Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Widder.....

An alle Widder.....

5. September 2006 um 17:11

Umfrage:Meint Ihr es stimmt alles was man diesem Sternzeichen nachsagt?Z.B.Dickköpfig,Stur usw.
Bei mir stimmt nicht alles....bin nicht lange nachtragend,und auch nicht stur.
Obwohl ich mal gelesen habe,das Widder "kühl" wirken und sich fast keiner rantraut.Aber ich empfinde es nicht so,wie ist das bei euch?LG,frechen1P.S.Die herren der Schöpfung können sich auch gerne melden.

Mehr lesen

7. September 2006 um 16:08

Also...
ich glaube im großen und ganzen stimmt das schon was über die Widder geschrieben steht. Ich bin extrem stur, dickköpfig. Dafür kann man aber auch mit mir Pferde stehlen wenn ich diese Person ins Herz geschlossen habe und bin für meine Freunde rund um die Uhr da. Das Widder kühl wirken und sich keiner ran traut ist mir auch schon aufgefallen.... aber wir sind ja sehr kontaktfreudig und so hat man dann doch keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu treten oder irre ich mich da ...?

Gefällt mir

7. September 2006 um 17:50
In Antwort auf verliebte07

Also...
ich glaube im großen und ganzen stimmt das schon was über die Widder geschrieben steht. Ich bin extrem stur, dickköpfig. Dafür kann man aber auch mit mir Pferde stehlen wenn ich diese Person ins Herz geschlossen habe und bin für meine Freunde rund um die Uhr da. Das Widder kühl wirken und sich keiner ran traut ist mir auch schon aufgefallen.... aber wir sind ja sehr kontaktfreudig und so hat man dann doch keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu treten oder irre ich mich da ...?

Stimmt...
kontatfreudig sind wir.
Aber manchmal fällt es mir auf,das Menschen,einem eher "schüchtern" begegnen.
Da frag ich mich schon oft,"hab ich was falsches gesagt?"
Es gibt auch Leute die mögen meine direkte Art nichtZ.B.Leuten alles vor dem Kopf zu sagen.
Kann auch Menschen nicht leiden die für jeden "Pups" beleidigt sind,obwohl es nur als Scherz gedacht war.
Wir haben wohl einzigartigen Humor"g".
LG,frechen1.

Gefällt mir

8. September 2006 um 8:56
In Antwort auf frechen1

Stimmt...
kontatfreudig sind wir.
Aber manchmal fällt es mir auf,das Menschen,einem eher "schüchtern" begegnen.
Da frag ich mich schon oft,"hab ich was falsches gesagt?"
Es gibt auch Leute die mögen meine direkte Art nichtZ.B.Leuten alles vor dem Kopf zu sagen.
Kann auch Menschen nicht leiden die für jeden "Pups" beleidigt sind,obwohl es nur als Scherz gedacht war.
Wir haben wohl einzigartigen Humor"g".
LG,frechen1.

Du sprichst mir
aus der Seele. Es gibt wirklich Leute die mit der direkten Art nix anfangen können und beleidigt sind aber mit diesen Menschen hab ich dann auch nicht wirklich viel gemeinsam. Die Leute die einen Widder sehr gut kennen, sind aber im Prinzip begeistert da sie immer wissen woran sie grade sind.

Gefällt mir

8. September 2006 um 11:21
In Antwort auf verliebte07

Du sprichst mir
aus der Seele. Es gibt wirklich Leute die mit der direkten Art nix anfangen können und beleidigt sind aber mit diesen Menschen hab ich dann auch nicht wirklich viel gemeinsam. Die Leute die einen Widder sehr gut kennen, sind aber im Prinzip begeistert da sie immer wissen woran sie grade sind.

Hallo,verliebte07...
muss Dir recht geben.
Kann mit Leuten die schnell beleidigt sind auch nicht viel anfangen,habe auch keine im Freundeskreis.
Glaube auch nicht das ich mit solchen Menschen lange auskommen würde.(Oder die nicht mit mir).
Meine Freunde wissen wie sie mich zu nehmen haben,und das ist auch gut so,besser als die ewigen "jasager",oder die,die alles hinterm Rücken von anderen machen.
Lg,frechen1.

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 0:37

Typisch widder?!
hallo,also ich bin -wenn ich was möchte dan jetzt und
sofort,sonst ist der zug abgefahren.
ich bin nicht nachtragend,
aber ich bin sehr schnell entäuscht,ich lerne menschen kennen,schließe freundschaften,und wen ich dan daß gefühl habe da läuft was unfair ab is es schnell vorbei mit der freundschaften,schade
NAIV,gutmütig egoistisch,
mein freund is wagge und ist das gegenteil von mir!!
aber wir kommen ganz gut aus,
ach wahnsinnig ungeduldig...
und er is gemütlich

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 18:53
In Antwort auf frechen1

Hallo,verliebte07...
muss Dir recht geben.
Kann mit Leuten die schnell beleidigt sind auch nicht viel anfangen,habe auch keine im Freundeskreis.
Glaube auch nicht das ich mit solchen Menschen lange auskommen würde.(Oder die nicht mit mir).
Meine Freunde wissen wie sie mich zu nehmen haben,und das ist auch gut so,besser als die ewigen "jasager",oder die,die alles hinterm Rücken von anderen machen.
Lg,frechen1.

Hi
Ihr Lieben.
Als ich den Thread grad gelesen hab, dachte ich mir : Naja was ist denn so typisch Widder?
Also das mit Stur und Dickköpfig wußte ich ja. Und das trifft auch auf mich zu...(Asche auf mein Haupt..) aber als ich mir eure Berichte weiter durchlas bin ich überzeugt wenn ihr auch alle Widder seid dann gibt es den typischen Widder.
Ich bin genauso wie ihr eure Eigenschaften beschreibt.
Aber deswegen sind wir ja nicht weniger liebenswert.
Mein Mann z.B. findet grade die Eigenschaften das ich grad heraus sage was ich will Klasse. Dagegen ist er meistens genervt wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will...aber er ist sowieso ehr ein ruhiger (Krebs ) von daher wenn er mich nicht hätte....

Lg die Haesin

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 16:46

...
Eine sehr gute Freundin von mir ist Widder (ich selber Jungfrau).
Ich glaube, dass Widder oft einschüchternd wirken, weil sie einen so "auffordernden" Blick haben. Nicht so intensiv wie der des Skorpions, aber ähnlich (finde ich).
Die Widder, die ich kenne, wirken zumindest nicht gerade "kühl"- sie zeigen ja schon, was sie wollen und meinen.
Wahrscheinlich hat der Widder Hörner, um damit besser durch die Wand gehen und seinen Kopf durchsetzen zu können, denn "stur" finde ich Widder schon. Manchmal sagen sie ihre Meinung auch zu offen (was ich z.B. nie tun würde) und verletzen damit diejenigen, die Kritik anders auffassen als sie selbst.
Der Widder muss alles können und gemocht werden kann aber auch ganz lieb und fürsorglich sein und setzt seine Hörner ja nicht nur für sich selbst ein.
lG

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 14:23

Hi...
wenn man mich nicht mag,such ich auch erstmal den Fehler bei mir.Aber wenn nix ist,denk ich dann halt nicht,und möchte mit diesen Leuten auch keinen weiteren Kontakt.Es gibt auch Leute ,sehr wenige,mit denen ich nur guten Tag und Auf Wiedersehen sage.
Das sind diese die mit meiner offenen Art nicht klar kommen,und mit meinem Humor schon gar nicht.Ich gebe auch sehr viel und kann auch für denjenigen den ich liebe auf sehr viel verzichten.Aber ich glaube das da auch was von dem anderen zurück kommen muss,wenn nur ich alleine geben muss,ist es schnell erledigt.Und mit den "opfern"hast Du auch recht,kann diese absoluten "jasager"überhaupt nicht gebrauchen.
LG,frechen1

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 18:18
In Antwort auf verliebte07

Du sprichst mir
aus der Seele. Es gibt wirklich Leute die mit der direkten Art nix anfangen können und beleidigt sind aber mit diesen Menschen hab ich dann auch nicht wirklich viel gemeinsam. Die Leute die einen Widder sehr gut kennen, sind aber im Prinzip begeistert da sie immer wissen woran sie grade sind.

Stimmt!!!!!
da muss ich nur zustimmen!!!! ehrlichkeit zeichnet uns aus und das ist auch immer der bessere weg habe damit nur gute erfahrungen!!! manche schätzen das und manche halt nicht und die die das nicht mögen sind meistens falsche schlange die dann schlecht hinter dem rücken reden und mit solchen falschen leute möchte ich auch nichts zu tun haben!!!

widder hart aber fair!!!!

liebe grüsse

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 0:07
In Antwort auf marijana5

Typisch widder?!
hallo,also ich bin -wenn ich was möchte dan jetzt und
sofort,sonst ist der zug abgefahren.
ich bin nicht nachtragend,
aber ich bin sehr schnell entäuscht,ich lerne menschen kennen,schließe freundschaften,und wen ich dan daß gefühl habe da läuft was unfair ab is es schnell vorbei mit der freundschaften,schade
NAIV,gutmütig egoistisch,
mein freund is wagge und ist das gegenteil von mir!!
aber wir kommen ganz gut aus,
ach wahnsinnig ungeduldig...
und er is gemütlich

K

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 21:18

Ich bin Widder
ich bin ein komplett typischer widder!!!! bin aber nicht immer stolz drauf. es stimmt, dass sich viele nicht an mich rantrauen weil ich auf den ersten blick sehr kühl wirke. wenn ich die person nicht mag, hält das auch an. dickköpfig und stur bin ich auch 100 %!! und streitsüchtig. aber ansonsten bin ich ein ganz liebes mädel. wer mich richtig kennenlernt, der merkt das, denn für die personen die ich mag, mache ich alles!
darum glaube ich auch an das was das sternzeichen aussagt.
LG

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 23:51

Also ich bin in vielem genauso typisch wie ich in vielem unytpisch bin...
So melde mich jetzt auch mal zu Wort dazu^^

Ich muss dazu sagen, ich bin ein Widder(männlich, Aszendent Waage)

Ich bin furchtbar dickköpfig, kann sehr aufbrausend und nachtragend sein, habe aber ein riesengroßes Herz für meine Freunde und alle lieben Menschen die mich brauchen.

Die Betonung liegt auf liebe Menschen. Alle Menschen die mich gut behandeln, die behandel auch ich wie Könige...Für alle Menschen, die mich schlecht behandeln, kann ich zum allerschlimmsten Feind werden und im schlimmsten Fall rede ich überhaupt nicht mehr mit dieser Person, darin kann ich sehr gut sein...

Soviel dazu. LG

Chico1985

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 15:19

Naja..
... wie kann etwas immer und 100% sein? Genau! Gar nix (Auch wenn mir das schwer fällt zu akzeptieren)

Ich glaube nicht, dass ich kühl wirke eher frech aber doch sehr warm.
Lange nachtragend bin ich nur dann, wenn man mir "vors Schienbein getreten" hat und sich nicht entschuldigt. Dann trage ich nach, bis ich umfalle. Nur um der Harmonie Willen zu vergessen - VERGISS ES!!!!
Aber.... wenn sich jemand ehrlich und glaubhaft entschuldigt bei mir, dann ist ALLES vergessen. Dann bin ich überhaupt nicht nachtragend - ja sogar unglaublich großherzig.
Im Gegenzug kann ich mich auch entschuldigen, wenn ich es für nötig halte. Wenn ich Fehler gemacht habe, dann stehe ich dazu und trage die Konsequenzen, gleiches erwarte ich von meinem Gegenüber.

LG
Wistle Widder

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 19:40

Hi
also ich bin zwar kein widder,aber ich will trotzdem mal mein senf dazu abgeben
der charakter eines menschen hängt ja nicht nur am sternzeichen ab...sondern es kommt auch auf die erziehung und die umwelt von jedem drauf an,wie er sich weiter entwickelt...
außerdem spielen da beim sternzeichen noch andere faktoren eine rolle....
man sollte sich also deswegen mal das ganze geburtshoroskop ansehen.....

Gefällt mir

3. August 2009 um 20:53


Bei mir stimmen häufig die negativen Eigenschaften.
=(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen