Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Stiere sex mit einem Stier (Ich Jungfrau er Stier)

An alle Stiere sex mit einem Stier (Ich Jungfrau er Stier)

26. April 2012 um 9:34

Hallo ich habe ein Problem,
ich binin einen Stier verliebt und er ihn mich.Er hat mir das nicht gesagt aber ich merke es.Er besucht mich ganz spontan und versucht alles um mich zu erfreuen.

Mein Problem ist das ich Angst habe mit ihm zu schlafen weil ich unsicher bin und Angst habe was falsch zu machen
Was mache ich nun?????
Warum redet ein Stier nicht ueber seine Gefuehle???
Ist es ok wen ich dan ueber meine rede??
Ich danke euch fuer eure Hilfe

Mehr lesen

26. April 2012 um 10:41

Gefühle...
Gefühle sind für einen Stier etwas sehr kompliziertes, da er sie nicht anfassen, nicht sehen und eigentlich nur drüber grübeln kann. Es gibt drei Möglichkeiten, wann ein Stier über seine Gefühle reden kann:
1. Er ist sich des Gegenübers absolut sicher und kann erwarten, dass die Gefühlsduselei nicht gegen ihn verwendet wird. Das ist glaub ich die Chance, wie Du Deinen Stier zum Reden bekommst, indem Du ihm erklärst, was Du für ihn empfindest und was Du für Pläne mit ihm hast. Wenn Du Dich öffnest, dann wird er das auch tun.
2. er hat Angst, den geliebten Menschen zu verlieren. Dann wird alles unternommen, um ihn zu halten. Leider ist der Zug dann meistens schon abgefahren, weil der Stier vorher einfach zu träge war, so dass der potentielle Partner schon auf dem Absprung ist. Natürlich merkt das jeder Stier. Wir sind ja nicht annähernd so unsensibel, wie es manch andere gerne hätten. Aber wir sind zu träge, um das, was wir bemerken, auch sinnvoll einzusetzen und rechtzeitig die Situation zu retten.
3. Der Stier ist sich seiner absolut sicher. er steht fest auf dem Boden und es ist völlig egal, was passiert. Er ist mit der Situation, in der er sich gerade befindet, absolut glücklich, steht widerkäuend auf seiner Wiese und hat dann für jeden ein liebes Wort, die meisten natürlich für den Menschen, den er wirklichliebt. Diesem kann er dann auch sagen wie gut es ihm geht, und wie lieb er ihn oder sie hat.

Was ich damit sagen möchte: Öffne Dich ihm gegenüber, dann tritt erst mal Phase 1 in Kraft. Wenn alles gut geht und wirklich alles passt, dann könnt ihr zu Phase 3 übergehen und der Stier wird Dir den Himmel auf Erden bereiten!

Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen