Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Skorpionmänner

An alle Skorpionmänner

20. Januar 2009 um 16:54

Ja, halloo erstmal ....

ich wende mich jetzt mal speziell an alle Skorp.-Männer (trotzdem dürfen sich hier auch Frauen melden, logo )

Denn ich hatte das gleiche Thema schon "einfach mal so" an alle hier gestellt und keine ausreichenden Antworten erhalten. Vielleicht auch deshalb, weil ich damals hier noch ein "Frischling" war.

Also liebe Skorpion-Männer: könnt Ihr gut mit Geld umgehen? Oder ist es weg, sobald Ihr es in den Händen habt?? Also ich kenne 3 Skorpion-Männer bei denen das so ist. D.h. in der mitte des Monats ist auch das Gehalt schon weg. Mein bester Kumpel erzählt mir dann so ca. am 20. eines jeden Monats, das er jetzt nur noch z.B. 6,-- Euro für den Rest des Monats über hat.

Bitte seid mal ehrlich!! Wie ist das bei Euch??

Grüße
Roxy

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 12:50

Liebe roxymaus1
Ja das stimmt,... die Skorpionmänner können sehr schlecht mit dem Geld umgehen. Das was Sie haben, geben Sie gern sofort wieder aus, "aber",... Sie finden immer einen Weg,... wieder an das Geld zu kommen. Für Sie gibt es immer einen Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 16:19
In Antwort auf malin_11879629

Liebe roxymaus1
Ja das stimmt,... die Skorpionmänner können sehr schlecht mit dem Geld umgehen. Das was Sie haben, geben Sie gern sofort wieder aus, "aber",... Sie finden immer einen Weg,... wieder an das Geld zu kommen. Für Sie gibt es immer einen Weg.

Na super
... dann kann ich ja nur hoffen, daß "meiner" es auch mal lernt (ich arbeite in einer Bank und könnte es ihm eigentlich auch beibringen ).

....und ich hoffe, daß er es NICHT auf mein Geld abgesehen hat. Denn er hat mich schon mehr als einmal angepumpt - mir aber auch alles wieder zurück gegeben. Aber ich glaube, er meint es schon sehr ernst mit mir, er kann nur die Geschichte mit dem Geld nicht auf die Reihe kriegen.

Kaum isset da, isset auch schon wieder wech!

Da gilt für mich nur der Vorsatz : Immer getrennte Konten !!

Gruß
Roxy

21. Januar 2009 um 16:27
In Antwort auf roxymaus1

Na super
... dann kann ich ja nur hoffen, daß "meiner" es auch mal lernt (ich arbeite in einer Bank und könnte es ihm eigentlich auch beibringen ).

....und ich hoffe, daß er es NICHT auf mein Geld abgesehen hat. Denn er hat mich schon mehr als einmal angepumpt - mir aber auch alles wieder zurück gegeben. Aber ich glaube, er meint es schon sehr ernst mit mir, er kann nur die Geschichte mit dem Geld nicht auf die Reihe kriegen.

Kaum isset da, isset auch schon wieder wech!

Da gilt für mich nur der Vorsatz : Immer getrennte Konten !!

Gruß
Roxy

Ach, noch was dazu.....
... es ist ja mal wieder Monatsende

Ich hatte ihn gefragt, ob er nicht mal ein paar Flaschen Cola mitbringen könnte (wir wohnen nicht zusammen). Ich habe nämlich kein Auto (nur zur Zeit) und wollte nicht soviel schleppen!

Na klar, das hat er mir versprochen................... .............................. ..... und er kam ohne Cola an .................weil er nur noch 2,.-- Euro bis zum nächsten Gehalt hat.

Kurze Zeit später zeigt er mir aber, welch tolle Klamotten er in nem Westernshop BESTELLT hat. Und - natürlich hofft er, daß die erst geliefert werden, wenn er wieder sein Gehalt bekommen hat . Hoffentlich!!! Sonst muß ich wieder herhalten.

Roxy

22. Januar 2009 um 16:50

Ja, das glaub ich Dir gerne

DAFÜR sind die Skorpione bekannt !!!!

Na, dann kann ich ja für mich nur hoffen, daß IHM nie die Ideen ausgehen werden *grins*

Ach so und EBAY gibt es ja auch noch.

Grüssle
Roxy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook