Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Fischefrauen

An alle Fischefrauen

18. September 2013 um 23:31 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 16:15

ich werde nicht klug aus euch.
Fischefrauen sind sehr devot, einfach und ziemlich langweilig.
Hab selber nie viel kennen gelernt aber viel gehört und so manche sind mir über den Weg gelaufen und ich war der o.g. Meinung.
Jetzt habe ich hier aber gelesen und auch wo anders, daß Fischefrauen immer nur so tun als ob sie devot sind und immer auf hilfebedürftig machen.
Sie sind wohl doch eher berechnend oder?
So viel wie ich weiss stehen sie nicht so auf Kinder sondern sind beruflich eher sehr involviert und arbeiten auch immer in ganz tollen Jobs und machen Karriere. Das passt ja dann auch eigentlich nicht so.
Kann mir mal einer die Fischefrauen erklären? Danke

Mehr lesen

22. September 2013 um 23:36


HAHA ; du hast jetzt die Liebe deines Lebens gefunden? Wer sollte das denn anders sein als der SK? Das meinte ich ja auch. Kleine Fischefrauen haben immer einen SK. Und ? Warum? Aus welchem Grund? Lies mal nach unter HK! Fisch ist devot und SK passt gut. Es ist die pervekte Verbindug! Du hast meine Frage wirklich gut beantwortet. Ich danke dir sehr dafür und wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 12:44


Fische sind mit Abstand unterschiedlichsten Persönlichkeiten, ich bin bestimmt berechnend und kenne auch andere Fische, ich bin aber nicht schüchtern und feige, kenne aber genung introventierte. Ich denke bei uns kommt es noch mehr auf die anderen Sterne an. Was ich aber alle Fische verbindet ist ein reges Gefühlsleben, mit Auf und Abs ( kann sich durch launisch sein äußern aber auch durch große Emapthie), viel Fantasie (Tagträume) und das zwischen den Zeilen lesen ( das kann man natürlich gut oder böse verwenden). Einem so sensiblen Wesen, das jeden Charackter in sich aufsaugt - finde erstmal raus wie es mit dem Lügen ist. Viele Fische können sehr gut und sehr lange lügen ( ich auch ich habs nur abgelegt- oder ich versuchs zumindest) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 20:08


Ich bin eine Fische-Frau und kann mit Sicherheit sagen, dass ich Kinder liebe. Habe selbst zwei Stück. Langweilig wird es bei uns nie! Wir, aber vor allem auch ich, unternehme gerne verschiedene Dinge und auf hilfe rette mich, mache ich garantiert nicht! Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und unberechenbar bin auch manchmal, aber dafür muss man mich bis aufs Blut reizen! Es geht hier auch nicht immer nur um irgendwelche Astrologie, sondern um den Charakter eines jeden Menschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 16:15

Für langweilige und dumme Menschen
sind die Fische Frauen langweilig, denn sie passen sich ihrer Umgebung an wie kein zweites Sternzeichen.
Fische Frauen sind oft introvertiert.....haben einegroße Fantasie.
Fische Frauen machen selten Karriere, da sie sich (meist) für ihre Familie aufopfern, ihre Kinder vergöttert sie und wird von ihnen vergöttert.
Fischefrauen brauchen einen starken Mann an ihrer Seite und werden selten zur Herrschsüchtigen, berechnenden , geldgierigen Ehefrau... Esc sei denn sie haben den falschen Mann...Aber ob sie deshalb devot sind bleibt zu betweifeln.
Aufgrund ihrer Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen, ist sie wie kein anderes Sternzeichen dazu bestimmt , dass sich ihr viele bis tief in die seele anvertrauen....
Der Sex mit ihr ist eine Offenbarung, da sie nie nur ihren Körper gibt sondern auch immer ein Stück ihrer Seele....
Wie bei allem gibt es natürlich immer Ausnahmen...
Also alles andere als langweilig ....
Man muss sich nur die Mühe machen etwas tiefer abzutauchen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook