Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle widdergeborenen..

An alle widdergeborenen..

20. April 2013 um 9:14 Letzte Antwort: 24. Mai 2013 um 4:50

Ich habe mal eine frage an euch, ich selber bin auch widder und mache mir vieles durch meine direkte und stürmische art kaputt, ist das bei euch auch so?
Vor allem in der liebe ist es bei mir immer so, dass ich regelmäßig meine "5 minuten" bekomme, indenen ich meinem partner oder halt dem potentiellen einfach meine meinung an den kopf knalle und wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, ist für mich das thema auch schon wieder erledigt und ich bin wieder auf frieden aus und der partner ist dann aber meistens noch total sauer.. Ich selber kann das dann gar nicht mehr wirklich nachvollziehen, weil ich mir vieler worte gar nicht mehr bewusst bin, oder sie gar nicht schlimm fand. Kennt ihr das?
Wie sieht es bei euch aus, mit entscheidungen treffen? Ich bin darin sehr schlecht, was voelleicht eher an meinem aszendeten wassermann liegt, aber am liebsten würde ich bei den meisten entscheidungen mich in 2 teilen können, weil ich beide wege wählen möchte. Was aber halt einfach nicht geht und so versuche ich die entscheidung solange wie möglich aufzuschieben..
Würde mich mal interessieren, wie es anderen widdern geht..

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 4:50

Hallo
Ich denke dass jeder junge Widder rebellisch oder gegen die Vorschriften war. Auch später ist diese Impulsivität und gemeine Sprache geblieben. Aber ich kann auch bezeugen, dass je nach Erfahrungen ein Widder auch von diesem Verhalten wegkommen kann und so bin ich heute viel ruhiger als damals geworden. Heute wenn mir Menschen über den Weg laufen, die sich verletztend ausdrücken und das als Ehrlichkeit verkaufen, ja das stört mich heute und das als Widder.
Ich würde dir empfehlen, dir stille Wasser mal als Freunde auszusuchen, denn es färbt etwas von ihrer Ruhe auf dich ab. Setze diese Energie in etwas Sinnvolles frei wie Kickboxen, eine Sportart, Ehrenamt. Helfen und Wut rauslassen helfen sich mehr zurückzuhalten.

Gefällt mir