Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / An alle skorpione... brauche euren rat!

An alle skorpione... brauche euren rat!

30. April 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 12:17

hej leute ich bin selbst krebs und mit einem skorpion seit über einem jahr zusammen. mein problem ist das er noch nie seine gefühle zur mir gezeigt hat... nicht mal ein ich liebe dich... ich mag dich... nichts. er ist sehr lieb und nett wenn wir zusammen sind aber ansonsten ist er sehr abweisend und kalt. melden tut er sich auch nicht wirklich oft. am anfang ja, jetzt hat alles nachgelassen. wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur ich bin nicht so.. ich kann das nicht gefühle zeigen und so. ich bin krebs und wie alle wissen bin ich ein sehr gefühlvolles sternzeichen mit viel liebe und romantik. deswegen fehlt mir das alles so...

was soll das? kann ers wirklich nicht oder liebt er mich nur nicht? was meinen die skorpione hier? ihr kennt euch doch am besten... denn ausser euch scheint keiner bei euch durchzublicken =)
was denkt ihr...`??

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 15:49

Hola Chica...
...bin zwar kein Skorpion, habe aber eine Menge (positive) Erfahrung mit dieser Spezies.... junge Skorpione, die sich selbst noch nicht gefunden haben tun sich tatsächlich manchmal schwer damit, Gefühle zu zeigen oder gar zu äußern.... die älteren, gefestigten aber habe ich als ausgesprochen gefühlsbetont kennengelernt, immer auf der Suche nach Nähe und Zärtlichkeit bei der Partnerin, die sie lieben. Ein Skorpi, der wirklich liebt, äußert das auch, sowohl verbal, als auch durch Taten. Wenn deiner hier nun sagt, dass er es nicht kann, dann solltest du ihm das ruhig zunächst einmal glauben, vielleicht hat er es einfach noch nicht gelernt.

Gruß
Bella

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 19:11

Skorpione ...
... können auch anders, ich bin z.B. einer und ich habe meine freundin seit 8 monaten und ich habe ihr schon gesagt das ich sie liebe, brauchte aba auch eine zeit lang dafür. Vlt ist dein freund einfach noch net so weit!? das wird schon noch ....


mfg jonny

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 23:16

Typisch Skorpion
Hej,du hast ihn dir ausgesucht und nun hast du eine schwere Bürde zu tragen.
Ich selbst bin auch Skorpion(Weib).
Ein Skorpion wird niemals seine Gefühle ganz preis geben.
Er hält immer was verborgenes in sich.
Versuche nie einen Skorpion mit Fragen zu löschern.
Laße in etwas links liegen,was das betrifft,dann wird er von alleine kommen.
Bestimmt.
Gebe ihm nie das Gefühl,daß du ihn brauchst,dann fühlt er sich beengt.
Zeige ihm das du selbst durchs Leben gehen kannst,auch ohne ihn.
Versuche selbst etwas geheimnisvoll zu sein.Dann weckst du sein Intereße.
Denn Skorpione sind sehr neugierig und für alles offen.
Nun wünsche ich dir viel Glück mit deinem Skorpion.
Anne

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 11:51

Wie lieb
du bist. manche finden wir seien stachelschweine, manche wir seien diamanten ) )

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 12:38

DANKEEEEE
für die vielen antworten hätte garnicht damit gerechnet das mir so viele schreiben.

ja ich verstehe was ihr meint anscheinend fällt es skorpionen wirklich schwer ihre gefühle zu zeigen.
was ich an meinem nicht verstehe ist...heute ist er total lieb und liebevoll und morgen ist er voll abweisend- diese art an ihm irritiert mich doch sehr...

ich werd wohl damit leben müssen wenn ich mit ihm zusammen sein will. ja für mich als krebsfrau ist das sehr schwer, ich habe keine probleme all meine gefühle preis zu geben =)

ach so nochwas: ich habe leider nicht diese fährigkeit leuten in die augen zu gucken und zu wissen ob die mich lieben oder nicht =) aus den augen erkenn ich garnichts hehehehe =)


ich sollte meinem freund vll erwas mehr zeit geben. vielleicht schafft er es mit der zeit sich zu öffnen...

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 19:24
In Antwort auf hafsah_11860686

DANKEEEEE
für die vielen antworten hätte garnicht damit gerechnet das mir so viele schreiben.

ja ich verstehe was ihr meint anscheinend fällt es skorpionen wirklich schwer ihre gefühle zu zeigen.
was ich an meinem nicht verstehe ist...heute ist er total lieb und liebevoll und morgen ist er voll abweisend- diese art an ihm irritiert mich doch sehr...

ich werd wohl damit leben müssen wenn ich mit ihm zusammen sein will. ja für mich als krebsfrau ist das sehr schwer, ich habe keine probleme all meine gefühle preis zu geben =)

ach so nochwas: ich habe leider nicht diese fährigkeit leuten in die augen zu gucken und zu wissen ob die mich lieben oder nicht =) aus den augen erkenn ich garnichts hehehehe =)


ich sollte meinem freund vll erwas mehr zeit geben. vielleicht schafft er es mit der zeit sich zu öffnen...

Ich kenn das auch...
...liebe chica. ich bin fischefrau ac krebs! emotionaler gehts fast nicht mehr (-; und ich leide unter genau dem gleichen verhaltensweisen von meinem s. wirklich! das könnte er sein, wie du deinen beschreibst. es gibt tage, da geh ich durch die hölle und fühl mich hundeelend, weil er mal wieder total auf distanz ist,sich nicht meldet, offenbar kein bedürfnis hat, mich zu sehen. da bekomm ich evtl. mal eine sms am tag - und dann hör ich nichts mehr. am anfang (auch noch eine junge bez) wurde ich je später der abend wurde - immer unruhiger und hab ihn dann oft auf dem handy angerufen. das war der größte fehler! denn er ging NIE ran! die nacht war im eimer und wenn ich glück hatte hat er sich evtl.mal gegen mitternacht gemeldet. er hat mir NIE gesagt, warum er nicht erreichbar war. bzw. ist. denn es ist heute noch so. nur bin ich inzw. dazu übergegangen wieder mehr für mich selbst zu tun, ihn los zu lassen und nicht mehr anzurufen. und wenn ich mir manchmal die finger abhacken muss,(übertragenen sinn) - aber anrufen tu ich ihn NIE mehr! so erspar ich mir schlaflose nächte. ich frag ihn auch nicht mehr, wann wir uns wiedersehen - ich hab keinen bock mehr mir einen korb zu holen oder darum bitten zu müssen. jetzt kommt er meist auf mich zu und ich hab damit wieder mehr an selbstwertgefühl und selbstbewußtsein gewonnen. Ach ja, und noch was - ein tip:warte nicht auf die drei worte "ich liebe dich" - das wird ein s. nur sehr selten sagen. wie die anderen schon sagten: bei ihm sprechen taten. aber ich bin ehrlich: auch mir fällt das alles sehr sehr schwer und manchmal - wie eben wieder mal - ist mir zum heulen, weil ich mich nach zärtlichkeit, nähe und gefühl sehne - aber es nicht bekomme. mal sehen was kommt - ich umarme dich und wünsch dir viel kraft - seestern

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 12:17

Also...
schau mal ich selber auch skorpion kann dir nur sagen du musst seine leidenschaft wecken... skorpione sind sehr grosse gefühlsmenschen und wenn du erreicht hast (also seine leidenschaft zu erwecken) dann trägt er dich auf händen !!
ich weiss ja nicht was du für ein sterzeichen bist aber skorpione mögen dominante frauen und jahh nich mit anderen männern rum shaken das mögen die überhaupt nicht sie sind nämlich extreeem einversüchtig!!!also gib ihm kein grund zur einversucht und noch ein tipp mach es ihm nicht zu leicht zeig ihm das du auch ohne ihn leben kannst also nicht das du ihn nicht liebst aber das du einfach selbstsändig bist du musst sein interesse wecken!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers