Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

AN ALLE WIDDER!!!! !! wie ist der widdermann??? DRINGEEEEEND!!!!

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 22:14
P
pris_12672497
17.12.11 um 21:39

WIE sind eure erfahrungen mit Widdermännern ?? man liest so viel die einen sagen er ist treu kann einfühlsam sein , romantisch etc .... und die anderen sagen er ist untreu abenteuerlustig WEIß NIE WAS ER EMPFINDET !!!! .... was stimmt denn nun ???? wäre toll wenn einige widdermänner antworten würden .....

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
17.12.11 um 21:55

Sowas ist NICHT vom sternzeichen abhängig
jeder mensch wird durch seine erfahrungen, seine vergangenheit geprägt und entwickelt sich zu dem, was er heute ist. so ist er gefühlsmäßig offen, oder nicht...romantisch, oder nicht....und untreue hängt auch nicht mit dem sternzeichen zusammen. dann müsste ich auch am laufenden band fremdgehen, weil angeblich jungfrauen ganz schlimme finger sind....is aber bullshit.

wo liegt denn dein problem? haste seit kurzem einen freund, oder einen in aussicht und blickst nicht durch?

Gefällt mir

J
jamie_12163562
18.12.11 um 20:58

naja ich glaub mittlerweile auch nicht mehr das widder die eier dazu haben zu gefühlen zu stehen .

Gefällt mir

M
merton_12293149
26.12.11 um 21:38

Nunja...
Treue und sowas hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun,hängt von der Person/Persönlichkeit zusammen.....

Gewisse Eigenschaften mögen oft zusammen passen,lösen aber auch nicht jedes Rätsel.

Über den Widder kann ich sagen......
Sind nicht die einfachsten,ich bin's auch nicht*lol*
Mach deine Erfahrungen und fessel dich nicht zu sehr an den Dingen die du liest,auch wenn's echt super interessant ist und manchmal sich mit den Sachen verbunden fühlt....Mach sie selbst und ganz fei/unabhängig von dem hier*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elissa_12479046
31.12.11 um 15:25

Gefällt mir

K
keiko_11977412
05.01.12 um 22:14

heyy

also ich weiß nicht...ich finde nichts so kompliziert wie widder männchen
mein freund ist manchmal der liebste fürsorglichste freund den ich mir vorstellen kann und den nächsten tag wieder ganz launisch...manchmal will er mich jeden tag sehen und dann wieder nur jeden zweiten

ich versteh das alles auch nicht...
sehr komisch...aber was ich schon gelernt habe ist...je mehr du dich an sie klammerstumso mehr entfernen sie sich...du musst denen irgendwie immer ein gefühl von freiheit vermitteln.. für mir skorpionin schwierig

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige