Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An alle Skorpionmänner (umfrage)

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 20:51
W
wanda_11882629
30.07.13 um 8:32

- Wenn ein Skorpionmann aus wut schluss macht, wird er es bereuen?

- Will er dann die (ex) Freundin wieder zurück?
-Wird er um sie Kämpfen?
-Sind die ganzen beleidgungen ernst gemeint oder war des nur aus wut?
-Vergessen sie eine Person schnell?
-Werdet ihr euch wieder melden ?

und wie kann man einen Skorpionmann zeigen das man ihn wirklich liebt und das er keinen grund hat eifersüchtig zu sein ?

Liebe grüße Angelika

Mehr lesen

W
wanda_11882629
14.09.13 um 18:53

..
Mein skorpion ist völlig durch gedreht , war krankhaft eifersüchtig , sehr besitzgereifend und hat alles was er wolltest getan. Er war voll oft aggressiv , hat mich bei jedem Streit beleidigt und bei jeder scheisse Schluss gemacht . Diesmal habe ich "Nein!" Gesagt aber er kann es nicht akzeptieren . Er droht mir und beleidigt mich . Es ist ein Zeichen von seiner Liebe oder was ? -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izolda_11874026
22.09.13 um 20:51
In Antwort auf wanda_11882629

..
Mein skorpion ist völlig durch gedreht , war krankhaft eifersüchtig , sehr besitzgereifend und hat alles was er wolltest getan. Er war voll oft aggressiv , hat mich bei jedem Streit beleidigt und bei jeder scheisse Schluss gemacht . Diesmal habe ich "Nein!" Gesagt aber er kann es nicht akzeptieren . Er droht mir und beleidigt mich . Es ist ein Zeichen von seiner Liebe oder was ? -.-

Drohen und Beleidigen
Ist kein Zeichen von Liebe! Wo ist deine Logik, Mädel? Ein Mann, der dich droht und beleidgt, zeigt nur anzeichen von Unsicherheit und Hilflosigkeit. Ein Mensch der einfach nicht fähig ist vernüftig sich mit dir über Beziehungsfragen auseinander zu setzen. Du hast richtig gehandelt als du *nein* gesagt hast. Es sind solche Typen, die eines Tages die Hand gegen Frauen heben.

LG

Leonina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige