Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Löwen

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 21:54
M
mandi_12564707
15.07.10 um 19:46

Hallo ich habe ein echt großes Problem,
ich war vor einem Jahr in einene Löwen verliebt ich bin Jungfrau. Es war für mich echte Liebe und er machte mir auch bald einene Antrag. Ich nahm ihn an und träumte wirklich von einer Ehe mit ihm.

Aber, es kam alles ganz anders, er trennte sich wider willen wie er sagte und gab als Grund an "Manipulation". Er schlief bei mir weil er seinen Zug verpasste und ich bot es ihm an ohne Hintergedanken. Er bekam eine Erektion als ich mich zu ihm ins Bett legte. Ich verliess das Bett und saß woanders. Er war wohl echt scharf auf mich aber warum unterstellte er mir sowas???? Ich habe echt nichts vorgehabt !!!!
Das hat mich echt gekränkt.

Wir trennten uns und er gab mir zu verstehen das er wollte aber nicht kann.

Sind Löwen ehrlich ???? Leider komme ich immer noch nicht los von ihm soll ich mich melden??? Eigentlich müßte er sich melden nach den Unterstellungen und ausserdem hat er eine Reise die ich ihm geschenkt habe( Geburtstag) abgesagt.

Nach dem Cut hat er sich nicht mehr gemeldet weil er sich nicht sicher war ob ich es auch wollte.

Ich habe ihm Monate später eine MAil geschrieben in der ich ihm mitteilte wie ich ihn sehe ich war wütend und es ging mit mir durch. " wochen später schrieb ich wieder ine mail aber diesmal um mich für die vorangegangene Mail zu entschuldigen. Er hat mir nicht darauf geantwortet.

Ich kann Löwen nicht so recht einschätzen vorallem in der Trennung
Danke und lg

Mehr lesen

Anzeige
B
beata_11870531
16.07.10 um 21:54

Jungfrauen haben eine sehr mächtige wirkung auf löwen
ihr seid so fasznierend und sexy und natürlich reagieren wir körperlich sehr schnell.... hmmm JFM

Aber man muss immer auf sein Herz hören. Persönlich glaube ich eher dass er einfach nicht genug Bestätigung bekommen hat und sich dann gedacht hat, dass seine Liebe einseitig ist. Wenn wir spüren dass jemand chemisch eine sehr starke Wirkung auf uns ausübt, uns also manipulieren kann bzw. dazu potentiell in der Lage wäre, dann sagt eine innere Stimme STOP! So weit dass es wehtut möchte man sich auch nicht verlieben, das ist nachvollziehbar.

Aber ich bezweifle dass eure Löwe-Männer euch aus ganzem Herzen geliebt haben. Dann hätten sie sich, sobald sie sich *abgekühlt* haben wieder gemeldet. Daher einfach vergessen und sich anderweitig umsehen.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige