Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Fische- Frauen!

An alle Fische- Frauen!

1. September 2016 um 22:58

Hallo Ihr lieben anderen Fischis

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Männern interessieren!!?
- mit welchem Sternzeichen hattet ihr die schönste Beziehung?
- den schlimmsten Liebeskummer?
- wer hat euch am meisten verwirrt?
- und so weiter...

Zu mir:
- mit Schützemann eine schöne leidenschaftliche lange Beziehung. Doch war er wahnsinnig genervt von meinem zaudern und ich frustriert von seiner fehlenden Sensibilität.
- Krebsmann beschert mir Sicherheit und Unterstützung, doch fehlt mir Leidenschaft und Körperliches Verlangen von ihm
- der Waagemann hat mich extrem verwirrt und ich hatte die meiste Enttäuschung und Liebeskummer

Jetzt Ihr!!

Liebe Grüße, Juli

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 16:35

Hallo
Meine 2 längste Beziehung war Wassermann. Und die Beziehung war Katastrophe.Er war sehr eingenommen und besitzergreifend .Dann hatte ich ein Zwilling da habe ich mich geboren und verstanden gefühlt aber er war eine falsche Person die wusste was für knöpfe man drücken muss.Nun bin ich glücklich verheiratet mit einem Zwilling (ja) der total das Gegenteil ist.lieb.treu Familien Mensch. fleißig. spontan. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 16:37
In Antwort auf heyvi99

Hallo
Meine 2 längste Beziehung war Wassermann. Und die Beziehung war Katastrophe.Er war sehr eingenommen und besitzergreifend .Dann hatte ich ein Zwilling da habe ich mich geboren und verstanden gefühlt aber er war eine falsche Person die wusste was für knöpfe man drücken muss.Nun bin ich glücklich verheiratet mit einem Zwilling (ja) der total das Gegenteil ist.lieb.treu Familien Mensch. fleißig. spontan. usw.

Habe was vergessen
Er tut und versucht alles um uns glücklich zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 13:23

Hi, längste und beste Beziehung war mit einem Stiermann. 6 Jahre, ein absolut feiner, liebevoller Kerl, haben uns dann wg. unterschiedlicher Lebensvorstellungen leider getrennt. War hart.

Zweitbeste Beziehung mit einem Fischemann, sehr sensibel, wir haben eine Wellenlänge gehabt. Ist dann wg. der Entfernung kaputt gegangen.

Auch zweimal Wassermann, beide sehr eloquent, der eine auch sehr gefühlvoll. Ist aber trotzdem an der unterschiedlichen Wahrnehmung der Welt gescheitert würde ich sagen.

Und last but not least Skorpionmann. Der hat mich von vorne bis hinten ver... das würde ich allerdings nie verallgemeinern, das hat er einfach mit fast jedem Menschen, den er kannte gemacht.

Nun bin ich grad gespannt auf einen Jungfraumann... falls also jemand Tipps hat - da ist ein Thread von mir offen seit heute.

Lg an alle hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verabredung mit Jungfrau Mann
Von: lara90000
neu
15. Oktober 2016 um 13:01
Skorpion Frau - Fernbeziehung - bisschen komliziert
Von: mcstar3
neu
14. Oktober 2016 um 15:35
Madame Destemona und Wahrsagerin Madame Holova ?
Von: suzy_11871454
neu
13. Oktober 2016 um 13:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen