Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Steinbockfrauen.. Was will sie?

An alle Steinbockfrauen.. Was will sie?

16. Januar 2012 um 23:26 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 20:13

Liebe Steinbockfrauen, wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich, männlich, Krebs und 27 Jahre habe mich in eine Steinbockfrau, 24 verkuckt.. ich kenne sie schon sehr lange aber erst diesen Sommer haben wir uns wieder getroffen, da ich im Ausland war.

Sie hatte einen Freund bis Ende Jahr und ich hatte eigentlich meine Hoffnung auch schon begraben.. Nun haben wir uns im Weihnachtsurlaub getroffen, sie war bei mir zuhause, wir haben was feines gegessen und uns dann geküsst (war total überrascht). Hab sie dann am näschten Tag nach Hause gebracht und wir haben uns wieder geküsst.

Weshalb ich jetzt schreibe: Heute waren wir wieder was trinken und zum Abschied haben wir uns wieder geküsst.. Sie weiss das ich sie sehr mag, wie es aber bei ihr aussieht hab ich keine Ahnung, sie ist da sehr verschlossen.. Das macht mich gerade ein bisschen fertig Spielt sie mit mir oder meint sie es ernst.

Um jede Hilfe bin ich dankbar

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 11:13

?
Weiss niemand einen Rat für mich?

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 18:29
In Antwort auf aarne_12764784

?
Weiss niemand einen Rat für mich?

Heeheehee
wahrscheinlich fragt sie sich dasselbe: "Spielt der mit mir oder steckt da mehr Ernsteres als vermutet."
Oder hast du ihr offenbart, dass du mehr willst?
Mensch, weshalb redet ihr nicht einfach mal über das Küssen, so als Beispiel - dass du dich wohl fühlst ihre Lippen zu berühren...- dann wenn es sich ergibt!

Und ich wette mit dir, du hast noch tausend andere Themengebiete um raus zu finden, warum sie sich so viel Zeit lässt ein Liebesgeständnis zu machen.

Nun gebe ich dir den Rat, dir nicht so viel Zeit zu lassen, wenn du wissen willst, ob mehr aus euch werden kann, als nur Dates mit Küsschen. Und wenn sie sagt, sie bräuchte mehr Zeit, kannst du ihr immer noch Zeit lassen.

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 13:48

Danke für eure Hilfe
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Es ist so das sie ganz genau weiss, das ich sie mehr als nur gern habe, habe mehr als einmal erwähnt das ich ernsthaft interessiert bin und nicht mit ihr spiele...

Sie ist dann eher bedacht und überlegt (Steinbock halt ), küsst mich dann aber doch zum Abschied. Seit letzter Woche dann hab ich von ihr nichts mehr gehört, das Thema wird von ihrer Seite auch nicht thematisiert. Das heisst wir küssen uns und dann wird aber nicht darüber geredet. Flirt-SMS meinerseits bringen auch nichts, da steigt sie gar nicht drauf ein..

Ich hab mich jetzt auch nicht mehr gemeldet, da immer ich geschrieben habe. Schade das es so kompliziert sein muss, es würde ja auch einfacher gehen.. Na ja, ich mag sie sehr, aber ich kann ja auch nicht zulassen, das sie mich irgendwie hinhält und nicht Klartext redet. Ich kann sie nicht zu Ihrem Glück zwingen

Liebe Grüsse..

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 20:13

Ratlosigkeit
Kurzes Update,

sie war gestern bei mir und wir haben uns wieder geküsst. Ich habe ihr dann auch gesagt das ich gerade dabei bin mich in sie zu verlieben.. Ihre Antwort: Momentan bin ich gerade glücklich so wie es ist... Dann hat sie mich geküsst.. ich weiss nicht mehr weiter..

Gefällt mir