Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle JFM-wie zeigt Ihr eure Liebe???

An alle JFM-wie zeigt Ihr eure Liebe???

13. Januar 2012 um 6:14 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 17:14

moin moin,möchte gerne erfahren,wie Ihr JFM zu euren
Gefühlen steht-eher offen,oder doch zurückhaltend Ich bin
ein wenig verwirrt,weil Ihr so schwer zu durchschauen seid
und immer so durch die Blume redet. Würdet
Ihr offen dazu stehen,wenn Ihr verliebt seid,oder zeigt Ihr es
der Herzdame,indem Ihr sehr aufmerksam zu ihr seid? Fragen
über Fragen,die nur Ihr mir beantworten könnt und bitte...seid
ganz ehrlich.Man sagt euch nach,dass Ihr Eisblöcke seid,
aber ich weiß ganz genau,dass Ihr das Herz am rechten Fleck habt...also traut euch!!!

Freue mich auf eure Antworte und,vlG,

brigitte045

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 20:34

Der allgemeine JFM
zeigt seiner Herzdame die Aufmerksamkeit indem er die Lebensmittel ihres Kühlschrankes nach MHD sortiert.

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 23:04

Hey planbee
Neeeeeee,so ist es nicht,denn er hat mir seine Liebe erst vor
kuzem gestanden.Ich frage nur,weil auch er so schwer zu durchschauen ist.Ich werde es mit ihm genießen,so lange es gut geht,aber wenn es in die Hose gehen sollte,geht mein
Leben weiter...auch ohne ihm.Es hat sehr lange gedauert,bis
er sich dazu durchringen konnte,lag vllt.daran,weil ich viel Gedult mit ihm hatte.Aufmerksam war er die ganzen 4.J,aber
er wurde zu oft verletzt und war halt vorsichtig.Trotzdem möchte ich mich ganz lieb für deine Antwort bedanken und
wünsche dir noch einen tollen Abend!!!

brigitte045

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 23:09

Sorry kitt08y1,hab mich mit dem Namen vehauen
nochmals vielen Dank

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 23:12
In Antwort auf vzg|r_12152965

Der allgemeine JFM
zeigt seiner Herzdame die Aufmerksamkeit indem er die Lebensmittel ihres Kühlschrankes nach MHD sortiert.

Mein Thread war eben eigentl.an kitt08y1 gericht,aber...
Aufmersamkeit trifft da eher ins Schwarze,trotzdem vielen
Dank,

brigitte045

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 13:42

Wenn
ich selber weiß, das der Mann das Herz am rechten Fleck hat?
Warum fällt es mir dann selber so schwer mich zu öffnen? Bin ich damit nicht sogar selber dafür verantwortlich das ich sowenig an Gefühlen zurück bekomme?
Vorallem wenn ich selber die Welt um mich herum als einen Eisblock wahrnehme, Warum wundere ich mich eigentlich darüber das ich friere?

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 16:53
In Antwort auf sami_12509986

Wenn
ich selber weiß, das der Mann das Herz am rechten Fleck hat?
Warum fällt es mir dann selber so schwer mich zu öffnen? Bin ich damit nicht sogar selber dafür verantwortlich das ich sowenig an Gefühlen zurück bekomme?
Vorallem wenn ich selber die Welt um mich herum als einen Eisblock wahrnehme, Warum wundere ich mich eigentlich darüber das ich friere?

Ihr seid doch...
keine Eisblöcke,nur weil man das über euch JFM sagt.Ihr seid eher herzlich und zuvorkommend...Und frieren tu ich im
Winter auch...lach!!!

brigitte045

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 17:05

Eisblöcke !!!!
ich kann nur über meine JFM sprechen
Soviel gefühl wie er ausdrück habe ich selten erlebt
Er zeigt seine Liebe mehr als deutlich und schwer zu durchschauen ist er auch nicht .
Es gibt da einen schönen Spruch :
"Wenn du geliebt werden willst liebe "
Und nur so geht es lass deinen Gefühlen freien lauf und wenn dein partner der richtige ist wird es es bei dir auch tun !

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 17:14
In Antwort auf lica_12535967

Eisblöcke !!!!
ich kann nur über meine JFM sprechen
Soviel gefühl wie er ausdrück habe ich selten erlebt
Er zeigt seine Liebe mehr als deutlich und schwer zu durchschauen ist er auch nicht .
Es gibt da einen schönen Spruch :
"Wenn du geliebt werden willst liebe "
Und nur so geht es lass deinen Gefühlen freien lauf und wenn dein partner der richtige ist wird es es bei dir auch tun !

Das sehe ich genau so
wer Liebe gibt,wird Liebe empfangen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers