Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Wassermänner. Ich weiß nicht weiter

An alle Wassermänner. Ich weiß nicht weiter

24. Juli 2009 um 23:28

Hallo,

Möchte meine Geschichte erzählen .
Ich Waage kenne seit zwei Jahren einen Widder. ( Beruflich ).
Seit ungefähr 3 Monaten hat es zwischen uns gefunkt. Er verheiratet und zwei Kinder und ich lebe mit jemanden zusammen, was jetzt auseinander geht.
Als wir uns das erste Mal näher kamen ( kein Sex ), sprachen wir offen über diese Situation. Wir wollten es sofort beenden. Aber es sollte nicht sein. Wir sahen uns jeden Tag , trafen uns heimlich, jeden Tag SMS oder per Mail, selbst als ich an einem Tag ärger hatte, war er sofort zur Stelle, ohne Aufforderung. Es sollte nicht lange gut gehen, da mein Lebensgefährte ( jetzt mein Ex ) es heraus bekam und später seine Ehefrau.
Zwischen durch habe ich mal die Sache beendet, weil es für ihn ziemlich schwer ist , seine Kinder zu verlassen.
Aber trotzdem kommen wir nicht von einander los.
Ich weiß das er nur noch seine Frau lieb hat , aber nicht mehr liebt.
Sie selber macht überhaupt keinen Ärger, was ich auch nicht verstehe.
Er ist so hin und her gerissen was er machen soll. Er möchte ihr eine Change geben , aber hat auch Angst mich zu verlieren. Eigentlich gibt er auf wegen seinen Kindern die er liebt, und stellt sich zurück, obwohl er keine Nähe, Zärtlichkeit und Sex von der Ehefrau bekommt.
Er hat sich jetzt Entschieden für seine Familie, obwohl ich weiß das er mich liebt. Wir haben immer noch per Mail Kontakt und sehen uns bei der Arbeit.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn und er mich auch.

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 23:47

Eeeemmmmm

beim titel wohl verschrieben sollte schon an die widder gehen

na kein problem...

ehrlich gesagt, immer schwierig zu sagen, wenn familie + kinder dahinter stehen....

was ich jedoch beobachtet habe, dass frauen eher gehen als männer!

er hat seine entscheidung getroffen, ob er damit glücklich wird ist eine andere frage. wann er wieder anfängt aus zu reissen steht in den sternen.

eine frage hätte ich da noch.
was denkst du - was du für ihn dar stellst?

ist immer schwierig, auf solche beiträge zu antworten. weil sehr wenig von der vorgeschichte des einzelnen durchleuchtet wird. was doch nicht unbedeutend ist....

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 10:50
In Antwort auf fine_11882235

Eeeemmmmm

beim titel wohl verschrieben sollte schon an die widder gehen

na kein problem...

ehrlich gesagt, immer schwierig zu sagen, wenn familie + kinder dahinter stehen....

was ich jedoch beobachtet habe, dass frauen eher gehen als männer!

er hat seine entscheidung getroffen, ob er damit glücklich wird ist eine andere frage. wann er wieder anfängt aus zu reissen steht in den sternen.

eine frage hätte ich da noch.
was denkst du - was du für ihn dar stellst?

ist immer schwierig, auf solche beiträge zu antworten. weil sehr wenig von der vorgeschichte des einzelnen durchleuchtet wird. was doch nicht unbedeutend ist....

lg
neminia

Ups, meinte natürlich die Widdermänner.
kann ich Dir nicht genau sagen.

Er meint er liebt mich wie ich bin.

Meine liebe verückte Art, das man mit mir lachen und gute Gespräche führen kann.

falls Du wissen möchtest ob wir ständig Sex hatten , muß ich es verneinen.

Wir waren froh, das wir uns nur manchmal nur kurz sahen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:05
In Antwort auf bilhah_12890672

Ups, meinte natürlich die Widdermänner.
kann ich Dir nicht genau sagen.

Er meint er liebt mich wie ich bin.

Meine liebe verückte Art, das man mit mir lachen und gute Gespräche führen kann.

falls Du wissen möchtest ob wir ständig Sex hatten , muß ich es verneinen.

Wir waren froh, das wir uns nur manchmal nur kurz sahen.

Ups, meinte natürlich die Widdermänner
wir lernten uns bei der Arbeit kennen ( insgesamt kennen wir uns über 2 Jahre).
Wir machten zusammen Blödsinn, alberten rum , bis vor 3 Monaten. Dann küssten wir uns das erste Mal. Wie gesagt, wollten es sofort beenden, haben auch offen darüber gesprochen. Aber irgendwie ging es nicht. Die Gefühle waren stärker. Zum Sex kam es viel später, und das war der Hammer, wau!!!!!!
Insgesamt passte alles gut zusammen. Wir verstanden uns blind und konnten über alles offen reden. Bis heute da wir immer noch per Mail Kontakt haben.
Er hat sich nur für seine Familie entschieden wegen den Kindern, aber er sagt gleichzeitig, das er es auch bereuen wird, mich zu verlieren.
Das macht mich rassend diese Aussage . Auch seine Dackelblicke wenn wir uns bei der Arbeit sehen und seine Interesse an mich was ich so mache ( Freizeit ).
Wie soll ich das verstehen ??????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 0:18

Hallo
hab dir eine PN geschickt.

LG Otis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper