An sonnenscheinmond
Hi sonnenschein,

vielleicht kannst du mir helfen, einen JMan zu verstehen.

Wir haben uns ende sommer 2006 kennengelernt, oft gechattet, dann uns getroffen und ziemlich schnell im bett gelandet. Der sex war echt ein hammer (wir haben schnell festgestellt, dass wir gleiche vorliebenen haben). Dann haben wir uns bis ende september viel miteinander beschaftigt. Und dann - sendepause von ihm (so 2 wochen). Ok, ich bin nicht der typ, der dann traurig wird. Vorbei ist vorbei.

Nun ist es so, dass er sich doch alle paar wochen bei mir meldet (über chat, wenn sieht, dass ich online bin). Und will sich mit mir treffen - nur für sex. Ich mein, zuletzt haben wir im september miteinander gepennt, ist ja schon etwas her, was will er dann von mir. Er hat ja seine freundin.

was hälst du davon ?

bin übrigens auch jungfrau - nur halt - frau.

mocca

Hallo
was soll ich davon halten er will halt nur sex bist nicht sein typ aber im bett würde er sich freuen er möchte dich nur flach legen mehr nicht.

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 20:00
In Antwort auf sonnenscheinmond

Hallo
was soll ich davon halten er will halt nur sex bist nicht sein typ aber im bett würde er sich freuen er möchte dich nur flach legen mehr nicht.

Vielen Dank Sonnenschein!
Du bist sehr direkt und das finde ich echt super. Wenn du lust hast, dich damit zu beschäftigen, hätte ich noch ein-paar ganz dumme fragen, die mich seit einiger zeit beschäftigen.

Was kann ich denn dann machen, damit er endlich mal kapiert, dass er das nicht mehr schafft, und mich in ruhe lässt. Ich will ja nicht grob werden, aber irgendwie ist das schon belästigend.

Und jetzt ganz grosses dilemma

Es geht gezielt um jungfrau-männer, denn ich kenne einige, die sowas machen.

Wie können männer, die sich in einer frischen glücklichen beziehung befinden, nach sex woanders suchen? Wo liegt bei euch die grenze - ja das ist die frau, mit der ich mein leben verbringen möchte und mit der geht es nicht weiter als reine sexgeschichte? Ist das zusammenpassen im bett nicht einer der wichtigsten aspekte des zusammenseins?
Wenn ein mann in einer Beziehung sexuell unzufrieden ist, wieviel wert ist denn dann diese beziehung? Warum halten sich die männer an den frigiden frauen fest, dabei betrügen und verarschen die wo es nur möglich ist?

lg

mocca

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 12:14

Hallo mocca
du kannst machen was du willst es bleibt nun mal so las die finger weg und verliebe dich nicht breche den kontakt für immer ab Sex ist nicht alles.

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 21:50

Nicht ernst gemeint.
sorry, aber ich finde die beiträge von diesem angeblichen jf-mann alias sonnenscheinmond haben wohl nur den zweck uns alle und unsere probleme zu verarschen! mit direktheit hat das nicht viel zu tun. das kann alles nicht ernst gemeint sein, der herr muss sich wohl hier nur abreagieren. sorry, aber meine meinung..
lg amoremia

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 0:13

Totale verdrehung der tatsachen
da sagt euch mal ein richtiger mann sonnescheinmond = jfm die meinung klipp u klar ohne groß daherzulabern, und ihr wollt es immer noch nicht verstehen? warum????????? bsp: amorenia: was gibts denn da noch weiter zu anlaysieren? ist nicht, die ganze sache, also was solls...@widder: schon mal versucht, die realität n bissl nüchterner zu sehen ohne wunschdenken und so? ;O wenn jfm schreibt zu deisem fall, dass der andere nur sex will, wie schlußfolgerst du bitte daraus, dass für jfm sex nicht alles ist? äääähhhhhhh? sorry, aber da wunderts mich null, dass du voll die probs mit deinem jfm hast. man muß menschen auch zuhören können, und nicht nur das hören , was man gerne will. wie kann man aus einem klaren "nein" ein "vielleicht" oder sogar "ja" herauslesen? verstehe ich net sowas, echt net. kein wunder , dass da der jfm voll auf abstand geht. und ich bin so froh mit meinem. der ist klar , deutlich u verständlich. u ich liebe ihn, grade weil er so ist, wie er ist.
bitte jetzt kein geheule finde die wahrheit klingt immer besser.

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 0:19
In Antwort auf amoremia

Nicht ernst gemeint.
sorry, aber ich finde die beiträge von diesem angeblichen jf-mann alias sonnenscheinmond haben wohl nur den zweck uns alle und unsere probleme zu verarschen! mit direktheit hat das nicht viel zu tun. das kann alles nicht ernst gemeint sein, der herr muss sich wohl hier nur abreagieren. sorry, aber meine meinung..
lg amoremia

Eine seifenblase...
ist eine seifenblase .....ist eine seifenblase.... da packe ich mich meine wünsche und meinen verformten jfm rein. und fliege davon....ist das dein motto auf den pkt gebracht? wieso fällt die realität so schwer? ey sorry, da fi*** einer nur rum , und du denkst er liebt dich?

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 19:28

....
... nun streitet euch doch mal nicht... ich find wir frauen sollten was das thema betrifft eher "zusammenhalten". aber wenn feuerblumen nun meint, sich mal eben lustig zu machen... da fällt mir auch nur zu ein, das sie oder vllt er (ich meine so vom schreiben her...) auf einem ziemlich hohen ross sitz... noch... na egal.

ich find den eingangsbeitrag von sonnenscheinmond auch ein wenig quatsch. also wenn mir nach super kurzer zeit ein mann sagen würde er will ne bez mit mir, würd ich denken er ist nicht dicht. da kennt man sich ja auch schon soooo gut
naja, man könnte noch viel mehr schreiben, aber jo mei...

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 21:14

Ich streite nicht
ich gebe nur meine Meinung kund wer behauptet was anderes? jfm sind nicht so "sexistisch" tut mir Leid ich finde Sex sehr wichtig und mein jfm auch denkst du jfm wären beherrschter als andere? ... vielleicht in falschen Händen. uuups.
von welchem hohen roß sprichst du? denkst ich sitze auf einem ?! ein @jungfrau76: ein mann ,der nicht von anfang an ernsthaftes interesse an einer frau signalisiert, will nichts von ihr. jemand (siehe forumsmitlgieder hier) , der sich über monate an der nase herumführen will, weil jfm ja angst hat oder soooooo schüchtern ist, hats einfach nicht kapiert! falscher selbstschutz nenn ich sowas. kein mann it schüchtern, wenns um frauen geht, die er unbedingt haben möchte. . übrigens ja, ich bin ein Weib, ein skorpionweib und ich wünsche hier jedem wirklich vom herzen nur das beste. weiß wie es sich anfühlt, wenn männer einen ständig was vorheucheln u am kleinen finger verhungern lassen... auch wenn er ein sensibler "schüchterner" jfm ist. sind sie nicht!!! sie lehnen sich bloß zurück , sortieren gnadenlos aus, sagen euch nicht die wahrheit, weil es bequemer für sie ist. es ist für mich das beste sz. aber irgendwie auch das gefährlichste. wenn er euch dann mal abweist, seid ihr am boden, das schwör ich euch... das mit der freundsschaft zu einem jfm würde ich mir auch überlegen. un mich wirkloich fragen, ob es mich innerlich zerreißt, oder ob ich insgeheim mehr will. sorry, ich weiß ich gehe immer sehr direkt durchs leben, aber schlimmer noch finde ich lügen...

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 23:51
In Antwort auf feuerblumen

Ich streite nicht
ich gebe nur meine Meinung kund wer behauptet was anderes? jfm sind nicht so "sexistisch" tut mir Leid ich finde Sex sehr wichtig und mein jfm auch denkst du jfm wären beherrschter als andere? ... vielleicht in falschen Händen. uuups.
von welchem hohen roß sprichst du? denkst ich sitze auf einem ?! ein @jungfrau76: ein mann ,der nicht von anfang an ernsthaftes interesse an einer frau signalisiert, will nichts von ihr. jemand (siehe forumsmitlgieder hier) , der sich über monate an der nase herumführen will, weil jfm ja angst hat oder soooooo schüchtern ist, hats einfach nicht kapiert! falscher selbstschutz nenn ich sowas. kein mann it schüchtern, wenns um frauen geht, die er unbedingt haben möchte. . übrigens ja, ich bin ein Weib, ein skorpionweib und ich wünsche hier jedem wirklich vom herzen nur das beste. weiß wie es sich anfühlt, wenn männer einen ständig was vorheucheln u am kleinen finger verhungern lassen... auch wenn er ein sensibler "schüchterner" jfm ist. sind sie nicht!!! sie lehnen sich bloß zurück , sortieren gnadenlos aus, sagen euch nicht die wahrheit, weil es bequemer für sie ist. es ist für mich das beste sz. aber irgendwie auch das gefährlichste. wenn er euch dann mal abweist, seid ihr am boden, das schwör ich euch... das mit der freundsschaft zu einem jfm würde ich mir auch überlegen. un mich wirkloich fragen, ob es mich innerlich zerreißt, oder ob ich insgeheim mehr will. sorry, ich weiß ich gehe immer sehr direkt durchs leben, aber schlimmer noch finde ich lügen...

Also,
mein Jungfraumann hat einer anderen Frau klipp und klar gesagt, dass er sie nicht will und den Kontakt zu ih rigoros abgebrochen. Es scheint also tatsächlich nicht immer so zu sein, dass sie die Frauen einfach an der langen Leine verhungern lassen. Aber darf ich dann daraus schließen, dass an mir interessiert ist, weil er den Kontakt zu mir hält? Ich wünschte, er wäre auch andersherum ebenso rigoros.
Ja, er meldet sich immer innerhalb von drei Tagen, meist sogar früher.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 11:54
In Antwort auf marylou299

Also,
mein Jungfraumann hat einer anderen Frau klipp und klar gesagt, dass er sie nicht will und den Kontakt zu ih rigoros abgebrochen. Es scheint also tatsächlich nicht immer so zu sein, dass sie die Frauen einfach an der langen Leine verhungern lassen. Aber darf ich dann daraus schließen, dass an mir interessiert ist, weil er den Kontakt zu mir hält? Ich wünschte, er wäre auch andersherum ebenso rigoros.
Ja, er meldet sich immer innerhalb von drei Tagen, meist sogar früher.

Nicht immer so klar
also wenn die welt so klar und deutlich wäre, sprich jfm zeigt deutlich, dass er seine angebetete will und zeigt ebenso klar, wenn er jemanden eben nicht will, dann wären wir ja alle nicht hier! aber so klare grenzen gibts eben nicht in dieser ganzen unterschiedlichkeit von mann und frau, sternzeichen hin oder her, das ist doch immer schon kompliziert gewesen in der menschheit.
ich möchte mir ja auch nicht unbedingt gerne einreden, jfm will mich und ist nur schüchtern, wenn es in wirklichkeit gar nicht so ist. da wäre mir klarheit auch lieber, damit könnte ich leben. aber so klar ist es wie gesagt nicht. schönreden will ich mir gar nichts, aber ich will bei aller kompliziertheit auch nicht einfach was abhaken, was mein kopf wohl zulassen würde, nicht aber mein herz und mein bauch.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 22:23

Liebe feuerblume
ich könnte wetten das er dich lieb hat und dir oft gesagt hat das du anders als die anderen bist ich könnte wetten es liegt ein hinderniss zwischen euch sodass er sagt das er zeit braucht du wirst ich wundern aber er wird eine neue finden und wird inerhalb kürzester zeit eine neue beziehung starten und du wirst da stehen wie eine dumme ganz.
und schon ist die beziehung zu dir zu ende

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 12:25
In Antwort auf sonnenscheinmond

Liebe feuerblume
ich könnte wetten das er dich lieb hat und dir oft gesagt hat das du anders als die anderen bist ich könnte wetten es liegt ein hinderniss zwischen euch sodass er sagt das er zeit braucht du wirst ich wundern aber er wird eine neue finden und wird inerhalb kürzester zeit eine neue beziehung starten und du wirst da stehen wie eine dumme ganz.
und schon ist die beziehung zu dir zu ende

Ich weiß @sonnmond
zwar nicht was du ansprichst von meinem beitrag zu meinem jfm mit dem es sehr sehr gut laäuft. aber zuende gehen kann die beziehung immer, nur kann er es sich nicht vorstellen und ich mir auch nicht. also auf was!? beziehst du deine aussage.? welche hindernisse? bist du im falschen thread? natürlich kann rein hypothetsich die jungfrau schnell wieder eine neue bezieunhg eingehen, aber ich werde nicht wie eine dumme gans dastehen, sondern mit stolz!
aber malen wir mal nicht den teufel an die wand, und verwechseln hier nicht äpfeln mit birnen.

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 12:30

Es sei dir verziehn..
meine damalige beste freundin war jahrelang ein widder diese feurigen dinger. i love them.. ja ich weiß bin manchmal zu direkt, aber das liegt nicht daran, dass ich euch nicht sehen kann. in realität bin ich manchmal noch krasser, sorry. ich gelobe besserung, oder versuche meine subjektive wahrheit so zu verpacken, dass sie verdaulich ist.

auf weitere freudig, kontroverse debatten mit euch!

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 12:35
In Antwort auf katabumba

Auch ich
...bin Feuer und Flamme für einen JMann.
Jedesmall wenn wir uns unterhalten, zitteren seine Hände und seine Lippe ein wenig. Er will kontrolliert wirken, schafft es aber nicht.
Ach ja der JM und sein Verstand. Wenn er nur einen Bruchteil dessen, was er fühlt auch sagen würde. Das wäre schon die halbe Miete...

MEIN Jungfrau-Mann
Also, ich muß kurz sagen, dass eben NICHT alles über einen Kamm geschoren werden kann. Mein JM hat sich jetzt nach 9 Monaten zum ersten Mal getraut, sich tel. zu melden. Er war aus Pflichtbewußtsein zu seiner krebskranken Tochter gegangen und hat mich zurückgelassen. Den Ring zurück gegeben und NICHTS von unserer Zukunft mehr gesagt.
WAS sollte er mir sagen, wenn er sich gemeldet hätte? Ich kann Euch sagen. ES WAR EINE TORTOUR für mich... JETZ weiß ich, dass alles gut wird! Er hat mir 1000 Küsse durchs Telefon geschickt....beim 4. Tel. Ich bin dankbar und glücklich, ihn haben zu dürfen!! Wenn es bestimmt ist, wird es gut, wenn nicht - dann kann es nichts werden. Das ist der Schlüssel!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Glück in Euren Beziehungen. JM sind sehr verantwortungsvoll und liebenswert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Susanne Klimt
Von: regen82
neu
7. Januar 2007 um 12:38

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen