Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle lieben Widderfrauen

An alle lieben Widderfrauen

9. August 2012 um 0:33

Mich würde gerne interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit einee jf-mann Affäre?? hab gerade so ein Exemplar und tja.....was soll ich sagen?? *gg*

Hoffe auf sehr aufschlussreiche antworten!!!


Glg Emotion

Mehr lesen

20. August 2012 um 13:22

Grrrrr......
Bin auch mit einem jfm seit 7 monaten zusammen....
Der mann treibt mich noch in den wahnsinn....diese ruhe....diese unnahbarkeit in verbindung mit eifersucht.....puhhhh
Also noch keinen menschen kennengelernt, der so eifersüchtig ist.....
Aber irgendetwas haben jungfrauen an sich....
Werde mal schauen was noch kommt....
Aber sehr knisternde kombi....hui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 13:28

Grrrrr......
Bin auch mit einem jfm seit 7 monaten zusammen....
Der mann treibt mich noch in den wahnsinn....diese ruhe....diese unnahbarkeit in verbindung mit eifersucht.....puhhhh
Also noch keinen menschen kennengelernt, der so eifersüchtig ist.....
Aber irgendetwas haben jungfrauen an sich....
Werde mal schauen was noch kommt....
Aber sehr knisternde kombi....hui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 23:03

Hallo emotion 2486
ich hatte bis jetzt 2 JfM . Die beiden waren rihtige Gentalmen. Sie kuemmern sich gern fuer dich ausserwalte - so koennen die die Liebe zeigen . In grossen und ganzen waren mir aber zu praktisch und gar nicht risikofreudig - irgendwie musste alles nach Plan gehen ....
Und fuer Sex waren Sie schon zu haben aber nicht so wie fuer eine Widderdame entspricht..... Irgendwann waren mir beide wie Stein ans Hals - keine Unternehmungslust oder was spontanes...
Aber algemein viel besser als andere Maenner- zu mindestens sind fast perfekt - vielleicht fuer uns sogar zu perfekt...
Und noch was - sie sind nicht so emotional veranlagt wie uns. Sie wollen lieber eine Beziehung welche als eine gute Proekt aussieht....meine Erfahrung nach natuerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 15:53

Mein erster Freund war Jungfrau
Unsere Beziehung zerbrach weil wir leider so verschieden waren uns sehr viel gestritten haben.. ich als Widderfrau Aszendent skorpion brauche doch ab und zu ein bisschen Streit und Gezanke und das hat er nicht ertragen..wollte immer Harmonie und hat auf alles ja und Amen gesagt.. Das war mir dann doch zu langweilig..
Jahre später kam dann mein Sohn zur Welt iJungfrau aszendent Jungfrau und wir zanken uns ständig trotzdem haben wir ein super Veghältnis und ich liebe ihn sehr!! Ich glaube er wird mal der Traum aller Schwiegermütter, höflich, hilfsbereit, hübsch und sehr klug!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 11:34

Ich bin zwar
spät dran mit meiner Antwort, aber ich bin ebenfalls mit einem Jungfrau-Mann liiert (und meine beiden männlichen besten Freunde sind ebenfalls Jungfrauen). Ich bin Widder Asz. Steinbock. Es ist nicht immer einfach zwischen uns, da ich es ab und zu brauche, mich mit jmd. zu streiten, und Jfs stehen da ja gar nciht drauf. Ausserdem sind wir grundverschieden. Aber wir lieben uns, und das ist es worauf es ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schamanin Arina
Von: eithne_12165989
neu
5. Januar 2015 um 11:17
Wie soll ich mich verhalten.
Von: biene210272
neu
3. Januar 2015 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook