Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Wassermänner und -frauen...

An alle Wassermänner und -frauen...

10. Oktober 2007 um 17:51

Hallo,

ich würde mal gerne ganz allgemein wissen, wie Wassermänner sich gegenüber Frauen verhalten, in die sie (heimlich) verliebt sind (also es besteht noch kein Kontakt) bzw. wie merkt Frau, dass ein Wassermann etwas für sie empfindet?

Und: Sind Wassermänner eher der Typ Mensch der auf Frauen zugeht, die ihm gefallen oder ist er da eher schüchtern bzw. zurückhaltend? Was kann/soll Frau dann tun?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Auch von den weiblichen Wassermännern bzw. allen, die mit Wassermännern Erfahrungen gemacht haben...

Liebe Grüße
lala12320

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 23:04

Gleiches problem
und es würde mnich auch interessieren.

ich kann nur für mich sprehenund wenn mir jemand den kopf verdrhet hat dann bini ich wie eine klette und schreibe ständig sms und so, aber sonst bin ich ein typischer wassermann, und mein schwarm auch, udn kannst dir vorstellen,er ist total zurückhaltend und manchmal richtig gefühllos, aber hat auch seine romantische seite. eigentlich war ich mir sicher das er etwas von mir wollte doch im moment steht alles in den sternen... mal schauen.hoffe konnte dir ein wenig helfen.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 20:25
In Antwort auf alissa_11963724

Gleiches problem
und es würde mnich auch interessieren.

ich kann nur für mich sprehenund wenn mir jemand den kopf verdrhet hat dann bini ich wie eine klette und schreibe ständig sms und so, aber sonst bin ich ein typischer wassermann, und mein schwarm auch, udn kannst dir vorstellen,er ist total zurückhaltend und manchmal richtig gefühllos, aber hat auch seine romantische seite. eigentlich war ich mir sicher das er etwas von mir wollte doch im moment steht alles in den sternen... mal schauen.hoffe konnte dir ein wenig helfen.

mlg

Hallo Leidensgenossin,
bist du mit deinem Wassermann schon zusammen oder ist das noch "in Produktion"? Wie hat er es gezeigt, dass er etwas von dir will? Also bei mir basiert alles auf einem Lächeln von ihm (durch das hats bei mir gefunkt) und teils sehr intensiven Blicken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich deswegen schon sicher sein kann, dass er an mir interessiert ist. Wie denkst du darüber? Wie ist das "er ist total zurückhaltend" zu verstehen?

LG

13. Oktober 2007 um 11:35

Wassermänner
Frage mich seit ca. 1 Jahr, woran man erkennt, dass ein Wassermann wirklich etwas von einem will. Habe mich leider in einen verliebt - ja, leider -, denn man scheint bei diesem Mann nie so genau zu wissen, woran man ist. Mal ist er nett und aufmerksam, fast anhänglich, dann wieder zieht er sich zurück. Irgendwie hat man den Eindruck, dass man nur manchmal "dran ist", nämlich dann, wenn es ihm passt. Und das tut weh.

14. Oktober 2007 um 11:22
In Antwort auf pepca_11967837

Hallo Leidensgenossin,
bist du mit deinem Wassermann schon zusammen oder ist das noch "in Produktion"? Wie hat er es gezeigt, dass er etwas von dir will? Also bei mir basiert alles auf einem Lächeln von ihm (durch das hats bei mir gefunkt) und teils sehr intensiven Blicken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich deswegen schon sicher sein kann, dass er an mir interessiert ist. Wie denkst du darüber? Wie ist das "er ist total zurückhaltend" zu verstehen?

LG

Leider
ist es noch in Produktion, und eigentlich weiss ich nicht mehr ob wirklich was entstehen kann. Hab denn ball jetzt diurket zu ihm geschossen und ihm gesagt das ich er mir den kopf verdeht hat, also ein wenig durch die blume aber er sollte es verstanden haben. Es liegt es bei ihm und wenn er sich bis weihnachten nicht mehr meldet dann erst schreib ich ihm wieder =) Habe eine wette abgeschlossen, kann ich jedem anraten, dann ist es auch nicht so schwierig das natel mal auf der seite zulassen!!!!!!
bei mir waren es die blicke, und das er mich immer anschaut auch wenn er am sprechen ist mit jemanden, und wir haten ein 5 stündiges date, war schön und wir haben uns auch fast geküsst an einem event, vor allen kollegen.... schwärm.

manchmal schreibt er total lieb ûnd interessiert und dann genau dfas gegenteil.
hätten ein date gehabt und er sagte es ab, er habe kine zeit dafür am anderen tag am abend zum essen, hatte dann aber auch keine zeit............... und dann ja es wird dann schon mal klappen, kam von ohm und dann ahbe ich das geschriebn er habe mir den kopf.... seit dort kommt nichts mehr zurück.

bei dir kann ichs nicht sagen, würde aber mal sagen er ist sicher interessiert.

TIPP: Sag es ihm, das du mehr entpfindest, fühlst dich viel besser später, glöaub mir, trink ein sex on the beach und dann traust du dich auch.=)

Mlg

14. Oktober 2007 um 11:42
In Antwort auf alissa_11963724

Leider
ist es noch in Produktion, und eigentlich weiss ich nicht mehr ob wirklich was entstehen kann. Hab denn ball jetzt diurket zu ihm geschossen und ihm gesagt das ich er mir den kopf verdeht hat, also ein wenig durch die blume aber er sollte es verstanden haben. Es liegt es bei ihm und wenn er sich bis weihnachten nicht mehr meldet dann erst schreib ich ihm wieder =) Habe eine wette abgeschlossen, kann ich jedem anraten, dann ist es auch nicht so schwierig das natel mal auf der seite zulassen!!!!!!
bei mir waren es die blicke, und das er mich immer anschaut auch wenn er am sprechen ist mit jemanden, und wir haten ein 5 stündiges date, war schön und wir haben uns auch fast geküsst an einem event, vor allen kollegen.... schwärm.

manchmal schreibt er total lieb ûnd interessiert und dann genau dfas gegenteil.
hätten ein date gehabt und er sagte es ab, er habe kine zeit dafür am anderen tag am abend zum essen, hatte dann aber auch keine zeit............... und dann ja es wird dann schon mal klappen, kam von ohm und dann ahbe ich das geschriebn er habe mir den kopf.... seit dort kommt nichts mehr zurück.

bei dir kann ichs nicht sagen, würde aber mal sagen er ist sicher interessiert.

TIPP: Sag es ihm, das du mehr entpfindest, fühlst dich viel besser später, glöaub mir, trink ein sex on the beach und dann traust du dich auch.=)

Mlg

Hallo wassermanngirl...
ich muss grade ein bißchen grinsen und schmunzeln bei deinem beitrag. also, 1 sex on the beach würde bei mir nicht reichen um den mut zu finden, meinem wassermann-schwarm meine wirklichen gefühle kund zu tun

bei mir ist es auch die angst, das es das verkehrteste ist, was ich überhaupt machen könnte.. die angst, das er sich komplett wieder zurück ziehen könnte... gar keine tolle vorstellung!

bei einigen dingen finde ich gleichheiten wie bei meiner situation vor.schon komisch.

ach ja, und deine aussage du bis weihnachten auf eine meldung von ihm warten? aahh, stich ins herz,kurz vorm sterben, nein, das würde ich nicht schaffen

gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest