Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle wassermann kenner brauch dringend rat

An alle wassermann kenner brauch dringend rat

25. Mai 2009 um 22:47

ich bin mit meinem wassermann erst 3 woch zusammen gewesen, und dann hat es auch so angefangen funkstille usw. er meinte er habe probleme und er hätte seelische probleme und er brauch zeit.aber ich war aus sowas nicht vorbereitet ich war noch nie mit einem wassermann vorher zusammen. und hab darauf hin allle fehler gemacht die zu machen sind in bedrengt. bis er geplatzt ist und meinte er ist kein beziehungstyp.und jetzt haben wir uns vor 3 tagen auf mein drängen hin getroffen und darüber nochmal geredet und ich hab ihm erklärt das mir wirklich sehr leid und ich falsch gehandelt habe er hat zunächst wieder geblockt bis wir uns auf eine sexuel basierende beziehung vorerstmal geeingt haben und weiter sehen werden.wir küssten uns uns es wäre beinahe wieder zu intimen kontakt gekommen aber es ging dann nich so und dann meinte er er meldet sich noch an diesem abend bei mir und er käme vorbei aber war dann nicht so keine mail nichts.er .er ist auch msn ich schrieb ihm gestern an halll es kanm nichts zurück dann schrieb ich nur naja bist wohl nicht am pc schönen abend noch.heute war er wieder on ich habe nichts geschrieben weil ich auch das von euch gelesen habe.und wie alle schon sagen anfangs hat er sich sehr bemüht und er kannte mich schon länger vom sehen und so und wollte immer schon mich ansprechen aber hat sich nicht gedraut.und jetzt soll das alles gewesen sein 3 wochen???
oder brauch er nur zeit???
ich habe mich gerade regestriert heute nur um mir ein rat holen zu können ich hoffe er liest das...
danke in vorraus

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:58

Sry
und sry hab voll vergessen zu erwehnen das ich auch wassermann frau bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 10:15

Du hast recht
Aber so typisch wassermann bin ich nicht ich weiß nicht warum aber ich habs mit verlustangst zu bekommen als er sich plötzlich von mir abwendete..
Ich hatte vor 6 monaten eine beziehung verloren da die familie dagegen war von meinem damaligen ex..und als dann mein jetziger freund sich abwenndete sprich bissal zurückzog ..Dachte ich mir nicht schon wieder nein bin grad aus meinem kummer raus ,wobei die geschichte 6 monate her ist...Es ist ein fehler und ich will mein fehler gut machen und alles so machen wie isr empfiehlt und er brauch zeit die kriegt er er...
Aber vill könnt mir da ein tip geben sind wir jetzt zusammen oder nicht..
Danke das du antwortest das freut mich das ich tipps bekomme von dir...
Ich habe schon vieles hier gelsen und habe mich das gestern hier angemeldet damit auch meine geschichte schildern und eure meineung dazu hören kann..
Noch einz ich habe vonmeiner reaktion in msn geschrieben war das richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:31

Ok
das stimmt auch aber vieles was geschrieben habt paßt genau auf ihn..
aber ich versuch auch mich abzulenken...
teils bin ich ja auch so wie das sternzeichen aussagt..
ich will das schwierige ich will dieses rätsel lösen und ich weiß das ich ihm und bzw. er mir nur gut tun kann..
hoffe einfach das ich mir nicht all zu viel kaputt gemacht habe..
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:10
In Antwort auf joanne_12269332

Sry
und sry hab voll vergessen zu erwehnen das ich auch wassermann frau bin..

Einfach
immer locker durch die hose atmen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:12
In Antwort auf ahmad_12470803

Einfach
immer locker durch die hose atmen.....

Das heißt?????
verstehe ich leider nicht so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 21:14


Hallo, danke erstmal für dein beitrag.
Ich freu mich über jede hilfe..
Also es gab änderunden in letzter zeit,aber nicht wirklich positive es war ne zeit funkstille auch meiner seitz.Bis ich mich dann wieder meldete.
Wir telefonierten ab und zu und beim ersten gespäräch sagte er auch das es ihm freut das ich mich melde.
Es war so mal war er abweisend mal kühl und mal warm manchmal sogar böse. Naja also wußte ich nicht woran ich war letzte zeit.Als er mal wieder abweisend war sagte ich per sms das ich es aktzeptiere das aus ist und das ich ihm viel Glück wünsche. Daraufhin schrieb er mich msn an als ob nichts wäre.Und wir plauderten.Aber dann fragte ich ihn direkt willst du das ich dich verlasse er sagte ja,er sagte schau wie ich zu dir bin mal bin ich bei mir mal nicht und du bist ein so guter mensch. Ich sagte damit komm ich zurecht wenn ich weiß das du willst das ich bleibe. Ich weiß ja das er bissal psychische probleme hat .Darauhin machte er seine ... an,ich fragte heist das du willst das ich bleibe,er sagte rede nicht drüber.Also war alles wieder gut. glaubte ich.Aber ihm letzten gespräch war wieder alles anders er meinte als ich fragte ob wir uns den nun treffen im moment nicht warum sagte er.Und ich sagte ja weil wir uns seit ein monat nicht gesehen haben.Er meinte ja wir sind ja auch nicht zam. Wir stritten uns und ich legte auf. Das ist 2 tage her jetzt.
Ich verstehe es nicht er war eifesüchtig was zeichen war das er mich mag ,aber es ist so als ob 2 persölichkeiten hat und die eine persönlichkeit mag mich die andere nicht.
Was soll ich tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 0:44

Hmmm..
Ich habe ihm ja am telefon gesagt das aus ist,aber ich habe es nicht so gemeint.
Ich hoffe halt dadurch das er auch nachdenkt wenn er auf einmal nichts mehr von mir hört, nachdem ich nicht mehr um ihn kämpfe.Vill. mach er sich dann auch gedanken, Ich versuch den spieß umzudrehen, nicht um ihn zu verletzen sondern damit wenn er auch will das er es dadurch vill. erkennt.
Das ist meine letzte hoffnung.

Ganz ganz liebe grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club