Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Frauen in diesem Forum, ganz egal welchen Sternzeichens!!!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 9:08
M
mack_12919751
09.06.10 um 21:43

Habe soeben den Thread bei den Stacheligen gelesen und fand es super interessant, es ging um Düfte und Aromen, sprich Parfüms, meine Frage: Welche Düfte mögt ihr an Männern, was sind eure Verführer, die euch schwach werden lassen, vorab, ich selber trage am liebsten Calvin Klein, Boss Bottled, Aqua di Gio von Armani, Fuel For Life Homme von Diesel, von Jil Sander das Sun for Men (liebe das auch bei Frauen, göttlich im Sommer) und eher unbekannt, aber im Moment mein Favorit S.Oliver for Men.

Mehr lesen

M
mack_12919751
09.06.10 um 21:47

Oh
hab noch eins vergessen, ganz toller Duft, das ANNAYAKE` Tomo, hab ich mal geschenkt bekommen, wäre ich selbst nicht drauf gekommen, sehr maskuliner Duft, betörend!!!

Gefällt mir

H
hajna_12684246
09.06.10 um 21:57
In Antwort auf mack_12919751

Oh
hab noch eins vergessen, ganz toller Duft, das ANNAYAKE` Tomo, hab ich mal geschenkt bekommen, wäre ich selbst nicht drauf gekommen, sehr maskuliner Duft, betörend!!!

Hallo Craw
ganz ehrlich? Mein absoluter Schwachduft ist wirklich beim Mann Jil Sander SUN.
Weils nicht aufdringlich ist. So starke Parfüms die schon fast nach Rasierwasser riechen Oder was mit Moschus. Echt abartig.

Aber Boss Bottle und Armani Code For Men, finde ich auch gut
Weltklasse ist für mich aber nach wie vor SUN

Selber trage ich ausschließlich Armani Code for Women und ROMA (wenns etwas schwerer sein soll)

Gefällt mir

M
mack_12919751
09.06.10 um 22:40

Statistik????
häh

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12258403
09.06.10 um 23:57

Was bitte hat es...............
mit sternzeichen zu tun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
guprzn_12901303
10.06.10 um 10:51
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo Craw
ganz ehrlich? Mein absoluter Schwachduft ist wirklich beim Mann Jil Sander SUN.
Weils nicht aufdringlich ist. So starke Parfüms die schon fast nach Rasierwasser riechen Oder was mit Moschus. Echt abartig.

Aber Boss Bottle und Armani Code For Men, finde ich auch gut
Weltklasse ist für mich aber nach wie vor SUN

Selber trage ich ausschließlich Armani Code for Women und ROMA (wenns etwas schwerer sein soll)

Duftgeschmack von Krebsfrau
Mein absoluter Favorit seit etlichen Jahren bei Männern ist
"Le Male" von Jean Paul Gaultier!
Das Zeug löst einen Suchtfaktor aus, finde ich.

LG
Santana

Gefällt mir

J
janet_12704215
10.06.10 um 12:31

Ich mag
Gucci pour homme
Sicher nicht jedermanns Geschmack, denn nicht jeder mag den Geruch von Weihrauch

Auch super ist Lagerfeld Classic und KL pour homme
Davon wirds Skorpionmaedschie ganz wuschig

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244300399z
22.06.10 um 9:08

...an meinem mann
mag ich persönlich den duft Intense von Issey Miyake, der macht mich wuschig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige