Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Krebs Mädels

An alle Krebs Mädels

2. Juni 2007 um 17:14

Hallo Ihr lieben
bin selber eine Krebs Frau und würde mal gerne wissen mit welchen Sternzeichen Ihr am besten harmoniert sowohl in der Partnerschaft wie auch in einer Freundschaft.Komischerweise ziehe ich oft Widder Männer an obwohl die astrologisch gesehen nicht gut zu mir passen.Meine beste Freundin ist auch Widder und mit der verstehe ich mich bestens.Vielleicht liegt es ja auch an meinen Aszendenten (Zwilling) das ich so gut mit Widder Menschen auskomme.Mir gefallen irgenntwie immer die Männer die gar nicht zu mir passen also astrologisch gesehen.Krebs und Fischemänner habe ich auch schon kennengelernt verstehe mich sehr gut mit denen doch so richtig funken tut es da nie.Wie sind euere Erfahrungen ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Lg
kleine Katze

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 17:42

Ja ja, die widder...
willkommen im klub punkto widder! es gibt so wiele krebsfrauen, die so wie du und auch ich widder anziehen und von widdern angezogen sind. meine männer waren: zwillinge, waage, widder und stier. davon sollte astrologisch nur der stier passen. aber diese partnerschaftsanalysen sind ziemlich wertlos, da es auf mehr als nur das sternzeichen ankommt. beispiel widder: der grund, warum es nicht gehen soll ist ja, dass er unsensibel ist. aber wenn er nun ein aszendent krebs, merkur fische ist wie mein widder es war, dann kann das im alltag eine sehr einfühlsame person sein. deren widderhafte männlichkeits-temperaments-stärke dann ohne hindernisse anziehend wirken kann auf die weibliche krebsfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 10:21

Bin auch Krebs
und mit einem Widder verheiratet. Allerdings stehen wir kurz vor der Trennung. Geht gar nicht. Wir harmonieren im Grunde überhaupt nicht. Die intensivste Beziehung hatte ich mit einem Skorpion. Wir waren uns sehr ähnlich und es war eine super Sache. Sind zwar auch nicht einfach aber es passt einfach alles.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 15:52

Einfach glücklich
Hallo kleine Katze

Ich bin mit einem Skorpion zusammen und dass ist einfach perfekt. Es heisst auch immer wieder dass Krebse und Skorpione zusammenpassen. Leidenschaft, Liebe, Harmonie (wenn mal gezanke dann nur kurz, wir können dass beide nicht ertragen)...
Was bei mir einfach gar nicht geht sind Löwen... keine ahnung warum. habe öfters männer kennengelernt, die ich nicht mochte und dann stellte sich raus dass die Löwen sind... naja.

In Liebe
Zimtzicke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 13:32

Typisch Widder
Hallo,
ich war 7 Jahre mit einem Widder verheiratet. Es war nur schrecklich. Am Anfang der Partnerschaft lief alles prima. Aber auf Dauer ging es nicht gut. Ma sagt zwar das Gegensätze sich anziehen, aber bei uns passte es gar nicht.
Jetzt bin ich mit einer Jungfrau verheiratet. Er läuft nicht rosig, aber es geht schon. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Aszendent Jungfrau ist.
Ich habe aber eher einen Draht zu Fischen. Mit einem Fisch-Mann liege ich auf einer Wellenlänge, wir denken und fühlen dasselbe. Schon komisch!!
Löwen sind auch faszinierend für mich. Allerdings hatte ich noch nie eine Beziehung mit einem Löwen.

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.

Alles Liebe

Finchen68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 15:04

Auch ein Krebs...grins
Hi Mädels.Also ich war fast zehn Jahre mit einer "Jungfrau" zusammen..hatte eigendlich auch ganz gut geklappt...Jetzt habe ich einen ganz lieben Freund, der "Fische" ist.Das klappt supi!!!Meine Cousine (gleichzeitig meine Beste Freundin) ist auch "Fische".....aber was mach ich bloß..lach..meine Tochter is Widder...Lg,Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 15:24

Krebsfrau-Skorpionmann
Hallo,

ich hatte bis jetzt in meinem Leben 15 Männer (eine 2-jährige und eine 4-jährige Beziehung, 5 Männer, mit denen ich mich öfters traf und 8 one-night-stands), von denen 13 Skorpione waren. Meine zwei Beziehungen hatte, bzw. habe ich mit Skorpionen (mit dem einen seit 4 Jahren glücklich zusammen), ansonsten ein Fisch und ein Zwilling. Mit dem Fisch habe ich mich zwar super verstanden und er ist auch jetzt noch ein sehr guter Freund von mir, aber sexuell reizen mich Skorpione am meisten.
Meine beste Freundin ist Wassermann...
Mit Löwen und Schützen komme ich eher schlecht aus...
Lg, Tina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 22:23

..
Hab seit nem Jahr immer zwischendurch immer mal wieder was mit nem Steinbockmann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:20

Also
meine erfahrungen:

löwe-männer geht gar nicht. weder freundschaftlich und schon gar nicht in einer partnerschaft. hab nur schlechte erfahrungen. mein papa ist auch löwe und unser verhältnis ist schlecht (schon immer, auch als kind)

praktisch alle männer die mich (erotisch) angezogen haben waren fische.

bei freundinnen ist es so, dass es mit löwen super klappt. meine beiden besten freundinnen sind beide löwe.

mein schatz ist skorpion und das harmoniert bei uns perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:52

Unterschiedlich ..
Also ich bin auch Krebs-Mädel =]
Ich weiß nicht mit welcher Aszedenz,aber meine Freunde und auch meine Eltern meinen,ich wäre voll und ganz "Krebs" *grins*

Also ich verstehe mich total gut mit:
- Stieren [Sie sind meistens sehr nett zu mir und geben mir das Gefühl "geliebt" zu werden.Ich fühle mich sehr wohl mit dem Stier.Wenn ich Probleme habe,wäre ein Stier-Mann [kenne nämlich einen] der erste zu dem ich gehen würde.]

- Fisch [Meine beste Freundin ist Fische =) Was soll ich dazu noch groß sagen ?? Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang.Wir hatten eigentlich noch NIE [!!] "richtigen" Streit miteinander.Und wenn doch,dann nur für eins,oder zwei Tage,aber wir können nicht ohne einander.Dieses Fische Mädchen ist "fast" perfekt =)]

- Löwe [Auch eine gute Freundin von mir ist Löwe.Mit ihr kann man auch total gut reden,ohne das Gefühl zu haben,dass es sie nicht interessiert.Und sie meinte,Geheimnisse sind bei ihr gut aufgehoben.Bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht.Ich bin froh das es sie gibt.
Eine andere Löwin ist auch eine gute "Freundin" von mir.Mit ihr kann ich nicht über "Liebesdinge" redeb,aber dafür über andere Dinger sehr gut.Nur manchmal stört mich das "geizige" am Löwen etwas.Aber an sonsten...Kann ich mich nicht beschweren]

- Jungfrau [Und wieder eine Freundin von mir ist "Jungfrau"! ..
Was soll ich da noch sagen,wenn es meine Freundin ist,kann es ja nur "positives" sein.]

Was überhaupt nicht geht ist:

Schütze !! [Ne...ne,echt nicht !!Wenn ich einem Schtützen begegne vermittelt er mir irgendwie sofort das Gefühl,dass er mich überhaupt nicht leiden kann.Kennen einen Schützen Mann jetzt shon ein Jahr lang,und dieses Gefühl,dass er mich hasst bin ich bis heute nicht losgeworden !
Außerdem habe ich bei dem Schützen immer das Gefühl,dass er immer genau das Gegenteil von dem machen würde,was ich tue,nur weil er mit mir nicht klarkommt...
Sorry,aber Schützen finde ich unausstehlich !!]

- Widde [Naja,beim Widder ist das etwas anders.Mit ihm habe ich sogar besseres Erfahrungen gemacht als mit dem Schützen,obwohl es eigentlich gerade anders herum sein müsste...
Aber auch ein .. naja,sagen wir mal "Freund" von mir,ist Widder und wir kommen eigentlich ganz ohne Probleme aus.Nur leider ist da auch manchmal dieses Gefühl,dass er mich nicht leiden kann (so ähnlich wie beim Schütze).Doch eigentlich ist es beim Schützen schlimmer.]

Die Liebe...

Ja,also ich habe mich unsterblich in eine Stier verliebt [leider sehr,sehr unglücklich (daher auch mein Nickname)]

Und,..nein,nicht und.
Da ist noch ein Wassermann.
Viel Erfahrung habe ich mit Wassermännern nicht gerade,aber es soll ja auch nicht so das wahre sein...Abwarten.

Tschüss =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 20:30

Aaaalso..
... mit den Fischemännern kann ich wenig anfangen, Krebsmänner ziehen mich sehr an.. am meißten bisher.
Mein Ac ist Löwe
Mit Widder kann ich gar nicht! Weder mit Frauen noch mit Männern. Widder- uuaahh. .. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 11:45

Hey kleine Katze,
ich verstehe mich mit einigen Fischemännern, die ja auch rein astrologisch gesehen eine gute Verbindung zu Krebs sind. Mit Fischefrauen hingegen, komme ich gar nicht klar. Weiß nicht woran es liegt, die sind mir einfach zu schwach, zu träge, zu verschlossen und die meißten Fischefrauen, die ich kenne, können kaum zeigen, ob sie einen nun als Freundin schätzen oder nicht. Sowas mag ich nicht, komm da einfach nicht mit klar.

Skorpionfrauen hingegen, da stimmts meißtens- meine beste Freundin ist Skorpion. Mit den Skorpionmännern zanke ich mich oft, also werde oft von ihnen geärgert^^, klingt komisch ich weiß, aber es war irgendwie schon immer so. Wir verstehen uns im großen und ganzen aber dennoch ärgern die mich oft- und ich, als verletzliche Krebsin reagiere halt dann dementsprechend..

Mit Löwen komme ich gut klar, sowohl Männer als auch Frauen. Liegt vlt daran, dass mein Aszendent auch Löwe ist. War auch schon mit einem Löwen zusammen, hat ganz gut harmoniert. (Auch wenn ich ab und an das Gefühl hatte, er ist nicht ganz tiefgründig, nicht ganz feinfühlig- wie ich eben..^^)

Jungfrauen und Stiere- also die Frauen, mit denen kann ich meißt auch ganz gut. Stiermänner kenn ich kaum, Jungfrau-Männer sind in meinen Augen Weicheier, zumindest die, die ich kenne. Und Weicheier kann ich nicht brauchen :P

Mit Waage, Wassermann,Zwilling komm ich weniger klar, oberflächlicher Kontakt (hallo und Tschüß^^, kurzer Meinungsaustausch) geht schon, aber mehr ist einfach nicht drin, unabhängig von Geschlecht. Hab von Zwillingen oft den Eindruck, sie sind einfach falsch. Wassermänner nicht besonders tiefgründig und zu oberflächlich und Waagen- ach, weiß nicht, es passt irgendwie nicht, bisher zumindest war es immer so.

Steinbock- hmm... kenne kaum Steinbockfrauen aber dafür eine handvoll Steinbockmänner. Mit einigen Kann ich prima, mit den anderen weniger- die sind mir dann bisschen zu grob und gefühlslos..

Schütze und Widder- naja, es harmoniert irgendwie nicht. Bei Schützen habe ich immer den Eindruck, die können mich nicht leiden, von Anfang an. Bei Widdern hab ich das Gefühl, die sehen mich als Spaßbremse an und diese Sturheit nervt mich gewaltig.

Achja und die Krebsmänner- die lieb ich einfach
Mit denen komme ich meißt immer prima klar! Krebsfrauen hingegen, hm, vlt sind wir uns zu ähnlich, da bau ich schwer einen Draht auf.

So, das wars dann mal, genug getippt, ist ja schon ein halber Roman. Falls ich was vergessen hab- sorry..^^
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 15:10

Krebs - Fisch
Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einem Fischmann

Sehr emotional - bin Krebs AC Waage -

Es hat gut geklappt, aber Fischmänner sind sehr Arbeitsgeil und die Priorität ist die Arbeit. Beim Fischmann kann man sich auch ohne Wort gut Verständigen aber der beste Sexpartner ist er für den Krebs wohl nicht.

Da würd ich sagen passt ein Stier sehr gut!
Von der Kommunikation etwas Schwierig weil Stiere da anders denken wie die Krebse aber im Bett stimmts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 22:56
In Antwort auf mina_12758409

Ja ja, die widder...
willkommen im klub punkto widder! es gibt so wiele krebsfrauen, die so wie du und auch ich widder anziehen und von widdern angezogen sind. meine männer waren: zwillinge, waage, widder und stier. davon sollte astrologisch nur der stier passen. aber diese partnerschaftsanalysen sind ziemlich wertlos, da es auf mehr als nur das sternzeichen ankommt. beispiel widder: der grund, warum es nicht gehen soll ist ja, dass er unsensibel ist. aber wenn er nun ein aszendent krebs, merkur fische ist wie mein widder es war, dann kann das im alltag eine sehr einfühlsame person sein. deren widderhafte männlichkeits-temperaments-stärke dann ohne hindernisse anziehend wirken kann auf die weibliche krebsfrau.

Alles ist offen,
bin Krebsfrau und seit etlichen Jahren mit einem Stiermann verheiratet - es hat viele Jahre gut funktioniert - doch was sehr gut passt ist der gemeinsame Hang zur Häuslichkeit - auf der emotionalen Ebene passt viel besser ein Partner mit dem Sternzeichen "Fisch". Bei den "Krebsen" gibt es allerdings auch Unterschiede. Der eine Krebs liebt es "verplant" zu werden - dann passt der "Fisch" optimal. Denn dieser Sternzeichenmensch möchte gerne den Ton angeben. Krebse, die aber sehr "freiheitsliebend" sind die kommen mit einem Stier sehr gut aus. Nur in so einer Beziehung muss der "Krebs" immer der "Animateur" sein. Wenn der "Krebs" dies erkannt hat, dann kann die Verbindung wunderbar funktionieren.

alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:52

Bin auch ein Widdergeplagter Krebs
Ich weiß auch nicht, ich zieh sie echt magisch an, sie sind so beeindruckend am Anfang, aber ihre Energieen, ich kann da einfach nie mithalten ...... Sie werden mir einfach zu viel, sie können über Dinge streiten ich bin dann einfach nur noch überfordert.

Mit meinem Wassermann kam ich sehr gut aus, aber ich bin ein Mensch, der den anderen sehr, sehr respektieren kann. Das hab ich meinem Wassermann gelernt.
Man muss nicht immer alles verstehen was warum der andere tut. Wenns ihm Spass macht und mich nicht negativ tangiert .... kommt er glücklich vom klettern nach Hause und freut sich

Jungfrau hatte ich auch mal, ich glaube weder konnte ich ihn noch er mich wirklich verstehen. Und Eifersüchtig war er und das MIR einem so treuen Krebslein und das hat er dann auch noch mit Liebesentzug geahndet ......

Meine neueste Errungenschaft ist ein Stier, ein bischen Umstellung, denn der kann einem schon sagen dass man ganz toll ist, aber er kann es nicht differenzieren. Er ist eben "allgemein". Der Rest wird sich zeigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen