Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Skorpionmänner

An alle Skorpionmänner

6. Juni 2007 um 21:19

Mein Skorpion möchte das ich akzeptiere, wenn er seine Ex trifft und das nach fast drei Jahren Beziehung. Vorher heimliche Telefonate und ein Photo von Ihr unter dem meinem im Portmo. Er sagt es wäre das natürlichste auf der Welt, ich bin tief verletzt und er weiss um dem, doch ist nicht bereit etwas zu Ändern, eher geht er und gibt die Beziehung auf. Ich weiss er liebt mich aber gibt nicht nach, stehen kurz vor dem Ende und sind sadistisch im Wortlaut miteinander, ich ebenfalls Skorpion Frau zu eifersüchtig? oder? Kann nicht damit leben aber auch schwerlich ohne Ihn, was ist zu tun, wie verhalte ich mich nun?
Bitte helft mir schnell, denn bin wirklich bestürzt....

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 21:42

Bella an Bella
Bin zwar weder Mann noch Skorpion, möchte mich aber dennoch äußern.....

Ihr habt also seit 3 Jahren eine Beziehung, wenn ich das richtig verstehe? Und genau so lange trifft er sich mit seiner Ex? Dann solltest du dich doch mittlerweile daran gewöhnt haben.... Spaß beiseite....zunächstmal solltest du Ruhe bewahren, insbesondere im Streit - Druck erzeugt nur Gegendruck, je mehr du verlangst, dass er das lässt, desto mehr forderst du ihn heraus. Sprich ruhig und sachlich mit ihm darüber, bitte ihn, dich einmal zu diesen Treffen mitzunehmen, weil du sie gern kennenlernen möchtest. Er hat eine freundschaftliche Beziehung zu dieser Frau und versteht nicht, wieso du ihm nicht vertraust. Du bist selbst Skorpion, versuche, dich in seine Situation zu versetzen und frage dich, wie du dich fühlen würdest, wärest du an seiner Stelle.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 22:29

Es tut mir leid

mit dir. Ich verstehe dich so gut.
Ich war auch wie du vor Kurze. Bei mir ist ein Wunder passiert. Diese Sk. Maenner sind wirklich unberechenbar. Taktik funktionieren nicht bei denen.

Guten Nacht noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 15:58

...
Wow, ich könnte auch nicht ruhig bleiben...interessant, dass hier niemand eine Gefahr durch die Ex-Freundin zu sehen scheint. ^^ (bin aber auch kein Skorpion, sondern Jungfrau AC Skorpion)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:14
In Antwort auf zareen_12839705

...
Wow, ich könnte auch nicht ruhig bleiben...interessant, dass hier niemand eine Gefahr durch die Ex-Freundin zu sehen scheint. ^^ (bin aber auch kein Skorpion, sondern Jungfrau AC Skorpion)

Eigentlicht stimmt!

war nicht so mit SkManner : ganz oder gar nicht?
Ich glaube sie können nicht nach einer Liebe Freunde bleiben. Ausserdem wer tragt in Portmon. seinen Freund oder Freundins Bild? Gab auch andere Bilder von anderen Freunden? (Dein Bild war auch da, dass heisst er liebt dich auch.)
Auch diese regelmaessige trefferei? Wer trifft mit seinen Freunde regelmaesig? Normale Menschen tun es nur wenn sie dazu Zeit oder Lust haben. Nicht so wie man dazu verpflichtet wie schichtiert?
Raetselhaft ist schon.

'Sie oder ich ' so was machen ist aber auf gar keinen fall gute idee.

Vielleicht so machen: er trifft Sonntags mit diese Frau Dafür Samstags machst du dich beschaeftigt irgendwie mit Freunde oder maedels Sauna. Also bleibt nur Sonntag für euch zwei und er soll entscheiden mit wen will er seinen Sonntag verbringen. Dann Antwort kommt selber.

Ich will Nase beisen diese S.Manner.

Viel Kraft wünsche ich dir
Gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:27
In Antwort auf zareen_12839705

...
Wow, ich könnte auch nicht ruhig bleiben...interessant, dass hier niemand eine Gefahr durch die Ex-Freundin zu sehen scheint. ^^ (bin aber auch kein Skorpion, sondern Jungfrau AC Skorpion)

Ja genau
bin AC Löwe vieleicht die Eifersucht daher, denn dem Skorpion in mir ist es bereits egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest