Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle "liebeshungrigen" damen und herren

Letzte Nachricht: 12. November 2012 um 18:34
L
lily_12474558
18.07.12 um 16:01

wisst ihr was? macht euch nichts draus wenn es "berater" gibt die sich so über euch äußern. wahrscheinlich hat bei denen schon lange keiner mehr an die tür geklopft

Mehr lesen

L
lykke_12893270
18.07.12 um 16:14

Meine güte
also nochmal: du beschwerst dich, was kartenleger über kunden sagen. EINZELNE KARTENLEGER.

und in gleichen atemzug mußt du selbst wie die gebetsmühlen über "die kartenleger" wettern.

die bösen kartenleger, die nicht dulden, dass man hier was gegen das kartenlegen sagt
die bösen kartenleger, die schlecht über ihre kunden reden
die bösen kartenleger von denen allen nie was eintrifft

ja ne, is klar, sobald man ein kartendeck erwirbt ist da ein mitgliedsausweis für die kartenlegermafia mit drin und du allein stehst aufrecht im kampf gegen uns alle und wirst die welt vor unser aller bösen machenschaften schützen.

congratulations. lerne differenzieren.

wahnsinn, du bist uns echt so viel überlegen, das ist unglaublich.

Gefällt mir

L
lily_12474558
18.07.12 um 16:29
In Antwort auf lykke_12893270

Meine güte
also nochmal: du beschwerst dich, was kartenleger über kunden sagen. EINZELNE KARTENLEGER.

und in gleichen atemzug mußt du selbst wie die gebetsmühlen über "die kartenleger" wettern.

die bösen kartenleger, die nicht dulden, dass man hier was gegen das kartenlegen sagt

ja ne, is klar, sobald man ein kartendeck erwirbt ist da ein mitgliedsausweis für die kartenlegermafia mit drin und du allein stehst aufrecht im kampf gegen uns alle und wirst die welt vor unser aller bösen machenschaften schützen.

Warum
antwortest du auf alles wenn es dir nicht passt was ich schreibe? ich finde es nun mal unmöglich das sich jemand so über seine kunden äußert. und es ist mein gutes recht das zu sagen genau so wie es dein gutes recht ist solche leute in schutz zu nehmen. aber ich greife dich deswegen nicht persönlich an. erst bietest du mir kartenlegen an und dann jagst du hinter meinen beiträgen her. versteh ich nicht. oder hat es dich geärgert das ich nicht angenommen habe???? sorry wollte dich damit nicht ärgern aber habe nun mal keine interesse mehr dran. wo liegt das problem?

Gefällt mir

L
lykke_12893270
18.07.12 um 16:34
In Antwort auf lily_12474558

Warum
antwortest du auf alles wenn es dir nicht passt was ich schreibe? ich finde es nun mal unmöglich das sich jemand so über seine kunden äußert. und es ist mein gutes recht das zu sagen genau so wie es dein gutes recht ist solche leute in schutz zu nehmen. aber ich greife dich deswegen nicht persönlich an. erst bietest du mir kartenlegen an und dann jagst du hinter meinen beiträgen her. versteh ich nicht. oder hat es dich geärgert das ich nicht angenommen habe???? sorry wollte dich damit nicht ärgern aber habe nun mal keine interesse mehr dran. wo liegt das problem?

Ich habe dir kartenlegen angeboten?
lies die pn nochmal. da steht "kein".

und du verstehst nicht, warum ein kartenleger angepi*** reagiert, wenn irgendwer pauschal über kartenleger und kartenlegen zetert wie nix?

natürlich greifst du damit auch mich an. denn du differenzierst kein bißchen.

und nach dem übzichsten beitrag es mich wirklich an.

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12474558
18.07.12 um 16:41

Ich habe dir kartenlegen angeboten?
lies die pn nochmal. da steht "kein".

und du verstehst nicht, warum ein kartenleger angepi*** reagiert, wenn irgendwer pauschal über kartenleger und kartenlegen zetert wie nix?

natürlich greifst du damit auch mich an. denn du differenzierst kein bißchen.

und nach dem übzichsten beitrag es mich wirklich an.

Da steht kein???
dann habe ich wohl schwierigkeiten mit der deutschen sprache??? warum solltest du mir schreiben das du mir kein kartenlegen anbietest? was genau wolltest du mir dann anbieten wo du kein geld für verlangst????

Gefällt mir

L
lykke_12893270
18.07.12 um 18:14
In Antwort auf lily_12474558

Da steht kein???
dann habe ich wohl schwierigkeiten mit der deutschen sprache??? warum solltest du mir schreiben das du mir kein kartenlegen anbietest? was genau wolltest du mir dann anbieten wo du kein geld für verlangst????

Na weil ich es dir nicht anbieten wollte
deswegen habe ich das geschrieben.

das ist keine werbung und kein angebot, ich mach das nicht mehr, du würdest mir wahrscheinlich eh nicht genug vertrauen, dass du das möchtest. ich wollte nur deine frage beantworten, was die karten sinnvolleres für dich tun könnten als diese rumorakelei für den fall dass diese frage ernst gemeint war - irgendsowas hatte ich geschrieben.

warum ich geschrieben habe, dass das kein angebot ist? na warum soll ich für jemanden, der süßes fürchterlich findet, eine torte backen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jouko_11931135
21.07.12 um 16:40

Meine güte

Ach nee.....
welch eine Überraschung.
". Schamanen gehören jedoch keiner Religion an, sondern wenden ihr Wissen aufgrund ihrer Erfahrungen an."Ein herzliches Wiederkommen."

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
23.07.12 um 14:12
In Antwort auf jouko_11931135

Ach nee.....
welch eine Überraschung.
". Schamanen gehören jedoch keiner Religion an, sondern wenden ihr Wissen aufgrund ihrer Erfahrungen an."Ein herzliches Wiederkommen."

Grüßle
Gandalf der Graue

Das wissen
ist ein ebenso zweischneidiges schwert wie alles andere - wer wenig weiß, lebt leichter. sieht man hier ja ständig

moin gandalf

Gefällt mir

F
faraj_12150909
26.07.12 um 11:06

Ich glaube ich habe
Verständnisschwierigkeiten. WAS soll denn bitteschön an dem Ausdruck "liebeshungrig" verwerflich sein? Wenn es wirklich dieses Wort ist, drückt es doch nichts anderes als Verlangen nach Liebe aus. Das ist was anderes als Begriffe wie "nymphoman" oder "notge*l", welche mit negativem Beigeschmack belegt sind.

Gruß
manubrius

Gefällt mir

Anzeige
F
france_11974406
12.11.12 um 18:34
In Antwort auf jouko_11931135

Ach nee.....
welch eine Überraschung.

Grüßle
Gandalf der Graue

wie meinst du das? war das an jdm grichtet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige