Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Krebsinnen (Warum)

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 12:47
J
jean_11948795
13.07.10 um 11:59

Hi,

angenommen ein mann in den ihr verliebt seit hat euch verletzt und ihr fühlt euch veratten. und zieht euch langsam von ihm zurück, macht nichts mehr mit ihm und so weiter.
dann sagt euch dieser mann das er dich/euch liebt (3 monate nach dem vorfall). ihr seit natürlich wütend und werft ihm das vor.
weitere 2 monate später sagt er wieder das er euch liebt und er nur mit dir zusammen sein will.
er ist ein arbeitskollege, kein direkter aber in der gleichen firma.
warum meldet sich diese frau noch regelmäßig bei mir???
sie ist grad in ner anderen filliale und ruft während der arbeit ca. 4-5 mal an tagsüber. und privat auch immer mal wieder. natürlich nicht so wie früher jeden tag.
wenn man weiß das jemand einen liebt man selbst diese person aber nicht liebt, dann geht man dieser doch eigentl. aus dem weg oder? wie würdet ihr das machen? würdet ihr euch melden???

Mehr lesen

H
hajna_12684246
13.07.10 um 12:19

Warum bitte eröffnest du
zu demselben Thema nochmal einen Thread??? Du hast doch genug Antworten mittlerweile bekommen. Mehr wirst du auch nicht erfahren.... wenn du hier nochmal einen aufmachst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1197640099z
13.07.10 um 12:47
In Antwort auf hajna_12684246

Warum bitte eröffnest du
zu demselben Thema nochmal einen Thread??? Du hast doch genug Antworten mittlerweile bekommen. Mehr wirst du auch nicht erfahren.... wenn du hier nochmal einen aufmachst!

Danke Widdergirl
Als ich den Thread vorhin gesehen hab dachte ich nur :

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige