Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Skorpione oder Skorpionerfahrenen !!!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 11:47
A
an0N_1249283699z
17.07.08 um 13:06

Gibt es bei einem männlichen Skorpion,ausser eine klare Ansage seinerseits, deutliche Anzeichen für echtes Interesse an einer Beziehung ?

Mehr lesen

S
samina_12269349
17.07.08 um 13:47

Naja
also ich hab auch grad einen skorpi, wos schwierig ist das festzstellen.
erzähle doch mal genauer, was ist bei euch??

Gefällt mir

C
cadha_12080903
17.07.08 um 19:02
In Antwort auf samina_12269349

Naja
also ich hab auch grad einen skorpi, wos schwierig ist das festzstellen.
erzähle doch mal genauer, was ist bei euch??

Nein, gibt es nicht
Hallo! Hab deine private Nachricht gelesen. Schreib mal mehr in Bezug auf klare Ansage. Was hat er dir gesagt? Mein Skorpion hat mir immer so Andeutungen gemacht und dass er eine Zukunft mit mir will. Da ich bei ihm nicht durchblicken konnte, ob er es wirklich so meint, hab ich den Kontakt abgebrochen. Er hat von sich aus wieder geschrieben, dass er mich nicht vergessen kann und nie aufhören konnte, mich zu lieben. Und dann hat er immer weiter geschrieben von wegen, dass er mein zukünftiger Ehemann ist und dass ich das beste wäre, was ihm passiert wäre. Er hat noch geschrieben, dass er mit mir zusammen sein möchte und dass er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen könnte. Ganz klar gesagt, dass wir jetzt in einer Beziehung sind, hat er nie. Aber wir sind es ja. Was gibt es da noch mehr zu erklären. Wenn deiner so ähnlich reagiert, glaube ihm. Er meint es wirklich ernst. Und zeig ihm, dass du für ihn da bist

Gefällt mir

S
samina_12269349
18.07.08 um 7:37

Hmm
das hast du wirklich auf den punkt gebracht!
nur manchmal sind sich manche ihrer gefühle nicht sicher, oder beobachten erst mal somit kann es zu unsicherheiten bzgl. der kommunikationen kommen... aber die wollen ja auch mal über wunden sein im laufe der zeit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1249283699z
18.07.08 um 7:59

Danke!
Danke für deine Antwort. Lies bitte mal meinen vorherigen Bericht " Hilfe, diese Skorpione, brauche einen Rat". Vielleicht kannst du dazu noch was schreiben.

Gefällt mir

A
an0N_1249283699z
18.07.08 um 11:31

Ok
Lies doch mal bitte meinen Beitrag "Hilfe, diese Skorpione, ich brauche einen Rat" und gebe mir einen Tipp. Danke!!!

Gefällt mir

S
samina_12269349
18.07.08 um 11:47
In Antwort auf an0N_1249283699z

Ok
Lies doch mal bitte meinen Beitrag "Hilfe, diese Skorpione, ich brauche einen Rat" und gebe mir einen Tipp. Danke!!!

@klatschrose
hast du erfahrungen mit einem skorpi oder bist du selbst einer??
bei mir ist nämlich genau das gerade der fall, schon um den fels laufen, seid einem halben jahr!
kompliment, deine texte sind sehr schön zu lesen...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige