Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Fische (frauen)

An alle Fische (frauen)

8. Dezember 2012 um 15:22

Mich würde brennend interessieren, ob mehr so ticken wie ich (Fischefrau).
Wenn etwas bei mir nicht grade läuft habe ich direkt Panik, dass das Schlimmste passiert.
Bsp: Ich bekomme nicht so schnell wie sonst eine Reaktion auf meine Nachricht - Ich habe direkt Angst ich hab was falsch gemacht
Bin gespannt war raus kommt

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 11:59

Hmmm
genau das problem, das du als bsp genannt hast, hab ich gerade

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 13:59

Oh ja!
So gehts mir auch, bekomme ich nicht sofort eine Antwort bekomme ich Panik, dass es an mir liegt. Vor allem in whatapp oder sonst wo, wo man sieht, dass die Nachricht bereits gelesen wurde.
Allgemein bekomme ich immer schnell Panik, dass irgendetwas nicht stimmt. Zum Beispiel wenn sich ein Junge ein paar Tage nicht meldet oder die Antwort zb ohne Smilie ist Das klingt komisch aber ich drücke so in Nachrichten immer meine Emotionen aus und manchmal kommt mir das dann so kalt rüber was mich bei anderen total verunsichert.
Allgemein kommt mir immer sofort der schlimmste Fall in den Sinn und gefühlsmäßig kann ich mich in alles immer unglaublich schnell hineinsteigern, positiv wie negativ.

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 19:39

Das
kenne ich auch

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 19:49

Geht mir auch so
hey...besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich auf jemanden warten muss...ich bin immer 10 minuten früher mindestens da...wenn die person auf die ich warte 1 minute zu spät kommt, denke ich "ja sie ist zu spät"
2 minuten zu spät: "jetzt wird es komisch"
3 Minuten: "vielleicht geht meine uhr falsch"
4 Minuten: "ganz ruhig"
5 Minuten: "vllt wurde ich vergessen"
6 Minuten: "ich wurde mit sicherheit vergessen"
7 Minuten: "Wetten das treffen war doch erst morgen, oder doch erst in einer stunde

und so geht das immer wieter...nach 10 minuten hat mich schon die blanke panik gepackt...T_T

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 20:52


Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so drauf bin.
Heute zum Beispiel. Mein Freund schrieb nicht zurück, was er sonst immer tut. Auf eine Frage kam eine knappe Antwort. Bis heute morgen war alles klar, also eigentlich kein Grund zur Sorge.
Aaaaaber für mich schon.........
Und was war???? NIX er hatte Stress auf der Arbeit.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 11:08

Sowas von wahr
Hi!

Das scheint dann wirklich eine Fischart zu sein. Das selbe Problem hab ich auch. Ich denke dann sofort, er mag mich nicht mehr.
Aber ich hab da noch was zum toppen:

Wenn mein Skorpion und ich uns sehen, schreit mein Herz regelrecht..."sags ihm, sags ihm sofort! Sag ihm, dass Du ihn liebst!" und mein Kopf? Der kriegt Panik und schreit dagegen an: "Bist du blöd? Willst Du wirklich jemanden SOVIEL Macht über dich geben?"

Fisch sein ist schön...aber manchmal auch ne Qual!

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 16:27

Witchflame
das mit dem Kopf und dem Herz könnte ich auch sein

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 21:39
In Antwort auf luzie30

Witchflame
das mit dem Kopf und dem Herz könnte ich auch sein

Juchhu!!!!
Danke Luzie30! Dank Dir weiss ich, dass ich nicht alleine bin! Habs schon mit Umschreibungen und verschiedenen Sprachen probiert (leider kann mein süßer nur Deutsch.). Alles nur um das blöde Hirn auszuschalten.

Gefällt mir

18. März 2013 um 22:52

Wow..Coole Kommentare !!
scheint das ich doch nicht verrückt bin...
Also so bin ich leider auch...alles was um mich passiert wird irgendwie interpretiert .Besonders wenn es um die eine wichtige Person geht. Wenn er sich nicht meldet bin ich gleich unsicher...versteh auch nicht warum ? Eigentlich gibt es kein Grund dazu..und dennoch...
Und dieser drang ihm zu sagen was ich fühle kenne ich bestens und wenn ich fast so weit bin quatscht mich mein Verstand : Gottes Willen Mädel das willst du doch nicht tun oder ??
Das scheint wirklich an dem Sternzeichen zu liegen...

LG

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 19:39

Gespenstig
Ist ja gespenstig, mit geht es ganz genau so. Wenn ich jemandem eine SMS geschickt habe oder eine Nachricht bei Whatsapp und nicht innerhalb von 5 Minuten eine zurück bekomme, bekomme ich Panik. Es stört mich schon, wenn ich sehe, dass er immer wieder "online" ist und mir nicht schreibt. Auch wenn ich auf jemanden warte und dieser sich verspätet habe ich das Gefühl, dass irgendetwas schief läuft. Allgemein bin ich ziemlich verunsichert...

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 15:32

Und was macht man dagegen?
Zum Glück habe ich es nicht immer so extrem.
Aber es nervt schon ganz schön

Gefällt mir

13. Juli 2013 um 3:03
In Antwort auf witchflame

Sowas von wahr
Hi!

Das scheint dann wirklich eine Fischart zu sein. Das selbe Problem hab ich auch. Ich denke dann sofort, er mag mich nicht mehr.
Aber ich hab da noch was zum toppen:

Wenn mein Skorpion und ich uns sehen, schreit mein Herz regelrecht..."sags ihm, sags ihm sofort! Sag ihm, dass Du ihn liebst!" und mein Kopf? Der kriegt Panik und schreit dagegen an: "Bist du blöd? Willst Du wirklich jemanden SOVIEL Macht über dich geben?"

Fisch sein ist schön...aber manchmal auch ne Qual!

Fische
Like <3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen