Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Schützen!!! Wie kann ich meine Freundschaft mit einem Schützen halten?

An alle Schützen!!! Wie kann ich meine Freundschaft mit einem Schützen halten?

31. Januar 2013 um 16:43 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 20:39

Hallo erstmal an alle!
Wie die Überschrift schon verrät, geht es um eine Freundschaft zwischen mir (Stierfrau Aszendent Löwe) und einem Schützemann.
Vor einigen Monaten endete endlich meine Beziehung mit einem Zwillingmann. Ich hatte plötzlich viel mehr Zeit für meine Freunde. Darunter befindet sich auch besagter Schütze. Vor einem Jahr habe ich ihn bei Dreharbeiten kennen gelernt (Er macht Amateurfilme) und wir haben uns auch super verstanden. In letzter Zeit jedoch, haben wir mehr miteinander zu tun gehabt (er kennt einen guten freund von mir) und verstehen uns prächtig. Wir haben viele interessen und uns wird das schreiben nie langweilig. Konnte ihn sogar dazu überreden, mitten in der Nacht spontan einen Spaziergang zu machen, an dem er anscheinend auch gefallen fand. Er schreibt mich ejden tag an und das geht immer sehr lange. Er will viel von mir wissen und alles was wir schreiben basiert größtenteils auf Ironie und Zweideutigkeit
Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass er eventuell mehr will, als nur Freundschaft... Es fühlt sich zwar an, als würden wir uns schon ewig kennen und doch sind es erst einige Wochen, in denen wir mehr miteinander zu tun haben. Er fragt ständig versteckt, ob ich ihn hübsch finde und mäkelt etwas an seinem Aussehen rum. Er macht Anspielungen darauf, dass er auf kleine und süße Frauen steht. (ich bin klein und man ärgert mich ständig damit, ich wäre niedlich...). Ich habe aber gerade eine Beziehung hinter mir und ich mag ihn auch sehr, aber eben nicht als Partner, sondern als Freund... Sollte er doch mehr wollen,w as ich nicht hoffe, werde ich ihm auf jeden fall sagen, dass das mit uns nichts wird, aber ich möchte ihn als Freund nicht verlieren und gerne noch besser kennen lernen...

Also was sagt ihr? Wie benehmt ihr euch, wenn ihr interesse an jemandem habt? Und würdet ihr mit jemandem befreundet sein wollen, der euch einen Korb gibt? Oder ist das beim Schützen normal und er meint es gar nicht so, wie ich es denke?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

Mehr lesen

19. September 2014 um 20:39

Ehrlichkeit ist wichtig
Deine Frage ist schon eine Weile her und vielleicht ist sie ja nicht mehr aktuell. Wenn doch kann ich dir nur raten, sei ehrlich!! Erkläre deine Gefühle und du wirst diesen Mann als Freund behalten. Vielleicht zieht er sich erst einmal eine Weile zurück und leckt seine Wunden, doch als typischer Schütze wird er deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Nichts hassen Schützen mehr als Heuchelei und Unehrlichkeit. Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook