Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Skorpionfans

Letzte Nachricht: 12. Juli 2007 um 19:22
I
ionela_12968027
12.07.07 um 12:21

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, komme viel mit Menschen zusammen, ob beruflich oder privat und es ist erstaunlich wie die Sternzeichen doch zutreffen in so manchen Charakterzügen. Viele Frauen hier verzweifeln an dieser Sorte Mann : dem Skorpion !!!!
Ich habe auch so meine Erfahrung gemacht und wollte sie hier kund tun ! Männer die eine Frau herum kriegen wollen machen es eigntlich sehr geschickt, machen Komplimente, gehen mit der Dame aus, kontaktieren sie usw. Nicht so der Skorpion also meiner nicht.
Er hat es nicht somit der kommunizierenden Seite. Er wartet ständig bis DU kommst. wartet in seiner Höhle und kommt nur raus bis du den ersten Schritt machst, vielseitig interessiert sollen sie sein??? äh ...nö....Ihn interessiert nur was ihm Spass macht. und das mit dem Sex was her so geschrieben wird??? jaaa es stimmt !!! ich glaube das ist ihre art zu sagen.... ich steh auf dich !! sex ist für sie die romantik ! nur das zählt. mit worten können sie nichts anfangen. Wer gibt mir Recht ? Also Mädels nicht verzweifeln, es gibt nur eine Devise; wenn ihr Bestätigung braucht, Romantik, Gemeinsamkeiten...dann ist der Skorpion nicht der Richtige Mann...viele werden jetzt aufheulen und buuuuH rufen..aber ist nur meine Erfahrung
Schönen Tag euch

Mehr lesen

V
val_12862825
12.07.07 um 12:45

Dito!
....was soll frau da noch hinzufügen!!! vielleicht eins noch: frau braucht nerven wie drahtseile um es mit einem s auszuhalten - hast du die nicht - dann ist s.der falsche für dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
becka_12171938
12.07.07 um 19:22

Dilemma
Die warten staendig, die Frauen den ersten Schritte macht, andererseite mögen die nicht wenn die Frauen ersten Schritte macht. Eine seite sind SManner schühtern, besonders wenn sie was für die jenige was besonders empfinden, dafür suchen sie für sex Frauen ohne Gesicht. Gleichseitig , das ist ja ihre Art mit dem Seks Frau zeigen ihre Gefühle so etc..Gespaltane persönlichkeiten...

Das finde ich nicht ganz richtig. Ich kenne auch eine Sk. Mann, er war mit eine Frau sehr schnell verliebt (auf ersten Blick) . Die Frau war für eine Reise für paar Tage da gewesen. Unser Mann war so Pani geraten lauft so deutlich hinterher nach diese Frau, danach sogar hat er mehrmals nur fün einen Tag 6000 km geflogen. Um nur sie für minuten sehen können. Kein Ergebnis zwar aber, sie wollte ihn trotzdem nicht,. Ich habe gesehen was für eine Mühe hat er gezeigt. Schlüssel Wort:Verliebt sein.

Und Seestern ich denke nicht dass du deinen Freund geweinnst wenn du dich zurückziehst. Weil liebe ist nicht machbar ist. Entweder liebt er dich oder nicht. Du willst nur Abstand halten um ihn zurückgewinnen oder ihn testen. Meinst du nicht dass er es nicht merkt? Ich denke du musst ihn nicht nur auf Probe sondern TOTAL loslassen musst. So eienen Schluss keine Rückgang mehr. Er soll es auch fühlen. Sonst ist nur weiter spielerei.

Grüsse

Gumbili (Heute sehr melancholich)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige