Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Fischfrauen die Erfahrungen mit Skorpionmännern gemacht haben bitte melden

An alle Fischfrauen die Erfahrungen mit Skorpionmännern gemacht haben bitte melden

17. April 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 18. Juni 2009 um 10:16

Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen an euch brauche nämlich Rat.
Meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Nightingale

Mehr lesen

17. April 2009 um 20:46

Na dann los
ich fische frau mit aszendent skorpion
hatte 2 jahre einen skorpionmann. schiess los mit den fragen ....
lg gorgous1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 0:24

Hmm
@panthera69
hallo,
fisch - nachgiebig? skorpion - beharrlich? mein innerstes ist reinstes gefühlschaos
das sind allgemeine angaben, die einem SZ zugesprochen werden. Ich glaube jeder Fisch kann zum HAIFISCH werden oder zumindest seinem gegenüber genauso "BEHARRLICH" entgegentreten wie jedes andere Tierkreiszeichen, nur überrascht es dann, weil man damit nicht gerechnet hat ,es NICHT TYPISCH ist. Der fisch ist das schillernste SZ von allen, es vereint ALLE eigenschaften der SZ, die einen mehr, die anderen weniger. Ich kann hier nur in erster linie von mir sprechen, dass ich sehr wohl mit einer "Skorpionbeharrlichkeit" gegen den strom schwimmen kann, und "zustechen" kann wenn es sein muss. ich kann aber meinen liebsten auch sehr nachsichtig sein und alles mir menschenmögliche zu seinem wohl beitragen. ein Fisch muss im Leben eine gewisse standhaftigkeit besitzen sonst löst er sich auf, jedoch in einer Partnerschaft will der Fisch ganz Frau sein und lässt sich auch von einem starken partner gerne führen. MANN MUSS SICH ERGÄNZEN das ist das um und auf, will der skorpion seine ruhe- gib ihm die ruhe! will der fisch luftschlösser bauen - zertrampel sie nicht! Ich denke die emotionale tiefe (keiner von beiden trägt das herz auf der zunge) ist das was den anderen anzieht aber gleichzeitig vielleicht auch erschreckt. Mein ex war ein typischer skorpion ( ) und es hat nicht freundschaftlich geendet (nein, es war kein Seitensprung daran schuld). Im Streit habe ich ihn genauso dinge an den kopf geworfen, wie er mir und bin nicht beleidigt davongeschwommen. Trotz Allem war es eine wirklich tiefe glückliche, leidenschaftliche aber auch herausfordernde, abwechslungsreiche beziehung mit einem Ende nach 2 Jahren.

Lustigerweise muss ich ein magnet sein für skorpione, 97 % der männer die ich kennenlerne sind was wohl

deine erfahrungen *neugierigbin*
LG Gorgous1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 14:12


Hallo...also ich hab schon einige Skorpionmänner kennen gelernt und ich muss sagen das es immer sehr gut harmoniert hat, auf freundschaftlicher sowie auch auf partnerschaftlicher Ebene...
Was gar nicht passt sind Wassermänner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2009 um 10:16

Ich...
...war 5 Jahre mit einem Skorpionmann zusammmen. Ging ziemlich zur Sache bei uns, ich fands ne echt explosive Mischung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook