Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Waage-Frauen (Frauenfreundschaft) - Hilfe

An alle Waage-Frauen (Frauenfreundschaft) - Hilfe

15. September 2008 um 1:25

Ich, Löwe-Frau hab vor ca. 1 Jahr Waage-Frau kennengelernt,
die ich unheimlich gerne mag und würde gerne eine Freundschaft mit ihr aufbauen (nicht lesbisch) reine Frauenfreunschaft.

Nun komm ich einfach nicht weiter, denn sie sagt mir auf der einen Seite, daß Sie Mann, Kinder, Freundin und einen großen Bekanntenkreis und damit keine Zeit für weitere Freunde hat, auf der anderen Seite sagt sie mir immer, daß wir in Kontakt bleiben, weil sie mich ebenfalls sehr gern hat.

Nun kann es sein, daß sie sich wieder wochenlang nicht meldet, bis wieder ein Impuls von mir kommt und dann kann es sein, daß wir uns treffen und 5 Stunden lang vertrauliche Gespräche führen, in denen sie mir Dinge preisgibt, die
man tatsächlich nur erzählt, wenn man dem anderen absolut vertraut (wie vor kruzem - aber das macht man doch nicht, wenn man kein Interesse am anderen hat?!)

Wie tickt eine Waage-Frau - ist sie einfach zu höflich oder
feige zu sagen, daß es keinen Sinn macht oder sieht sie das
ganz anders?

Ich blicks einfach nimmer, möchte den Kontakt aber auch nicht kampflos aufgeben.

Bitte Waage-Frauen helft mir
Danke



Mehr lesen

15. September 2008 um 9:36

Verstehe das Problem nicht.
Und die Frage auch nicht.

Wieso solltest du den Kontakt kampflos aufgeben? So, wie ich das verstehe, will sie doch, dass ihr in Kontakt bleibt.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 12:58

Du hast sicher recht
Klar ne echte Freundschaft muss sich erst entwickeln, das kann manchmal dauern, vielleicht sehe ich es einfach im Moment etwas zu eng und vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus, denn wenn ich jemand sehr mag, dann suche ich auch
einen regelgemäßigen Kontakt und sei es nur mal über ein kurzes Telefonat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 23:43
In Antwort auf mumama

Du hast sicher recht
Klar ne echte Freundschaft muss sich erst entwickeln, das kann manchmal dauern, vielleicht sehe ich es einfach im Moment etwas zu eng und vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus, denn wenn ich jemand sehr mag, dann suche ich auch
einen regelgemäßigen Kontakt und sei es nur mal über ein kurzes Telefonat

Hallo, ich bin verwirrt...
...da es mir als Waage eigentlich genauso geht mit einem Löwen.
Aber es ist seitenverkehrt, ich möchte gerne häufigeren Kontakt, er meldet sich oft tage- bis wochenlang nicht, was ich überhaupt nicht gut abkann.
Deshalb dachte ich eher, das ist so eine Löwen-Eigenschaft, aber bei Dir ist es ja nicht so. Oder ist das vielleicht nur bei Männern so?
Jedenfalls bin ich als Waagefrau sehr an regelmäßigem Kontakt interessiert, wenn ich jemanden gerne mag.
Deine Freundin sollte also nichts dagegen haben, wenn Du den Kontakt hälst, vorausgesetzt, sie hat keine anderen Gründe, die ich ja nicht kennen kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 0:37

Ne nix Steinbock
hab doch geschrieben, ich bin Löwe-Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 0:52
In Antwort auf azure_11927336

Hallo, ich bin verwirrt...
...da es mir als Waage eigentlich genauso geht mit einem Löwen.
Aber es ist seitenverkehrt, ich möchte gerne häufigeren Kontakt, er meldet sich oft tage- bis wochenlang nicht, was ich überhaupt nicht gut abkann.
Deshalb dachte ich eher, das ist so eine Löwen-Eigenschaft, aber bei Dir ist es ja nicht so. Oder ist das vielleicht nur bei Männern so?
Jedenfalls bin ich als Waagefrau sehr an regelmäßigem Kontakt interessiert, wenn ich jemanden gerne mag.
Deine Freundin sollte also nichts dagegen haben, wenn Du den Kontakt hälst, vorausgesetzt, sie hat keine anderen Gründe, die ich ja nicht kennen kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück!

Kein typischer Löwe
Wenn ein Löwe jemand wirklich mag, sucht er auch den Kontakt,
war bei meinem Ex auch so, der auch Löwe ist, nur 2 Löwen,
das ist einfach ein bißchen heftig.

Ich hab ihr schon angeboten, daß wir den Kontakt sein lassen können, dann war 6 Wochen Funkstille, dann hat sie sich wieder gemeldet, kein Wort über mein Angebot verloren und dann haben wir ne Woche jeden Tag Kontakt gehabt und dann
war wieder mal Funkstille. Ich weiß daher gar nicht, wie ich
mich richtig verhalten soll, denn ich glaube, das schlimmste was man einer Waage antun kann, ist sie zu bedrängen, ist das
richtig???

Ich würde ihr auch gern mal ne Kleinigkeit schenken, aber sie
hat immer Probleme, wenn sie was geschenkt bekommt, ist das auch normal?

Gibt es etwas, worüber sich ne Waage richtig freut??




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 17:38

Danke Susanne
Im Grunde weiß ich ja, dass ich wahrscheinlich zu schnell zu viel erwarte, wie Löwen halt sind. Ich nehm's mir zu Herzen
was Du mir geschrieben hast, weil es sicher richtig ist.
Aber Vernunft und Gefühle triften halt doch oft auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 9:02

Waage an Löwe
Hallo Du Löwe, hier spricht eine waschechte Waage. Ich bin genauso wie Deine Freundin. Ich pflege auch keine Freundschaften. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Aber wenn wir dann erstmal quatschen, finde ich kein Ende und schwöre jedes Mal mich zu bessern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 9:38

Warum so kompliziert...
sie hat doch gesagt sie möchte den Kontakt halten und bisher habt ihr das doch auch geschafft.
Was dich stört ist wahrscheinlich dass da keine Regelmäßigkeit aufkommt.
Ich habe viele gute Bekannte und Freunde bei denen der Kontakt sporadisch ist.
Für mich als Waage wäre es ganz schlimm, wenn da so eine Art Zwang besteht sich wöchentlich zu melden. (Selbst meine Mutter muss damit Leben)
Ich melde mich dann wann ich das möchte, freue mich aber trotdem wenn sich meine Freunde, Bekannte bei mir melden. Quatsche dann auch Stunden mit denen.
Von Geschenken "einfach so" würde ich dir allerdings abraten, finde damit setzt du den anderen unter Zugzwang. Schenke ihr doch eine Kleinigkeit zum Geburtstag, Sie hat ja bald!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen