Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Löwen bzw. Schützen!! Brauche dringend Rat!!

An alle Löwen bzw. Schützen!! Brauche dringend Rat!!

28. Januar 2013 um 14:55 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 21:26

Mein Beitrag mag für manche ein wenig blöd klingen, doch ich habe über das Internet Kontakt zu einem Löwen aufgenommen, er wohnt im Ausland (Holland) und ich plane schon seit längerem dort hin zu fahren, im Sommer ist es so weit!

Wir schreiben schon recht lange (4 Monate) und es ist immer an mir das Gespräch im Gange zu halten, er selbst meldet sich NIE, was mich mittlerweile in den Wahnsinn treibt!!
Doch als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er er sei anders und es ist froh mit mir zu schreiben geschweige denn mich überhaupt kennengelernt zu haben, wir haben viel gemeinsam und verstehen uns sonst prima, ein Treffen wird es im Sommer geben und er freut sich schon, macht mir ab und zu Komplimente und schreibt auch immer zurück.

Meine Frage/Fragen: Ist eine Beziehung zwischen Schützin und Löwe möglich?? und wie soll ich es mir erklären, dass er sich nie von selbst meldet ist das typisch für einen Löwen?? Hat er überhaupt Interesse?? Wie kann ich sein Interesse für mich erhöhen??

Danke im voraus ))
Bin für jede Antwort dankbar )

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 19:01

Ich kenne das (bin Schütze)
Das stimmt Löwe Mann melden sich wenig bis garnicht. Sie wollen, dass die Frau ihn hinterherlaufen. Mach das bitte nicht. Melde du dich auch nicht (so oft). Mach dich mal rar, damit er sich mal Gedanken über dich macht....Willst du gelten, macht dich selten.

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 13:41
In Antwort auf koelnerin81

Ich kenne das (bin Schütze)
Das stimmt Löwe Mann melden sich wenig bis garnicht. Sie wollen, dass die Frau ihn hinterherlaufen. Mach das bitte nicht. Melde du dich auch nicht (so oft). Mach dich mal rar, damit er sich mal Gedanken über dich macht....Willst du gelten, macht dich selten.

Da bin ich eine andere Meinung....
Ich selbst bin Löwe. Löwe und Schütze sind 2 Feuerzeichen, die eingentlich prima zu einander passen.

Dass er sich nicht von selbst meldet, kann 1000 Grunde haben. Wichtig ist, Du bleibst dich selbst. Tue bitte nie was um ihn zu testen in den Du dich nicht mehr meldest. Wenn er schüchtern sein soll, kann es sogar sein, dass er denkt, dass Du keine interesse mehr hast, oder gar einen anderen Typen und fängt selbst an die Interesse zu verlieren.

Lass alles auf Dich zukommen. Beim persönlichen kennenlernen wird sich herausstellen ob Mr. Löwe sich für Liebe oder Freundschaft mit dir entscheidet, dass wirst Du an seiner Reaktion merken.

Leonina

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 22:58

Löwemann...
ich bin eine Schützefrau und habe noch nie gehört, dass ein Löwe sich nicht von allein meldet. Wenn du ihm jedes mal auf die Füße treten muss, ist was faul.
Wenn ein Löwemann eine Frau haben will, dann zeigt er es auch. Auch wenn er schüchtern ist, kann er sein Interesse nicht verbergen. Auch dann kommen klare Andeutungen von ihm. Wenn du jedes mal anfangen musst ihm zu schreiben und er nie von allein schreibt, dann sei vorsichtig !
Das finde ich sehr sehr seltsam, denn selbst wenn er schüchtern wäre, dann wäre es in einem Chat oder per Mail doch sogar leichter mit dem Kontakt aufnehmen, als persönlich. Wenn er also schüchtern wäre, dann würde es ihm sogar entgegenkommen, dass ihr erst einmal nur schreibt.
Also so richtig großes Interesse sieht bei einem Löwen anders aus.

Ist eine Beziehung zwischen Schütze und Löwe möglich ?
Ja klar. Aber einer von beiden muss seine Energie zurücknehmen, sonst droht Streit. Allerdings glaube ich nicht, dass du dir über Beziehungsmöglichkeiten Gedanken machen musst. Es wäre ja dann eine Fernbeziehung oder ?
Genau das sehe ich für beide schwierig. Ein Löwe möchte stolz zeigen, welche tolle Frau er erobert hat und eine Schützin möchte den Geliebten bei sich wissen und nicht irgendwo in der Ferne.

Wie du es erklären kannst, das er sich von selbst nicht meldet ?
Mangelndes Interesse. Du bist ihm nicht wichtig genug. Ein Löwe lässt übrigens die Frau seiner Träume nicht zu ihm reisen. Ein Löwe macht sich selbst auf den Weg zu ihr oder sie zu holen.

Für mich hört sich das eher so an, als wenn er möchte, dass du zu ihm kommst, eine schöne Zeit mit ihm hast und dann ist gut.( Affäre).

Das er sich nicht von allein meldet, kann auch Absicht sein. Er hofft, dass du es irgendwann von allein merkst.

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 21:26

Vielleicht meldest du dich einfach zu oft, bzw zu
schnell. Ich kenne es aus Zeiten wo ich nicht abwarten konnte auch von meinem Löwemann das er sich "nie" gemeldet hat. Aber man muss denn Männern auch die Chance geben sich melden zu können. Ich hab mir zum Beispiel das Sms schreiben abgewöhnt und siehe da, wenn er bis 18Uhr nichts von mir gehört hat ruft er mich an

Gefällt mir