Home / Forum / Astrologie & Esoterik / an alle jungfrau männer und auch frauen

an alle jungfrau männer und auch frauen

30. März 2017 um 16:40

hallo, ich hab ein riesen problem   ich habe 1, 5 jahre was mit einem jungfrau mann gehabt  er war sehr  schön  und wir haben uns gut verstanden manchmal haben wir streit gehabt  aber wir haben es immer wieder hin bekommen ,   letze woche bei unserem letzten treffen da habe n wir zusammen was getrunken und ich zuviel  ... war schon ziemlich angetrunken   wir haben einen streit bekommen  und ich habe dann weil er mich verletzt  habe  arsch.. und idiot  zu ihm gesagt    das ist mirso raus gerutscht im streit  ich wollte das nichgt vorallem habe ich zu viel getrunken .  ich bin dann nach hause  und  10 minuten später war ich überall blockiert   bei   whats  app und  bei fb .  ich habe ihm jeden tag  ganz ganz viel geschrieben als  sms   wie  leid es  mir tut   das ich ihn liebe  das ich nur weine  und weine  nicht mehr essen arbeiten nichts kann  das  er mir doch nur verzeihen soll .  er schieb als letzte  sms  das er sich von keiner frau so beleidigen lassen tut und mit mir nichts mehr zu tun haben will ..   ich weiss nicht mehr  was ich machen kann oder soll?  gibt es da noch eine  chance  das ein jungfrau mann meine  entschuldigung annimmt ?

Mehr lesen

30. März 2017 um 19:55

Vielleicht sieht er keine Zukunft bzw. Perspektive mehr. ...
Wir Jungfrauen können schon verzeihen aber, wenn aus ein kleines Problem immer wieder ein Neues kommt und aus das nächste ein Größeres wird, dann schalten wir ab und dann fällen wir ein Urteil. ... WirJungfrauen analysieren, berechnen und schauen in die Zukunft.

Lass ihn vielleicht erst einmal ziehen und nachdenken. Vielleicht wird er dich vermissen. Wir haben nämlich ein gutes Gedächtnis, wo oftmals  auch die Positiven Erinnerungen hoch kommen. Jungfrauen sind schon Sachlich und fair. 
Aber wenn er dich schon überall Blockiert hmmm... dann hast du ihm schon häftig verletzt. 

Lass ihn einfach mal zu ruhe kommen. Melde dich ersmal nicht. Lauf ihn auch nicht hinterher. ... Er muss Dich vermissen. Wenn er Dich Liebt, dann tut er es auch nach einigen Wochen und Sendet Dir vielleicht Signale  

Ich drück Dir die Daumen. 
Vielleicht Meldet sich ein weiterer Jungfrau-Mann kann seine Gedanken beitragen. 

Ps. Wie Alt ist er und was hast du für'n Sternzeichen ?

2 LikesGefällt mir

30. März 2017 um 19:59

hallo vielen lieben dank für deine antwort  alsoich bin 47  und erist 32  vielelicht auch am alter  aber egal ich sehe   viel jünger aus  und ich muss sagen wir hatten eine tolle zeit klar es war jetzt keine feste beziehung aber doch eine tiefe   .  wir habenuns  jeden tag geschrieben haben uns  regelmässig gesehn er hat mir immer wieder gesagt  wie  lieb er mich hat  usw.. ichb  sternzeichen widder.....   du denkst du der vergisst mich wenn ich ihn jetzt los  lasse wie lange soll ich ihm denn zeit geben ?  ich vermisse ihn sooo..    ichbin so unglücklich ich schlafe nicht mehr  ich esse kaum  es ist echt schlimm ich habe ihm das alles  geschrieben aber ermacht  komplett dicht   er meinet in seiner letzten sms  er hätte abgeschlossen mit mir ...
 

Gefällt mir

30. März 2017 um 20:13

Wenn er dich Blockiert, dann will er Ruhe. Wenn du jetzt weiter machst, dann machst du es nur alles schlimmer. 

Ich hoffe, du hast ihm nicht ständig kritisiert bzw. versucht ihm etwas zu verändern oder Algemein, dir ihn zurecht zu Richten - Und daraus wurden dann Eure eskalationen. ... 

Mal abwarten, ob sich hier weitere Personen Melden und Ihr Gedanken Beitragen. 
 

1 LikesGefällt mir

30. März 2017 um 20:17
In Antwort auf mrjungfrau

Wenn er dich Blockiert, dann will er Ruhe. Wenn du jetzt weiter machst, dann machst du es nur alles schlimmer. 

Ich hoffe, du hast ihm nicht ständig kritisiert bzw. versucht ihm etwas zu verändern oder Algemein, dir ihn zurecht zu Richten - Und daraus wurden dann Eure eskalationen. ... 

Mal abwarten, ob sich hier weitere Personen Melden und Ihr Gedanken Beitragen. 
 

hmmm ne  wir haben einen streit bekommen und ich habe  dann weil ich sauer war arschl... und er wäre ein idiot  zu ihm gesagt,.... oh man ich sage sowas nie  hab ich noch nie zu ihm gesagt   ich habe mich so geärgert und dazu zu viel  getrunken   er verzeiht mir das nicht     wasmache ich nun   ich habe mich sooo oft entschuldigt   er nimmt es  nnichtan ?

Gefällt mir

30. März 2017 um 20:20

mein fehler war wohl dasich dann seinem arbeitskollege da mit rein gezogen habe  er wusste davon und ich hab mich nur bei ihm aus geweint also  gesgat  wie traurig ich bin ... er hält mir das alles  vor  das war  doch von mir nicht böse gemeint wie kann ich das alles gut machen  er will mich nicht mehr sehen ich würde so gerne noch einmal zu ihm ein klärendes gespräch mit ihm haben aber er  will  nicht mehr

Gefällt mir

30. März 2017 um 20:21

Ps. Ich bin 33 und habe stress mit einer Löwin (28) Wir haben uns auch mega gut verstanden und geschrieben und und und. Wir haben es bis Heute nicht geschaft zusammen zukommen. Es ist zwischen uns auch Eskaliert. Ich habe sie Beleidigt, weil ich dachte, sie hält mich nur Warm. Wir haben uns auch Blockiert. Wir schauen uns nicht mehr an. Ich habe Vorgestern zu ihr gesagt, (weil sie Provozierte) dass ich sie Hässlich und so finde (Sie weiß, es ist nicht Ernst Gemeint von mir). später habe ich mich entschuldigt bei ihr. Ich habe Ihren Löwenstolß verletzt. Trotzdem Beobachtet sie mich und ich bin zu Ihr Ignorant (Kühl und unanhaber) 

Im Inneren bin ich total verknallt in sie und will sie Erobern  

Gefällt mir

30. März 2017 um 21:13
In Antwort auf mrjungfrau

Ps. Ich bin 33 und habe stress mit einer Löwin (28) Wir haben uns auch mega gut verstanden und geschrieben und und und. Wir haben es bis Heute nicht geschaft zusammen zukommen. Es ist zwischen uns auch Eskaliert. Ich habe sie Beleidigt, weil ich dachte, sie hält mich nur Warm. Wir haben uns auch Blockiert. Wir schauen uns nicht mehr an. Ich habe Vorgestern zu ihr gesagt, (weil sie Provozierte) dass ich sie Hässlich und so finde (Sie weiß, es ist nicht Ernst Gemeint von mir). später habe ich mich entschuldigt bei ihr. Ich habe Ihren Löwenstolß verletzt. Trotzdem Beobachtet sie mich und ich bin zu Ihr Ignorant (Kühl und unanhaber) 

Im Inneren bin ich total verknallt in sie und will sie Erobern  

hmm danke  für deine antwort  aber das problem ist er wohnt  bisschen weiter  weg  ich weiss nicht wo er wann wohin geht  das heisst  ich sehe ihn nicht so   und schreiben und so geht nicht er antwortet nicht mehr .... hmmmm   wasmach ich   einfach hinfahren ?? erm acht mir bestimmt die türe  nicht auf  wie komm ich wider an ihn ran ? er hat mich schon seid dem streit blockiert  er meinte  er hätte mit mir  abgeschlossen  das meint er auch so     oder ?  er meinte er will mich nicht mehr sehn ....

Gefällt mir

30. März 2017 um 21:19

ich komme nicht damit klar das er mich tatsächlich wegen dem streit innerhalb von 10 minuten blockiert hat ?????    warum so krass  warum so kalt ?  ich dachte  er hätte mich lieb  wie kann denn ein mann so schnell abschliessen damit     kann ein jungfrau mann einfach so einen schalter umlegen ?? ich versteh das nicht ich leid e und keide   dann war ich dem niemals  so wichtig oder wie  seht ihr das ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen