Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Skorpionmänner...

An alle Skorpionmänner...

26. Januar 2009 um 11:50

Bin seit 2 Jahren mit einem SK Mann zusammen und bin keinen Meter weitergekommen
Was erwartet ihr eigentlich in einer Beziehung???

Wenn ich nett bin habe ich das Gefühl ausgenutzt zu werden,wenn ich ihn ignoriere kocht er vor Wut.
Wenn ich ihn nach einer gemeinsamen Beziehung anspreche ,möchte er, aber bekommt den Hintern nicht hoch,wenn ich Schluss machen möchte lässt er mich nicht gehen.

Bin selber widder und stehe kurz vorm austicken...
Also liebe SK Männer helft mir mit eurem Messerscharfen Verstand......WAS ist euer Problem???

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 23:54

Für einen Skorpion sicherlich Worte
die an das Unmögliche grenzen zu scheinen.

Treue /urgs
Vertrauen /bäh
Offenheit /schüttel

Aber wie heißt es so schön, Jeder bekommt im Leben das was er verdient? Oder besser doch nicht? Nun ja, für alle begangenen Fehler bestraft zu werden stell ich mir dann auch nicht so toll vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 0:02

Problem?
Mangelndes Selbstvertrauen? Unsicherheit? Unentschlossenheit? Ignoranz? Voreingenommen? Überheblich? Och da gibts so viele.

Ich denke mal eher, das ihm die momentane Situation ganz gelegen kommt. Warum auch immer. Er kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich. Aber gehen lassen will er dich auch nicht. Nicht wegen deiner selbstwillen, sondern ich denke eher weil er dich einfach nicht gehen lassen will. Aber leider hat das nichts mit dir zu tun. Wenn du es nicht wärst, wäre es eine andere.
Um es vielleicht mal so zu beschreiben, wenn ich jemanden zum kochen und putzen suchen würde könnte ich zwar ne Haushälterin einstellen, könnte mir aber auch jemanden suchen der den Job freiwillig übernimmt. Wobei sich das jetzt nicht zweckmäßig auf die Haushaltsführung beziehen muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 2:57
In Antwort auf sami_12509986

Für einen Skorpion sicherlich Worte
die an das Unmögliche grenzen zu scheinen.

Treue /urgs
Vertrauen /bäh
Offenheit /schüttel

Aber wie heißt es so schön, Jeder bekommt im Leben das was er verdient? Oder besser doch nicht? Nun ja, für alle begangenen Fehler bestraft zu werden stell ich mir dann auch nicht so toll vor.

Alsooo
ich weiss nicht,wie lange sollte man denn noch jemanden testen?
Natürlich liebe ich ihn sonst wäre ich schon längst weg.

Nach einen Streit haben wir uns 1 Woche nicht mehr gesehen,nur kurz telefoniert.
Auf einen Treff hat er mich auch nicht angesprochen hmm
Meint Ihr wirklich das er nur zu bequem ist?
Und wenn wir uns das nächste mal sehen ,sollte ich ihn nicht lieber auf unseren ungeklärten streit ansprechen?
Er war einfach weg ohne ein Wort gesagt zu haben nichts ist geklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 14:22

Wie
kommst du eigentlich auf Jungfrauen? Dachte wir sind hier im Skorpion-Forum?
Heute sinds die Jungfrauen und morgen die ganze Welt.
Armes, armes Mädschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:00

Ich selber...
bin Widder.Ist schon schwer genug
Er war gestern Abend bei mir und ich habe ihn drauf angesprochen.Das Gespräch lief ruhig und ich denke er hat es auch eingesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 11:01

Ich muss zugeben...
einmal Skorpion immer Skorpion.
Für mich sind das doch die interessantesten Menschen.
Kann mich zwar jeden Tag drüber aufregen ABER er fasziniert mich immer wieder,sogar nach 2 Jahren kann ich sagen das ich diesen Mann auch innerhalb von ca 3 Std vermisse.
Hmm werde wohl nicht mehr entkommen können...
Volltreffer oder Niete???
Himmel und Hölle zur gleichen Zeit......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 19:30

So sind sie halt...
hallo, ich bin seit fast 12 jahren mit einem sk-mann zusammen. nach 10 jahren wilder ehe haben wir im juli 07 geheiratet. ich glaube aber, dass es sk-männer gibt, die irgendwie gleich sind. die sind so, und geben einem manchmal das gefühl ausgenutzt zu werden. aber mann kann sie nur lieben und ich persönlich habe das gefühl, in all den jahren immer mehr zu lieben. und wenn du liebst, dann lass alles so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum meldet er sich noch???
Von: agata_12769643
neu
7. März 2009 um 8:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen