Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle skorpionfrauen: findet ihr euch hier wieder?!

An alle skorpionfrauen: findet ihr euch hier wieder?!

3. Januar 2008 um 12:58

liebe leute,

wie würdet ihr das deuten: ich setze mich schon lange mit dem thema auseinander und komme einfach nicht auf den punkt:
es ist so, dass ich am 23.10.1984 um ca. 6-7uhr früh geboren wurde. im jahre 1984 wechselte die sonne um 6.47 in den skorpion. da mein AC in waage ist sowie auch mein mond, und ich meine ganz genaue uhrzeit einfach nicht weiß, weiß ich auch nicht, in welchem zeichen nun meine sonne steht. und da ich im AC sowie im mond waage bin, ist alles noch schwieriger. hier mal etwas zu mir:

-gerechtigkeitssinn, sehr launisch, stur, eher undurchsichtig (von anderen leuten bestätigt), tiefsinnig, gefühlsbetont, habe mich auch in mehreren männerköpfen "eingenistet" (krebs, jungfrau, schütze!!) (???)
-bin manchmal überhaupt nicht lieb, ich habe auch einen giftigen stachel.
das könnten eigentlich gute skorpioneigenschaften sein, nun aber och was:
-ich bin eher unauffällig, bzw hängt es immer davon ab, mit wem ich es zu tun habe, wirke äußerlich nicht unbedingt kühl, bin eher auch kommunikationsstark,
kann gut austeilen, aber nicht immer einstecken, bin direkt und will klare ansagen,
ich liebe serh stark und intensiv
-was nun das großgelobte sexualleben vom skorpion angeht, da weiß ich mich nicht richtig einzuschätzen, schüchtern bin ich nicht im bett, doch was nun das "besondere im bett" ausmacht, das kann man wohl eher bei den skorpimännern festlegen, oder?!
ansonsten bin ich kein bisschen mädchen, was wohl die größte waage-eigenschaft ist.

was meint ihr, kommt euch das bekannt vor, skorpi-mädels?!
PS: wie geht ihr mit euren mitmenschen um?!
-manchmal hasse ich mich selbst für mein blödes verhalten

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 13:07

Ach ja, noch etwas wichtiges:
-wenn ich etwas unbedingt will, dann muss es auch sofort sein
-bin extrem wankelmütig
-manchmal sehr nervös

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 10:50

Antwort von einem Skorpion-Mädl...
Hmm, erkenne ich mich hier wieder? Teilweise...

Gerechtigkeitssinn: ist bei mir sehr stark ausgeprägt

sehr launisch: manchmal

stur: kommt auf die Situation an, aber eher nicht

eher undurchsichtig (von anderen leuten bestätigt): ist bei mir genauso - liegt aber daran, dass ich sehr selten jemandem mein volles vetrauen schenke

tiefsinnig: manchmal

gefühlsbetont: sehr, aber nicht nach außen

habe mich auch in mehreren männerköpfen "eingenistet" (krebs, jungfrau, schütze!!): puh, schwer zu sagen...

-bin manchmal überhaupt nicht lieb, ich habe auch einen giftigen stachel: jap, so ist das

-ich bin eher unauffällig, bzw hängt es immer davon ab, mit wem ich es zu tun habe: ja, ist bei mir auch so

wirke äußerlich nicht unbedingt kühl, bin eher auch kommunikationsstark,
kann gut austeilen, aber nicht immer einstecken: alles genau so

bin direkt und will klare ansagen: direkt bin ich nur, wenn ich betrunken bin *g*, klare ansagen sind pflicht

ich liebe sehr stark und intensiv: wenn ich liebe, dann richtig - aber das kommt ja nun nicht so oft vor...

-was nun das großgelobte sexualleben vom skorpion angeht, da weiß ich mich nicht richtig einzuschätzen, schüchtern bin ich nicht im bett, doch was nun das "besondere im bett" ausmacht, das kann man wohl eher bei den skorpimännern festlegen, oder?! seh ich ähnlich *g*

ansonsten bin ich kein bisschen mädchen, was wohl die größte waage-eigenschaft ist.: hmm, mir sagen viele leute, dass ich eher wie ein kumpel bin - ein mädl bin ich aber trotzdem - keine tussi zwar, aber frau auf jeden fall

wie geht ihr mit euren mitmenschen um?!

-manchmal hasse ich mich selbst für mein blödes verhalten: wilkommen in meiner welt, versuche aber sehr nett zu sein und höflich und alle finden mich super nett und freundlich

-wenn ich etwas unbedingt will, dann muss es auch sofort sein: eigentlich garnicht

-bin extrem wankelmütig: auch nicht so

-manchmal sehr nervös : oh ja...

Soviel dazu von einer Skorpionfrau

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 17:01
In Antwort auf viennadanii

Antwort von einem Skorpion-Mädl...
Hmm, erkenne ich mich hier wieder? Teilweise...

Gerechtigkeitssinn: ist bei mir sehr stark ausgeprägt

sehr launisch: manchmal

stur: kommt auf die Situation an, aber eher nicht

eher undurchsichtig (von anderen leuten bestätigt): ist bei mir genauso - liegt aber daran, dass ich sehr selten jemandem mein volles vetrauen schenke

tiefsinnig: manchmal

gefühlsbetont: sehr, aber nicht nach außen

habe mich auch in mehreren männerköpfen "eingenistet" (krebs, jungfrau, schütze!!): puh, schwer zu sagen...

-bin manchmal überhaupt nicht lieb, ich habe auch einen giftigen stachel: jap, so ist das

-ich bin eher unauffällig, bzw hängt es immer davon ab, mit wem ich es zu tun habe: ja, ist bei mir auch so

wirke äußerlich nicht unbedingt kühl, bin eher auch kommunikationsstark,
kann gut austeilen, aber nicht immer einstecken: alles genau so

bin direkt und will klare ansagen: direkt bin ich nur, wenn ich betrunken bin *g*, klare ansagen sind pflicht

ich liebe sehr stark und intensiv: wenn ich liebe, dann richtig - aber das kommt ja nun nicht so oft vor...

-was nun das großgelobte sexualleben vom skorpion angeht, da weiß ich mich nicht richtig einzuschätzen, schüchtern bin ich nicht im bett, doch was nun das "besondere im bett" ausmacht, das kann man wohl eher bei den skorpimännern festlegen, oder?! seh ich ähnlich *g*

ansonsten bin ich kein bisschen mädchen, was wohl die größte waage-eigenschaft ist.: hmm, mir sagen viele leute, dass ich eher wie ein kumpel bin - ein mädl bin ich aber trotzdem - keine tussi zwar, aber frau auf jeden fall

wie geht ihr mit euren mitmenschen um?!

-manchmal hasse ich mich selbst für mein blödes verhalten: wilkommen in meiner welt, versuche aber sehr nett zu sein und höflich und alle finden mich super nett und freundlich

-wenn ich etwas unbedingt will, dann muss es auch sofort sein: eigentlich garnicht

-bin extrem wankelmütig: auch nicht so

-manchmal sehr nervös : oh ja...

Soviel dazu von einer Skorpionfrau

Danke
für den ausgefüllten fragebogen

obwohl es meiner meinung nach recht schwierig ist, hast du das irgendwie gut beantwortet.
was ich genau damit meine:
jeder mensch hat meiner meinung nach diese bzw viele eigenschaften, es kommt wahrscheinlich immer nur auf die größe der ausprägung an.

nun ja.... schönen abend

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:50
In Antwort auf islamagarita

Ach ja, noch etwas wichtiges:
-wenn ich etwas unbedingt will, dann muss es auch sofort sein
-bin extrem wankelmütig
-manchmal sehr nervös

Ist zwar schon etwas länger her
das die fragegestellt wurde. aber ich kan ja nochmal meinen senf dazu

eigentlich passt alles exakt auf mich bis auf dass ich nicht besonders kommunikationsstark bin. was aber auch mit meiner vergangenheit zu tun haben kann.

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 0:56
In Antwort auf minniemaus81

Ist zwar schon etwas länger her
das die fragegestellt wurde. aber ich kan ja nochmal meinen senf dazu

eigentlich passt alles exakt auf mich bis auf dass ich nicht besonders kommunikationsstark bin. was aber auch mit meiner vergangenheit zu tun haben kann.

...okay---
wunderbar habe nämlich keine lust auf waage

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In diesem Forum
Von: pharmacy
neu
24. Januar 2008 um 22:58
Andrea Hartmann
Von: pharmacy
neu
24. Januar 2008 um 22:17