Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Widder..ich brauche Input von euch?

An alle Widder..ich brauche Input von euch?

13. Juli 2009 um 18:12



...kann sich und will sich ein Widder-Mann binden, oder was soll dieses ganze hin -und her?

ich habe langsam genug davon, ständig muss er sich von irgendwelchen Schmerzen erholen (die er mir in Wirklichkeit, mir antut)
und mich so, so meine ich, auf Distanz hält?

Was will er?...wie kennen uns schon über Jahre, aber irgendwie scheint kein Fortschritt möglich...von mir ablassen will er aber auch nicht.
wenn ich versuche abzuschliessen..kaum komme ich an den Punkt in "abzuhacken" ..kommt er wieder um die Ecke und macht und tut um dann wieder zu verschwinden, wie geasgt mit dem Vorwand, sich von irgendwelchem Leid erholen zu müssen, die er in Wirklichkeit mir antut.

Der verarscht mich doch, oder?

Wie tickt so einer, geht es ihm um Kontrolle? ...Worum gehts?

Wie sind eure Meinungen dazu?

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 2:14

Klare Entscheidung...
...treffen und durch ziehen.

Eine Beziehung ist oft ein Verwirrspiel von Reflektionen.
Was hilft ist wenigstens Klarheit von einer Seite zu haben, nämlich von deiner eigenen!

Mach dir klar was du willst und kommuniziere es. Dann ziehe es durch.
Auch eine Trennung kann zusammen führen, zumindest aber sorgt sie für
Klarheit. So unklar wie du bist ist er auch. Ihr seid beide nicht klar und offen für
das was ihr da empfindet. Es ist auch unklar von dir, wenn du dich trennen möchtest und dich wieder fangen lässt.
Wenn du etwas erreichen möchtest, was du noch nie erreicht hast, dann musst du
etwas tun, was du noch nie getan hast. Eigentlich ganz einfach.

Erwarte diese Eindeutigkeit nicht von deinem Gegenüber sonder
schaffe sie selbst. Dann bist du nicht mehr in der Rolle des passiven Opfers.

Liebe Grüße
Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 8:54

Leider
sind wir Widder reine Eroberer....auch wir Frauen. wird uns ein Partner langweilig, wird es schwer....Ich will auch nichts mehr als eine funktionierende Familie.

Aber ich brauche auch immer einen Mann an meiner Seite der stark ist und sich nicht gehen läßt. Und vorallem nicht hinter mir herrennt. Ja sagen und alle machen was ich will, geht gar nicht.

Wir stehen uns selber im Weg, wollen wir doch auch eine harmonische Beziehung, so ist uns zuviel Harmonie ein Graus....

Mach dich rar und lebe dein Leben ohne ihn, dann wird er von ganz alleine versuchen dich zu erobern....übergebe dich nie einem Widder ganz....das sollte sowieso niemand tun, egal welchem Menschen. Jeder sollte sein eigener Herr bleiben.
Nur leider versuchen wir Widder das.....wir wollen das uns alle hinterher laufen.
Es ist paradox, weil wenn wir es erreicht haben, dann langweilt es uns sehr schnell.

Aber ich werde immer älter, Kinder kommen hinzu und ich muss sagen,so langsam werde ich auch ruhiger. Ich weiß schon zu schätzen was ich habe.

Und für seinen Partner interessant zu bleiben sollte jeder anstreben, egal welches Sternzeichen.

Viel Glück
Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen