hallo, ich hab ein riesen problem ich habe 1, 5 jahre was mit einem jungfrau mann gehabt er war sehr schön und wir haben uns gut verstanden manchmal haben wir streit gehabt aber wir haben es immer wieder hin bekommen , letze woche bei unserem letzten treffen da habe n wir zusammen was getrunken und ich zuviel ... war schon ziemlich angetrunken wir haben einen streit bekommen und ich habe dann weil er mich verletzt habe arsch.. und idiot zu ihm gesagt :neutral: das ist mirso raus gerutscht im streit ich wollte das nichgt vorallem habe ich zu viel getrunken . ich bin dann nach hause und 10 minuten später war ich überall blockiert bei whats app und bei fb . ich habe ihm jeden tag ganz ganz viel geschrieben als sms wie leid es mir tut das ich ihn liebe das ich nur weine und weine nicht mehr essen arbeiten nichts kann das er mir doch nur verzeihen soll . er schieb als letzte sms das er sich von keiner frau so beleidigen lassen tut und mit mir nichts mehr zu tun haben will .. ich weiss nicht mehr was ich machen kann oder soll? gibt es da noch eine chance das ein jungfrau mann meine entschuldigung annimmt ?
an alle jungfrau männer und auch frauen
Vielleicht sieht er keine Zukunft bzw. Perspektive mehr. ...
Wir Jungfrauen können schon verzeihen aber, wenn aus ein kleines Problem immer wieder ein Neues kommt und aus das nächste ein Größeres wird, dann schalten wir ab und dann fällen wir ein Urteil. ... WirJungfrauen analysieren, berechnen und schauen in die Zukunft.
Lass ihn vielleicht erst einmal ziehen und nachdenken. Vielleicht wird er dich vermissen. Wir haben nämlich ein gutes Gedächtnis, wo oftmals auch die Positiven Erinnerungen hoch kommen. Jungfrauen sind schon Sachlich und fair.
Aber wenn er dich schon überall Blockiert hmmm... dann hast du ihm schon häftig verletzt.
Lass ihn einfach mal zu ruhe kommen. Melde dich ersmal nicht. Lauf ihn auch nicht hinterher. ... Er muss Dich vermissen. Wenn er Dich Liebt, dann tut er es auch nach einigen Wochen und Sendet Dir vielleicht Signale ;-)
Ich drück Dir die Daumen.
Vielleicht Meldet sich ein weiterer Jungfrau-Mann kann seine Gedanken beitragen.
Ps. Wie Alt ist er und was hast du für'n Sternzeichen ?
hallo vielen lieben dank für deine antwort alsoich bin 47 und erist 32 :neutral: vielelicht auch am alter aber egal ich sehe viel jünger aus und ich muss sagen wir hatten eine tolle zeit klar es war jetzt keine feste beziehung aber doch eine tiefe . wir habenuns jeden tag geschrieben haben uns regelmässig gesehn er hat mir immer wieder gesagt wie lieb er mich hat usw.. ichb sternzeichen widder..... du denkst du der vergisst mich wenn ich ihn jetzt los lasse wie lange soll ich ihm denn zeit geben ? ich vermisse ihn sooo.. ichbin so unglücklich ich schlafe nicht mehr ich esse kaum es ist echt schlimm ich habe ihm das alles geschrieben aber ermacht komplett dicht er meinet in seiner letzten sms er hätte abgeschlossen mit mir ... :-(
Wenn er dich Blockiert, dann will er Ruhe. Wenn du jetzt weiter machst, dann machst du es nur alles schlimmer.
Ich hoffe, du hast ihm nicht ständig kritisiert bzw. versucht ihm etwas zu verändern oder Algemein, dir ihn zurecht zu Richten - Und daraus wurden dann Eure eskalationen. ...
Mal abwarten, ob sich hier weitere Personen Melden und Ihr Gedanken Beitragen.
hmmm ne wir haben einen streit bekommen und ich habe dann weil ich sauer war arschl... und er wäre ein idiot zu ihm gesagt,.... oh man ich sage sowas nie hab ich noch nie zu ihm gesagt :-( ich habe mich so geärgert und dazu zu viel getrunken er verzeiht mir das nicht wasmache ich nun ich habe mich sooo oft entschuldigt er nimmt es nnichtan ?:cry::TRISTE:
mein fehler war wohl dasich dann seinem arbeitskollege da mit rein gezogen habe er wusste davon und ich hab mich nur bei ihm aus geweint also gesgat wie traurig ich bin ... er hält mir das alles vor das war doch von mir nicht böse gemeint :-( wie kann ich das alles gut machen er will mich nicht mehr sehen ich würde so gerne noch einmal zu ihm ein klärendes gespräch mit ihm haben aber er will nicht mehr :-(
Ps. Ich bin 33 und habe stress mit einer Löwin (28) Wir haben uns auch mega gut verstanden und geschrieben und und und. Wir haben es bis Heute nicht geschaft zusammen zukommen. Es ist zwischen uns auch Eskaliert. Ich habe sie Beleidigt, weil ich dachte, sie hält mich nur Warm. Wir haben uns auch Blockiert. Wir schauen uns nicht mehr an. Ich habe Vorgestern zu ihr gesagt, (weil sie Provozierte) dass ich sie Hässlich und so finde (Sie weiß, es ist nicht Ernst Gemeint von mir). später habe ich mich entschuldigt bei ihr. Ich habe Ihren Löwenstolß verletzt. Trotzdem Beobachtet sie mich und ich bin zu Ihr Ignorant (Kühl und unanhaber)
Im Inneren bin ich total verknallt in sie und will sie Erobern ;-)
hmm danke für deine antwort aber das problem ist er wohnt bisschen weiter weg ich weiss nicht wo er wann wohin geht das heisst ich sehe ihn nicht so und schreiben und so geht nicht er antwortet nicht mehr .... hmmmm wasmach ich einfach hinfahren ?? erm acht mir bestimmt die türe nicht auf wie komm ich wider an ihn ran ? er hat mich schon seid dem streit blockiert er meinte er hätte mit mir abgeschlossen das meint er auch so oder ? er meinte er will mich nicht mehr sehn .... :-(
ich komme nicht damit klar das er mich tatsächlich wegen dem streit innerhalb von 10 minuten blockiert hat ????? warum so krass warum so kalt ? ich dachte er hätte mich lieb wie kann denn ein mann so schnell abschliessen damit kann ein jungfrau mann einfach so einen schalter umlegen ?? ich versteh das nicht ich leid e und keide dann war ich dem niemals so wichtig oder wie seht ihr das ??