Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Steinbockfrauen

An alle Steinbockfrauen

24. Februar 2007 um 20:19

Hallo erstmal.
Ich, ein Krebsmann, habe mich in eine Steinbockfrau verliebt. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick, wenn man das so sagen kann. Wir verstehen uns ziemlich gut.
Nun zu meiner Frage an die Steinbockfrauen. Passen diese beiden Sternzeichen überhaupt zusammen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Krebsmännern gemacht?

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 19:08

Was soll ich sagen??
Hallo. Also ich bin eine Steinbockfrau Ast Schütze und habe einen Krebsmann. Es ist nicht immer einfach, denn manchmal könnt ihr Krebse richtig übertreiben, wenn es um die Eifersucht geht . Bin nun seit 2 Jahren mit ihm zusammen und es war keine leichte Zeit mit ihm, denn stur sind sie leider auch und ich war immer diejenige die nachgegeben hat. Aber wenn der krebs sich beruhigt hat, ist es umso schöner mit ihm, denn kein anderes Sternzeichen versteht es so auf eine Frau einzugehen wie ein Krebs. Sie sind in der Hinsicht wirklich unübertreffbar. Wäre da nicht diese Launenhaftigkeit, diese Eifersucht und dieses Misstrauen, wäre er wahrscheinlich der perfekte Mann. Man weiß einfach nie richtig wie es in einem Krebs aussieht..Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich immer wieder in ihn verlieben könnte . krebse haben einfach eine Art an sich, dass man ihnen nach einem Streit nicht böse sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:54


Würde dir gern helfen, aber hatte noch nie die Bekanntschaft mit einem Krebs machen dürfen. Diese Sternzeichen haben meinen Weg bis jetzt noch nicht gekreuzt, eigentlich seltsam +grübel+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 18:34

Hallo
Ich bin eine Steinbockfrau und habe mich vor 4 Jahren in einen Mann auf den ersten Blick verliebt.Ich weis nicht wann er Geburtstag hat.
Es ist egal denn das Herz regiert.Wenn eine Steinbockfrau ihr Herz verschenkt dann für lange Zeit.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 18:56

Tja..solche Sache!
Hi...,

ich selbst bin eine Steinbockfrau und ich habe - leider - 2 x den Fehler gemacht und mich in einen Krebsmann verliebt. Es hat nicht lange gehalten, da er mich immer wieder eingegeengt hat und das mochte ich überhaupt nicht...; hinzu kommt, dass er zutiefst eifersüchtig und besitzergreifend ist, welches dazu führte, diese Beziehung - leider - im Schlimmen zu beenden...! Fakt ist, dass Krebsmänner - leider - sehr sensibel sind und damit kommt eine Steinbockfrau nicht so schnell und leicht zu recht...! Also..versuche Dein Glück und vielleicht hast Du ja Glück!
Alles Liebe und Gute...
Suse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 0:40

Super!!
also ich bin selbst eine steinbockfrau und meine schönsten beziehungen und die in denen ich das gefühl hatte die meiste liebe zu empfangen waren bei mit bis jetzt immer mit krebsmännern, weiß nicht warum aber es ist lustigerweise so, (schätze mal wegen der zärtlichen aber doch nicht pussyhaften art des krebses)dafür hatte ich mit zwillingen nur stress, naja aber dass is ne andere geschichte also ich empfehl dir auf jeden fall dran zu bleiben dass kann was ganz tolles werden!!

lg, strawberrykiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 18:08

"Geht gar nicht"
Hallo,

ich habe zweimal diese Erfahrung gesammelt und bin tierisch auf die Nase gefallen. Die Sensibilität und die Eifersucht eines Krebs-Mannes sind einfach zuviel für eine Steinbock-Frau, denn die lassen sich ja nun nicht in die Enge treiben und dies versuchen Krebs-Männner liebend gern - leider!
Zwar sind nicht alle "gleich", doch ich habe gelernt, die Finger davon zu lassen...! Wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute und vor allem...viel Vorsicht!
Liebe Grüsse...Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 12:54
In Antwort auf carmel_12305176

Was soll ich sagen??
Hallo. Also ich bin eine Steinbockfrau Ast Schütze und habe einen Krebsmann. Es ist nicht immer einfach, denn manchmal könnt ihr Krebse richtig übertreiben, wenn es um die Eifersucht geht . Bin nun seit 2 Jahren mit ihm zusammen und es war keine leichte Zeit mit ihm, denn stur sind sie leider auch und ich war immer diejenige die nachgegeben hat. Aber wenn der krebs sich beruhigt hat, ist es umso schöner mit ihm, denn kein anderes Sternzeichen versteht es so auf eine Frau einzugehen wie ein Krebs. Sie sind in der Hinsicht wirklich unübertreffbar. Wäre da nicht diese Launenhaftigkeit, diese Eifersucht und dieses Misstrauen, wäre er wahrscheinlich der perfekte Mann. Man weiß einfach nie richtig wie es in einem Krebs aussieht..Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich immer wieder in ihn verlieben könnte . krebse haben einfach eine Art an sich, dass man ihnen nach einem Streit nicht böse sein kann.

Steinbockfrau-Krebs
Meines Wissens passen die beiden nicht so ideal zusammen.
Der Krebs ist sehr gefühlvoll und ein f
Familienmensch,die Steinbockfrau weiß genau was sie will und wirkt manchmal ein bißchen nüchtern,ist sie wohl auch.
Das muß allerdings auch nichts heißen.
Eifersucht und der Versuch sie einzuengen -das geht schon mal garnicht.Vor allem auf die Dauer nicht gut.Eine gewisse Toleranz von beiden Seiten ist hier unbedingt Voraussetzung.Welchen Aszendenten hat sie? Das kann auch noch ne gewisse Rolle spielen.
Viel Glück
retina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 22:01

Passt auf gewisse zeit
ich bin auch steinbock und hatte schon 2 krebse,sorry aber das geht nicht lange gut,denn der krebs is zu launisch und sensibel und der steinbock schneller und perfekter liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 9:01
In Antwort auf purdie_12870823

"Geht gar nicht"
Hallo,

ich habe zweimal diese Erfahrung gesammelt und bin tierisch auf die Nase gefallen. Die Sensibilität und die Eifersucht eines Krebs-Mannes sind einfach zuviel für eine Steinbock-Frau, denn die lassen sich ja nun nicht in die Enge treiben und dies versuchen Krebs-Männner liebend gern - leider!
Zwar sind nicht alle "gleich", doch ich habe gelernt, die Finger davon zu lassen...! Wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute und vor allem...viel Vorsicht!
Liebe Grüsse...Suse

Hi
Ich bin Steinbockfrau mit Asz.Schütze.

Gerade habe ich eine extreme Erfahrung mit einem Krebs hinter mir!
Nie wieder!

Zu undurchsichtig, zwar sehr zuvorkommend und lieb,
aber dann wieder total nachtragend und empfindlich.
Wobei der Krebs gerne mal austeilt, aber nichts
einstecken kann.
Außerdem hat er Selbstbewußtseinsprobleme, d.h.
er muß ständig Flirten um zu sehen, wie ER ankommt.
Ätzend.

Paßt nicht wirklich zusammen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 21:26

Na klasse,
jetztv krieg ich aber doch langsam angst, ich steinböckin, habe vor kurzer zeit genau den typ mann getroffen den ich schon immer wollte, UND er ist krebs !!! lieb, verständnisvoll, und läßt mir meine lange leine, die wohl untypisch für steinböckinnen ist. wünscht mir glück, auf diesen mann hab ich 15 jahre gewartet. alles liebe euch da draussen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram