Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Skorpione, bitte helft mir ihn zu verstehen!

An alle Skorpione, bitte helft mir ihn zu verstehen!

15. Juni 2007 um 0:23

Ich habe seit letztem Jahr Oktober, eigentlich schon seit Mai, ein Problem mit einem Skorpionmann. Versuche meine Geschichte kurz zu halten.
Ich bin ein Krebs und verheiratet. Letzten Mai habe ich eben diesen Skorpion kennengelernt. Er kam mit seiner Frau und seinen beiden Pferden zu uns an den Stall. Ich habe erst sehr spät gemerkt das er sich in mich verliebt hatte. Habe mich erst gegen meine Gefühle gewehrt wegen seiner Frau, aber er hat sehr lieb um mich geworben. Habe mich darauf eingelassen, mich auch verliebt, meinem Mann alles erzählt, er hat sich schon vorher von seiner Frau getrennt und ist zu seiner Schwester gezogen. Er hat mich seiner kompletten Familie als seine Traumfrau vorgestellt und mich überall mit hingeschleppt. Wollte unbedingt meine Kinder und Familie kennenlernen. Haben uns gemeinsame Wohnungen angesehen u.s.w. Er war total euphorisch. Alles ging immer von ihm aus. Sein Glück und seine Liebe war auch für andere Menschen spürbar. Natürlich hatten wir Stress mit seiner Frau, meinem Mann und auch mit vielen Bekannten. Seine Frau, Löwe, hat ihn versucht fertig zu machen. Ihm eingeredet das er krank ist, Konto geplündert und als Reiki Meisterin ganze Arbeit geleistet. Er kam mit dem ganzen Druck von ihr nicht klar und hat weinend mit mir Schluß gemacht. Er hätte den Kopf so zu er wüßte nicht mehr was er machen solle. Würde mich immernoch lieben aber er könne nicht. Punkt, aus.
Er ging zu seiner Frau zurück und wollte ihr noch eine Chance geben. Nach 6 Wochen, ich wollte gerade mit meinem Sohn und jetzt EX Mann ( wir wohnten noch zusammen als " Freunde ") in den schon vorher geplanten Urlaub fliegen, fingen die SMS von ihm an. Er kann es nicht aushalten zu Hause. Er könne nicht ohne mich leben und würde mich so wahnsinnig vermissen. Mir ging es ja auch nicht anders. Also, nach meinem Urlaub 4 Wochen später wieder das erste Treffen. Er zitterte am ganzen Körper und war überglücklich. Ich natürlich auch. Hatte 6 Kilo abgenommen und tierisch gelitten. Alles fing wieder an. Er zog sofort aus und nahm sich ein Appartement. Ich mußte erstmal zu Hause wohnen bleiben ( hatte mehrere Gründe ) 5 Wochen war alles wunderschön. Sonntag abends hatte er schon überschwenglich die ganze Woche für uns verplant. Montags bekomme ich eine SMS mit den Worten " Es tut mir wahnsinnig leid aber so kann es nicht weitergehen. Muß erstmal mein Leben in den Griff bekommen sonst bleibt zuviel auf der Strecke " Kein Tschüß, kein gar nichts. Muß dazu sagen das seine Frau ihn immernoch unter Druck setzte und damit drohte mir etwas zu tun. Sie fing an zu trinken und was da sonst noch abging weiß ich nicht.
Ich bin 39 und eigentlich nicht mehr naiv. Was ist passiert das man ohne ein weiteres Wort geht, mit einer sMS? Nach all dem was war. Das war im Oktober 2006. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Er ist trotz allem in meinem Herzen, ich liebe ihn nach wie vor. Habe ich mir alles nur eingebildet, können Skorpione so lügen oder wie soll ich das verstehen? Bitte helft mir.
Danke schonmal allen die mir antworten. Ist doch länger geworden. Sorry

Herzschmerz


Mehr lesen

15. Juni 2007 um 18:46

Hast du ihn nich angerufen?

Woww was für eine Frau bist du?. Geduld Stein kann mann dich nennen. Wie schaft mann nur? Mann braucht sehr starke Nerven nicht an zurufen und soo Monaten lange Warterei.
Deine geschichte ist sehr rührend.
Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit sk.Manner. Vielleicht finder wir eine Erkaerung hier...
Liebe Grüsse
von gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 19:34

Szenerie kenn ich nur zu gut...
allerdings in der position der leidtragenden scorpionin...
verblüffend die ähnlichkeiten so mit reiki meister und terror vom ex...
das mit dem leben in den griff kriegen und so...hab auch meine zeit gebraucht damals um von ihm wegzukommen und hab eine menge leute vor den kopf gestossen ... aber wenn bei mir die liebe mal wohin fällt da bleibt sie meistens auch...also
guter tipp, meld dich mal bei ihm und wenns nur eine kleine sms ist und du ihn fragts wie es ihm so geht, tät an deiner stelle nicht sofort mit der tür ins haus fallen, sie behutsam. ich war damals nicht wirklich herr meiner sinne und ziemlich verwirrt was alles anbelangt.
aber ich glaub mit ein wenig gefühl ( das dir als krebs sicher nicht schwer fällt) wird das schon!

und nochmal respect wegen deiner geduld, haben wenige!

ganz liebe grüße
Lillith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 19:54
In Antwort auf becka_12171938

Hast du ihn nich angerufen?

Woww was für eine Frau bist du?. Geduld Stein kann mann dich nennen. Wie schaft mann nur? Mann braucht sehr starke Nerven nicht an zurufen und soo Monaten lange Warterei.
Deine geschichte ist sehr rührend.
Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit sk.Manner. Vielleicht finder wir eine Erkaerung hier...
Liebe Grüsse
von gumbili

Danke euch für die Antworten
Natürlich habe ich direkt versucht ihn anzurufen um zu fragen was das soll, aber er hatte sein Handy aus. Er hat 2 Handys und Nummern und beide sind seit dem Tag tot. Er hatte schätze ich Angst vor meiner Reaktion.
Ich bin oft furchtbar wütend auf ihn weil er sich einfach in mein Leben eingemischt hat und alles auf den Kopf gestellt hat und dann mir nichts dir nichts wie vom Erdboden verschwunden ist. Aber ich liebe ihn trotzdem denn er ist eigentlich ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch. Wir hatten etwas ganz besonderes. Viele kennen das vielleicht nicht und werden mich nicht verstehen.
Ich bin einfach nur so furchtbar enttäuscht weil er mir noch nichtmal Gelegenheit für eine Aussprache gegeben hat aber ich bin auch zu stolz ihm hinterher zu rennen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 0:40
In Antwort auf becka_12171938

Hast du ihn nich angerufen?

Woww was für eine Frau bist du?. Geduld Stein kann mann dich nennen. Wie schaft mann nur? Mann braucht sehr starke Nerven nicht an zurufen und soo Monaten lange Warterei.
Deine geschichte ist sehr rührend.
Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit sk.Manner. Vielleicht finder wir eine Erkaerung hier...
Liebe Grüsse
von gumbili


Ich selbst bin Skorpionin und war in einer ähnlichen Situation. Ich habe es geschafft 3,5 Jahre nicht anzurufen....Das hätte mein Stolz niemals zugelassen!! Irgendwann muss man wissen, wann es hinterherlaufen ist....



Lg Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 13:15
In Antwort auf Mascha1


Ich selbst bin Skorpionin und war in einer ähnlichen Situation. Ich habe es geschafft 3,5 Jahre nicht anzurufen....Das hätte mein Stolz niemals zugelassen!! Irgendwann muss man wissen, wann es hinterherlaufen ist....



Lg Mascha

Hallo Mascha,
so ganz habe ich das nicht verstanden; ist er gegangen oder du? Und hat er sich nach den 3,5 Jahren dann noch gemeldet?

Er als Skorpion in meiner Situation hat keinen GHrund stolz zu sein. Er ist gegangen, ohne Streit oder ähnlichem. Es war nichts, nur seine Situation mit der er nicht zurecht kam.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 13:52
In Antwort auf herzschmerz8

Hallo Mascha,
so ganz habe ich das nicht verstanden; ist er gegangen oder du? Und hat er sich nach den 3,5 Jahren dann noch gemeldet?

Er als Skorpion in meiner Situation hat keinen GHrund stolz zu sein. Er ist gegangen, ohne Streit oder ähnlichem. Es war nichts, nur seine Situation mit der er nicht zurecht kam.

LG

Hallo Herzschmerz,
er ist gegangen.

Mit dem Stolz meinte ich auch Dich. ER ist gegangen und ER sollte sich jetzt auch melden.


LG Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 15:12
In Antwort auf Mascha1

Hallo Herzschmerz,
er ist gegangen.

Mit dem Stolz meinte ich auch Dich. ER ist gegangen und ER sollte sich jetzt auch melden.


LG Mascha

Es gibt da ein Sprichwort....
Wenn Du etwas liebst, lass es frei
kommt es zu Dir zurück, gehört es für immer Dir.



LG Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 20:37
In Antwort auf Mascha1

Es gibt da ein Sprichwort....
Wenn Du etwas liebst, lass es frei
kommt es zu Dir zurück, gehört es für immer Dir.



LG Mascha

Ja, wenn es zurück kommt vielleicht....
wie ist es denn bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf? Du schreibst was von 3,5 Jahren. Ist danach etwas passiert?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 20:57
In Antwort auf herzschmerz8

Ja, wenn es zurück kommt vielleicht....
wie ist es denn bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf? Du schreibst was von 3,5 Jahren. Ist danach etwas passiert?

LG

Huhuuuu Herzschmerz,
das ist eine wirklich lange Geschichte, sie würde hier den Rahmen sprengen

Wir sind aber seit jetzt seit knapp 1,5 Jahren zusammen.

Ich denke, es ist alles vorbestimmt

LG Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 23:14
In Antwort auf Mascha1

Huhuuuu Herzschmerz,
das ist eine wirklich lange Geschichte, sie würde hier den Rahmen sprengen

Wir sind aber seit jetzt seit knapp 1,5 Jahren zusammen.

Ich denke, es ist alles vorbestimmt

LG Mascha

Das freut mich für euch!!!
Unglaublich, nach 3,5 Jahren Funkstille? Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 11:34

Ähnliche Erfahrungen mit einem Skorpion
Hi, hab eben deine story gelesen und konnte Parallelen meiner eigenen Geschichte erkennen.
Ich lernte im Oktober 2005 einen einfühlsamen, sensiblen Skorpion kennen - Wir erlebten drei heisse Monate und dann holte ihn wohl seine Vergangenheit ein. Er hat sehr schlechte Erfahrungen hintereinander erlebt und hat sich wohl geschworen, dass er es nicht mehr zulässt das seine Gefühle zu einer Frau so die Kontrolle über sein handeln übernimmt. Er hat Beziehungsängste und auch seit 4 Jahren keine Frau mehr so dicht an ihn ran gelassen. Auf jeden Fall ging es das ganze Jahr 2006 so, dass er mich "wegschupste" und wieder zurück holte. Ich hab das auch ganz brav über ein Jahr mitgespielt. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Ehe steckte, mittlerweile bin ich getrennt von meinem Mann - Nein, nicht direkt wegen ihm ! Indirekt aber, da ich durch das Kennenlernen des Skorpions, Seiten an mir entdeckt hab die wirklich im Zuge meiner Ehe total verbuddelt wurden. Mir wurde auf einmal bewußt, wie sehr ich mich doch der Art zu leben meinem Mann angepasst habe und dabei mein eigenes Ich vergessen hatte.
Anfang des Jahres sprach der Skorpion sogar von Beziehung und tiefen Gefühlen und wir erlebten traumhaft schöne Stunden.

Dann fuhr ich, nach einer wunderschönen Nacht morgens nach Hause - und dann, war alles vorbei !!!Das war im Februar 07! Seit dem stehe ich Kopf, anfangs hatten wir noch geringen SMS Kontakt, aber irgendwann antwortete er nicht mehr auf meine Fragen und Ausführungen. Allerdings ist es seit dem auch zweimal passiert, dass ich dachte: ok, jetzt schaffst du s und dann wie könnte es anders sein, kam ein Anruf, eine SMS und hat alle guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen. Ich fing wieder an alles neu zu durchdenken um nach einer Lösung zu suchen ! Er lässt mich nicht gehen, schafft aber auch nicht den Schritt weiter ... Was soll ich tun ? Dieses Kopfkino lässt mir keine Ruhe und immer wieder kommen Gedanken einer gemeinsamen schönen Zeit hoch, obwohl es doch dafür überhaupt keine Anzeichen gibt. Meine Intuition lässt nicht los ! Es fühlt sich für mich so an, als hätten Herz und Intuition ein Pakt gegen meinen Verstand geschlossen, denn wie du auch sagst: Ich bin 34 und eigentlich nicht mehr so grün hinter den Ohren dass ich die Sinnlosgkeit nicht erkennen würde.
Wir haben uns nun 4 Monate nicht gesehen und meine Liebe zu Ihm wächst täglich .... Ich wäre so froh, wenn er mir seine Sichtweise und sein Handeln erklären würde, aber er lässt mich im dunkeln stehen.
Ich habe schon oft gehört dass Skorpione ein sehr einnehmendes Wesen haben, hätte aber nie gedacht das es mich mal so packt. Ich selbst bin Löwe, also auch nicht unbedingt das schwächste Sternzeichen und trotzdem komme ich weder auf Versandseite noch auf der Herzseite ein Schritt weiter. Ich lasse es nun einfach geschehen, laufen.... das Schicksal wird seinen Weg nehmen und ich werde versuchen an dem was es zu bieten hat, zu wachsen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem Skorpion, vielleicht geht ja auch für uns die Sonne dieses Jahr nochmal auf.

liebe grüße
boddhi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 20:45

Hallo Boddhi,
vielen Dank für deine Antwort. Wie ich gerade gelesen habe geht es dir auch nicht besser. Aber du hast natürlich recht. Wir können alles nur so laufen lassen und abwarten was passiert. Ich habe in meiner Verzweiflung schon mit Kartenlegern gesprochen. Alle sahen immer nur das wir eine glückliche Zukunft vor uns haben. Das alles wieder gut wird. Möchte zu gerne daran glauben. Möchte wenigstens eine Aussprache, aber noch nichtmal die war ich ihm wohl wert. Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden und wünschte ich könne mein Herz programmieren. Aber ich finde keinen Knopf.

Du hast geschrieben ihr habt euch 4 Monate nicht gesehen. Auch keinen SMS Kontakt?

Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Kopf hoch.

Alles Liebe Herzschmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 8:11

Das stimmt nicht
aber macht nichts. Danke für deine netten Worte.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 11:36

Hilfe, ich liebe einen Skorpion
Liebe Michaela, ich kenne das gut. Auch mein Skorpion, wir leben nicht zusammen, ich bin noch verheiratet, ist sehr schwierig. Er schickt sms'en, dass er mich liebt wie verrückt, er hätte schon lange nicht mehr so für eine Frau empfunden...... Er lebt auch noch mit einer Frau zusammen, aber angeblich seit 2 Jahren ohne Sex. Es ist alles wunderbar und dann plötzlich keine Anrufe, keine sms, keine Antworten. Wenn ich dann nachfrage, was los ist: keine Antwort..... Ich frage, ist jetzt Schluss, dann kommt ein kurzes "ja". Ich leide wie verrückt, verstehe die Welt nicht mehr, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Tagelang geht es so un dann nimmt er wieder Kontakt auf und schickt sms mit Bussi oder: kommst auf einen Kaffee vorbei...? Alles, als wäre nichts geschehen.

Man könnte verrückt werden. Aber es scheint eine Eigenheit der Skorpione zu sein. Sie wollen sich nicht festlegen. Er hat mir beim letzten Mal (du siehst, es ging mit in der Beziehung schon mehrmals so, geschworen, dass das nie mehr vorkommt, dass er mich liebt und braucht. Mittlerweile ignoriere ich ihn, wenn er mich ignoriert. Er kommt immer wieder. Aber ich habe immer noch nicht gelernt, damit so umzugehen, dass ich nicht leide. Vielleicht liebt er ich nicht wirklich. Er ist niht der Typ, der viel über Gefühle spricht. Aber er beteuert immer, dass ich seine Traumfrau bin und er mich liebt. Wir haben wirklich guten Sex. Vielleicht ist das für ihn der Hauptgrund, immer wieder zurückzukommen. Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 11:56
In Antwort auf tilda_12870676

Ähnliche Erfahrungen mit einem Skorpion
Hi, hab eben deine story gelesen und konnte Parallelen meiner eigenen Geschichte erkennen.
Ich lernte im Oktober 2005 einen einfühlsamen, sensiblen Skorpion kennen - Wir erlebten drei heisse Monate und dann holte ihn wohl seine Vergangenheit ein. Er hat sehr schlechte Erfahrungen hintereinander erlebt und hat sich wohl geschworen, dass er es nicht mehr zulässt das seine Gefühle zu einer Frau so die Kontrolle über sein handeln übernimmt. Er hat Beziehungsängste und auch seit 4 Jahren keine Frau mehr so dicht an ihn ran gelassen. Auf jeden Fall ging es das ganze Jahr 2006 so, dass er mich "wegschupste" und wieder zurück holte. Ich hab das auch ganz brav über ein Jahr mitgespielt. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Ehe steckte, mittlerweile bin ich getrennt von meinem Mann - Nein, nicht direkt wegen ihm ! Indirekt aber, da ich durch das Kennenlernen des Skorpions, Seiten an mir entdeckt hab die wirklich im Zuge meiner Ehe total verbuddelt wurden. Mir wurde auf einmal bewußt, wie sehr ich mich doch der Art zu leben meinem Mann angepasst habe und dabei mein eigenes Ich vergessen hatte.
Anfang des Jahres sprach der Skorpion sogar von Beziehung und tiefen Gefühlen und wir erlebten traumhaft schöne Stunden.

Dann fuhr ich, nach einer wunderschönen Nacht morgens nach Hause - und dann, war alles vorbei !!!Das war im Februar 07! Seit dem stehe ich Kopf, anfangs hatten wir noch geringen SMS Kontakt, aber irgendwann antwortete er nicht mehr auf meine Fragen und Ausführungen. Allerdings ist es seit dem auch zweimal passiert, dass ich dachte: ok, jetzt schaffst du s und dann wie könnte es anders sein, kam ein Anruf, eine SMS und hat alle guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen. Ich fing wieder an alles neu zu durchdenken um nach einer Lösung zu suchen ! Er lässt mich nicht gehen, schafft aber auch nicht den Schritt weiter ... Was soll ich tun ? Dieses Kopfkino lässt mir keine Ruhe und immer wieder kommen Gedanken einer gemeinsamen schönen Zeit hoch, obwohl es doch dafür überhaupt keine Anzeichen gibt. Meine Intuition lässt nicht los ! Es fühlt sich für mich so an, als hätten Herz und Intuition ein Pakt gegen meinen Verstand geschlossen, denn wie du auch sagst: Ich bin 34 und eigentlich nicht mehr so grün hinter den Ohren dass ich die Sinnlosgkeit nicht erkennen würde.
Wir haben uns nun 4 Monate nicht gesehen und meine Liebe zu Ihm wächst täglich .... Ich wäre so froh, wenn er mir seine Sichtweise und sein Handeln erklären würde, aber er lässt mich im dunkeln stehen.
Ich habe schon oft gehört dass Skorpione ein sehr einnehmendes Wesen haben, hätte aber nie gedacht das es mich mal so packt. Ich selbst bin Löwe, also auch nicht unbedingt das schwächste Sternzeichen und trotzdem komme ich weder auf Versandseite noch auf der Herzseite ein Schritt weiter. Ich lasse es nun einfach geschehen, laufen.... das Schicksal wird seinen Weg nehmen und ich werde versuchen an dem was es zu bieten hat, zu wachsen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem Skorpion, vielleicht geht ja auch für uns die Sonne dieses Jahr nochmal auf.

liebe grüße
boddhi

Ähnliche Erfahrungen mit Skorpion
Hallo Boddhi, Deine Erfahrung ist ja meiner sehr ähnlich wegschieben und zurückholen. Und das immer wieder. Am schlimmsten finde ich auch, dass plötzlich keine Antworten mehr auf Fragen kommen, keine Erklärungen, einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 12:42
In Antwort auf rodina_12701965

Hilfe, ich liebe einen Skorpion
Liebe Michaela, ich kenne das gut. Auch mein Skorpion, wir leben nicht zusammen, ich bin noch verheiratet, ist sehr schwierig. Er schickt sms'en, dass er mich liebt wie verrückt, er hätte schon lange nicht mehr so für eine Frau empfunden...... Er lebt auch noch mit einer Frau zusammen, aber angeblich seit 2 Jahren ohne Sex. Es ist alles wunderbar und dann plötzlich keine Anrufe, keine sms, keine Antworten. Wenn ich dann nachfrage, was los ist: keine Antwort..... Ich frage, ist jetzt Schluss, dann kommt ein kurzes "ja". Ich leide wie verrückt, verstehe die Welt nicht mehr, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Tagelang geht es so un dann nimmt er wieder Kontakt auf und schickt sms mit Bussi oder: kommst auf einen Kaffee vorbei...? Alles, als wäre nichts geschehen.

Man könnte verrückt werden. Aber es scheint eine Eigenheit der Skorpione zu sein. Sie wollen sich nicht festlegen. Er hat mir beim letzten Mal (du siehst, es ging mit in der Beziehung schon mehrmals so, geschworen, dass das nie mehr vorkommt, dass er mich liebt und braucht. Mittlerweile ignoriere ich ihn, wenn er mich ignoriert. Er kommt immer wieder. Aber ich habe immer noch nicht gelernt, damit so umzugehen, dass ich nicht leide. Vielleicht liebt er ich nicht wirklich. Er ist niht der Typ, der viel über Gefühle spricht. Aber er beteuert immer, dass ich seine Traumfrau bin und er mich liebt. Wir haben wirklich guten Sex. Vielleicht ist das für ihn der Hauptgrund, immer wieder zurückzukommen. Regina

Liebe Regina.....
Das stimmt so nicht, dass Skorpione sich nicht festlegen wollen - im Gegenteil, haben sie sich einmal entschieden, fällt es ihnen oft sehr schwer, sich zu lösen. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht auch Affären haben können (wie jeder andere Mann im übrigen auch), insbesondere dann, wenn es in der Beziehung nicht läuft. So eine Affäre bist du anscheinend für deinen Skorpion, zumindest deutet sein Verhalten stark darauf hin. Dass er dich seine Traumfrau nennt, macht er nur, damit du ihm nicht wegläufst, man nennt das Psychologie. Manipulative Spiele sind ein Steckenpferd vieler Skorpione und dabei scheuen sie auch nicht davor zurück, Gefühle vorzuspielen, die gar nicht da sind.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 12:48
In Antwort auf rodina_12701965

Hilfe, ich liebe einen Skorpion
Liebe Michaela, ich kenne das gut. Auch mein Skorpion, wir leben nicht zusammen, ich bin noch verheiratet, ist sehr schwierig. Er schickt sms'en, dass er mich liebt wie verrückt, er hätte schon lange nicht mehr so für eine Frau empfunden...... Er lebt auch noch mit einer Frau zusammen, aber angeblich seit 2 Jahren ohne Sex. Es ist alles wunderbar und dann plötzlich keine Anrufe, keine sms, keine Antworten. Wenn ich dann nachfrage, was los ist: keine Antwort..... Ich frage, ist jetzt Schluss, dann kommt ein kurzes "ja". Ich leide wie verrückt, verstehe die Welt nicht mehr, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Tagelang geht es so un dann nimmt er wieder Kontakt auf und schickt sms mit Bussi oder: kommst auf einen Kaffee vorbei...? Alles, als wäre nichts geschehen.

Man könnte verrückt werden. Aber es scheint eine Eigenheit der Skorpione zu sein. Sie wollen sich nicht festlegen. Er hat mir beim letzten Mal (du siehst, es ging mit in der Beziehung schon mehrmals so, geschworen, dass das nie mehr vorkommt, dass er mich liebt und braucht. Mittlerweile ignoriere ich ihn, wenn er mich ignoriert. Er kommt immer wieder. Aber ich habe immer noch nicht gelernt, damit so umzugehen, dass ich nicht leide. Vielleicht liebt er ich nicht wirklich. Er ist niht der Typ, der viel über Gefühle spricht. Aber er beteuert immer, dass ich seine Traumfrau bin und er mich liebt. Wir haben wirklich guten Sex. Vielleicht ist das für ihn der Hauptgrund, immer wieder zurückzukommen. Regina

Aber er kommt immer wieder,
nur bei mir nicht. Keine Sms, nichts. Einfach Funkstille. Keine Frage mal wie es mir geht, nichts. Man hätte doch vielleicht so Kontakt halten können. Sagt meinem Schwiegersohn unter Tränen ich sei die tollste Frau die ihm in 42 Jahren begegnet ist und er soll auf mich aufpassen. Und weg ist er. Beim ersten Mal ist er ja wieder gekommen. So wie bei dir. Ich verstehe das einfach nicht und das macht mich nach all den Monaten noch wahnsinnig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:34

.... wenn man dafür kein sinn hat
dann mag es sein das du Recht hast. Hast du aber mal den Weg zu deiner inneren stimme gefunden, dann kann es sein, das du durch Kartenlegen einen Zugang zu deiner inneren Stimme findest und verstehst warum sie so anders denkt wie dein Verstand !!!! Ich lege mir selbst die Karten und habe so mit sicherheit den einen oder anderen Lichtblick gehabt ! Sie sagen dir nicht was passieren wird, aber sie helfen dir Gedanken zu fassen die dir so vielleicht nicht gekommen wären. Du hast die Chance den Nebel aufzulösen.....

Aber wie gesagt, man mus daran glauben und den 6. Sinn dafür haben....
Mir helfen Sie, zumindest um mit meinem Problem besser umgehen zu können. Hast du s denn schon mal ernsthaft probiert oder ein reines Vorurteil womit du veruteilst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:39
In Antwort auf herzschmerz8

Hallo Boddhi,
vielen Dank für deine Antwort. Wie ich gerade gelesen habe geht es dir auch nicht besser. Aber du hast natürlich recht. Wir können alles nur so laufen lassen und abwarten was passiert. Ich habe in meiner Verzweiflung schon mit Kartenlegern gesprochen. Alle sahen immer nur das wir eine glückliche Zukunft vor uns haben. Das alles wieder gut wird. Möchte zu gerne daran glauben. Möchte wenigstens eine Aussprache, aber noch nichtmal die war ich ihm wohl wert. Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden und wünschte ich könne mein Herz programmieren. Aber ich finde keinen Knopf.

Du hast geschrieben ihr habt euch 4 Monate nicht gesehen. Auch keinen SMS Kontakt?

Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Kopf hoch.

Alles Liebe Herzschmerz

Hallo Regina
doch .... sms kontakt immer mal wieder ! Genau in den Abständen das ich immer wieder an den Anfang zurück geschleudert werde. Ich nehme mir jedesmal vor, das passiert mir nicht nochmal aber er hat ein Talent dafür sich dan zu rühren wenn ich denke das ich es geschafft habe. Würde mir auch eine Aussprache wünschen, um seine Sichtweise zu verstehen .... Bin mir sicher dass er für mich ähnlich empfindet, aber aus irgendwelchen Gründen hat er Angst vor dem nächsten Schritt, will aber nicht das ich ganz weg bin. Zumindest deute ich die sporatischen Meldungen so von ihm Ich bin eigentlich so eine stolze Frau, dass ich nicht verstehen kann dass ich nicht langsam sauer werde und meine Krallen zeige ! Er hat auf jeden Fall einen unsagbar großen Einfluss auf mich... hilflos ausgeliefert !

liebe grüsse,und auch du Kopf hoch lass dich nicht runterziehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:42
In Antwort auf Mascha1

Es gibt da ein Sprichwort....
Wenn Du etwas liebst, lass es frei
kommt es zu Dir zurück, gehört es für immer Dir.



LG Mascha

Wenn du etwas liebst....
oh ja, wie recht du hast ! Ich weiss das es so und nicht anders ist ! Ich musste ja los lassen und hoffe nun dass er den Weg zu mir zurück findet. Denn ich weiß, tut er das dann ist er mir !!!

Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn s nur nit so schwer wäre
Aber genau an diesem Sprichwort halte ich mich fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:43
In Antwort auf herzschmerz8

Aber er kommt immer wieder,
nur bei mir nicht. Keine Sms, nichts. Einfach Funkstille. Keine Frage mal wie es mir geht, nichts. Man hätte doch vielleicht so Kontakt halten können. Sagt meinem Schwiegersohn unter Tränen ich sei die tollste Frau die ihm in 42 Jahren begegnet ist und er soll auf mich aufpassen. Und weg ist er. Beim ersten Mal ist er ja wieder gekommen. So wie bei dir. Ich verstehe das einfach nicht und das macht mich nach all den Monaten noch wahnsinnig.

LG

Hast du gelesen.....
.....was ich Regina geschrieben habe? Dein Skorpion, liebe Herzschmerz, ist ein völlig anderer Typ, leider zu schwach, um endgültige Entscheidungen treffen und auch durchhalten zu können. Er lässt sich von seiner Löwe-Frau dominieren und ist stark beeinflussbar durch seine Umgebung. Möglich wäre natürlich auch, dass er sich daran gestört hat, dass du dich nicht - wie er - gleich von deinem Mann getrennt hast und dich komplett für ihn entschieden hast.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 12:08
In Antwort auf ferun_11927533

Liebe Regina.....
Das stimmt so nicht, dass Skorpione sich nicht festlegen wollen - im Gegenteil, haben sie sich einmal entschieden, fällt es ihnen oft sehr schwer, sich zu lösen. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht auch Affären haben können (wie jeder andere Mann im übrigen auch), insbesondere dann, wenn es in der Beziehung nicht läuft. So eine Affäre bist du anscheinend für deinen Skorpion, zumindest deutet sein Verhalten stark darauf hin. Dass er dich seine Traumfrau nennt, macht er nur, damit du ihm nicht wegläufst, man nennt das Psychologie. Manipulative Spiele sind ein Steckenpferd vieler Skorpione und dabei scheuen sie auch nicht davor zurück, Gefühle vorzuspielen, die gar nicht da sind.

Gruß
Bella

Liebe Bella
Vielen Dank für deine Zeilen. Mein Gott, da steckt viel drin, was ich mir selbst schon gedacht habe. Aber sag mir, wie ich herausfinde, ob seine Gefühle echt sind. Wie soll ich mich denn verhalten? Danke und viele Grüße Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 13:16
In Antwort auf herzschmerz8

Aber er kommt immer wieder,
nur bei mir nicht. Keine Sms, nichts. Einfach Funkstille. Keine Frage mal wie es mir geht, nichts. Man hätte doch vielleicht so Kontakt halten können. Sagt meinem Schwiegersohn unter Tränen ich sei die tollste Frau die ihm in 42 Jahren begegnet ist und er soll auf mich aufpassen. Und weg ist er. Beim ersten Mal ist er ja wieder gekommen. So wie bei dir. Ich verstehe das einfach nicht und das macht mich nach all den Monaten noch wahnsinnig.

LG

Liebe Herzschmerz
Wieviele Monate geht das denn schon so. Wenn ich an meinen S denke, dann muss ich sagen, dass er schon mal 2-3 Tage nichts hören lässt aber dann wieder Kontakt aufnimmt. Ich habe jedes Mal das Gefühl, ich habe ihn mit irgend etwas verärgert. Aber Blödsinn, hat wohl mit mir nichts zu tun.Meine Erklärung (wenn ich ehrlich bin) ist die, dass ich ihm nicht bedeute, was er mir bedeutet. Hast Du gelesen, was Bella mir geschrieben hat? Ich denke sie hat Recht. Klar will man das nicht wahrhaben. Es ist ja auch unbewiesen. ..... die Hoffnung stirbt zuletzt.Bella sagte, dass Skorpione sich sehr wohl festlegen. Vielleicht hat das ja dein S gemacht und er zieht es durch. SMänner sind aber auch immer für eine Überraschung gut. Vielleicht steht er irgendwann lächelnd vor deiner Tür, als sei nichts gewesen. Ich würde es dir von Herzen wünschen. lb g Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 14:05
In Antwort auf rodina_12701965

Liebe Bella
Vielen Dank für deine Zeilen. Mein Gott, da steckt viel drin, was ich mir selbst schon gedacht habe. Aber sag mir, wie ich herausfinde, ob seine Gefühle echt sind. Wie soll ich mich denn verhalten? Danke und viele Grüße Regina

Herausfinden....
.....ob seine Gefühle echt sind, kannst du nur, indem du ihn vor die Wahl stellst - "entweder sie oder ich" Stelle ihm ein Ultimatum, sag ihm, dass du so nicht weitermachen kannst und willst. Vor allem, sei konsequent in deinem Handeln und lass dich nicht von seinen Schmeicheleien einwickeln. Allerdings sei dir bewusst dass du, falls es nur eine Affäre ist, wie ich es vermute, ihn für immer los bist.

Viel Glück!
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 14:41
In Antwort auf rodina_12701965

Liebe Herzschmerz
Wieviele Monate geht das denn schon so. Wenn ich an meinen S denke, dann muss ich sagen, dass er schon mal 2-3 Tage nichts hören lässt aber dann wieder Kontakt aufnimmt. Ich habe jedes Mal das Gefühl, ich habe ihn mit irgend etwas verärgert. Aber Blödsinn, hat wohl mit mir nichts zu tun.Meine Erklärung (wenn ich ehrlich bin) ist die, dass ich ihm nicht bedeute, was er mir bedeutet. Hast Du gelesen, was Bella mir geschrieben hat? Ich denke sie hat Recht. Klar will man das nicht wahrhaben. Es ist ja auch unbewiesen. ..... die Hoffnung stirbt zuletzt.Bella sagte, dass Skorpione sich sehr wohl festlegen. Vielleicht hat das ja dein S gemacht und er zieht es durch. SMänner sind aber auch immer für eine Überraschung gut. Vielleicht steht er irgendwann lächelnd vor deiner Tür, als sei nichts gewesen. Ich würde es dir von Herzen wünschen. lb g Regina

Liebe Regina,
danke für deine netten Worte. Wir hatten den letzten Kontakt im Oktober. Bella hat in einigen Sachen schon Recht vor allem damit das er darauf gewartet hat das ich ausziehe. Da bin ich mir ganz sicher. Manchmal denke ich das tut er immer noch. Ich werde auch ausziehen weil ich meinen Mann nicht mehr liebe. Aber alles braucht seine Zeit. Ich muß es ja auch finanzieren können. Suche schon lange nach bezahlbaren Wohnungen und vor allem nach Vermietern die einen Hund dulden.Es kommt immer wieder etwas dazwischen. Hätte ich das damals direkt geschafft wäre jetzt wahrscheinlich alles anders.
Weißt du, man kann nicht von einer Beziehung auf die andere schließen. Das was du erlebt und gefühlt hast kann kein anderer nachvollziehen. Die Beweggründe warum sich einer so verhält wie er sich verhält sind halt immer verschieden. Trotz gleicher Sternzeichen aber alles andere Menschen mit anderer Vergangenheit und Lebensumständen. Und wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man gefühlsmäßig nicht drin steckt, kann man immer tolle Ratschläge geben. Weiß ich von mir selbst.Aber wenn man etwas fühlt schaltet sich manchmal alles andere aus.
Ich kann dir auch nur wünschen das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt. Es kommt alles so wie es soll und im Endeffekt auch gut und richtig ist, auch wenn man es manchmal nicht sofort erkennt.

Alles Liebe und vielen Dank für deine Antwort.

Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen