Löwemann...
ich bin eine Schützefrau und habe noch nie gehört, dass ein Löwe sich nicht von allein meldet. Wenn du ihm jedes mal auf die Füße treten muss, ist was faul.
Wenn ein Löwemann eine Frau haben will, dann zeigt er es auch. Auch wenn er schüchtern ist, kann er sein Interesse nicht verbergen. Auch dann kommen klare Andeutungen von ihm. Wenn du jedes mal anfangen musst ihm zu schreiben und er nie von allein schreibt, dann sei vorsichtig !
Das finde ich sehr sehr seltsam, denn selbst wenn er schüchtern wäre, dann wäre es in einem Chat oder per Mail doch sogar leichter mit dem Kontakt aufnehmen, als persönlich. Wenn er also schüchtern wäre, dann würde es ihm sogar entgegenkommen, dass ihr erst einmal nur schreibt.
Also so richtig großes Interesse sieht bei einem Löwen anders aus.
Ist eine Beziehung zwischen Schütze und Löwe möglich ?
Ja klar. Aber einer von beiden muss seine Energie zurücknehmen, sonst droht Streit. Allerdings glaube ich nicht, dass du dir über Beziehungsmöglichkeiten Gedanken machen musst. Es wäre ja dann eine Fernbeziehung oder ?
Genau das sehe ich für beide schwierig. Ein Löwe möchte stolz zeigen, welche tolle Frau er erobert hat und eine Schützin möchte den Geliebten bei sich wissen und nicht irgendwo in der Ferne.
Wie du es erklären kannst, das er sich von selbst nicht meldet ?
Mangelndes Interesse. Du bist ihm nicht wichtig genug. Ein Löwe lässt übrigens die Frau seiner Träume nicht zu ihm reisen. Ein Löwe macht sich selbst auf den Weg zu ihr oder sie zu holen.
Für mich hört sich das eher so an, als wenn er möchte, dass du zu ihm kommst, eine schöne Zeit mit ihm hast und dann ist gut.( Affäre).
Das er sich nicht von allein meldet, kann auch Absicht sein. Er hofft, dass du es irgendwann von allein merkst.
Gefällt mir