Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Zwillingsdamen!!!

An alle Zwillingsdamen!!!

28. Juni 2009 um 16:58

Mit WEM habt ihr bis jetzt in Beziehungen sehr gut harmoniert?? Also nur in Beziehungen? Mit wem seid ihr schon eine Partnerschaft eingegangen?? Oder evtl seid ihr bereits in einer Partnerschaft!!!

Mit welchem Sternzeichen, hat es sogar nicht funktioniert. Aber ich beziehe mich hier nur auf die Partnerschaften.

Bei Freundschaften sieht das ja oft wieder anders aus... weil Frauen und Männer auch vom Sternzeichen meiner Meinung nach unterschiedlich sind *gg* eh klar....

lg

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 18:18

Hi
Also ich bin Zwilling AC schütze Mondknoten Fische habe Kontakt zu einem Skorpion ist sehr extrem aber nie langweilig er mag Reibungen Provokation und ist eifersüchtig besitzergreifend aber es geht ich fühle mich allgemein gut aufgehoben geliebt und gut bei ihm aber dass heißt nicht dass ich nicht leide ist aber akzeptabel !!!

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 14:31


also ich rate dir nur eins: finger weg vom steinbock!
die beziehung ist einfach laaaangweilig....
mein ex war steinbock (aszendent krebs,mond in skorpion) und ich hab mich ziemlich vernachlässigt gefühlt ....
außerdem hatten wir zu oft streit weil wir einfach zu unterschiedlich sind ....

ich selbst bin zwilling mit aszendent zwilling....mond in steinbock xD

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 21:21

Also......
ich treffe ständig nur auf waagen und wassermänner....... mein leben lang......... ja klar, das hat eine wunderbare gemeinsame ebene..... kann aber auch heftig eskalieren.......

viell liegt das aber auch daran dass ich zu jung war....
jetz bleib ich erstmal single.-

ne jungfrau war auch mal dabei. ich bin aszendent jungfrau. das war perfekt harmonisch, aber anscheinend zu langweilig, denn ich bin damals ausgebrochen aus dieser beziehung......

widder ging gar nicht. einfach zu verschieden! er hat mich nicht verstanden!

fische sind mit zu ruhig und devot........ des is mir dann doch etwas zu romantisch.

lg
die coca

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 21:24
In Antwort auf basma_12863590

Also......
ich treffe ständig nur auf waagen und wassermänner....... mein leben lang......... ja klar, das hat eine wunderbare gemeinsame ebene..... kann aber auch heftig eskalieren.......

viell liegt das aber auch daran dass ich zu jung war....
jetz bleib ich erstmal single.-

ne jungfrau war auch mal dabei. ich bin aszendent jungfrau. das war perfekt harmonisch, aber anscheinend zu langweilig, denn ich bin damals ausgebrochen aus dieser beziehung......

widder ging gar nicht. einfach zu verschieden! er hat mich nicht verstanden!

fische sind mit zu ruhig und devot........ des is mir dann doch etwas zu romantisch.

lg
die coca

Wollt noch hinzufügen....
ich selber bin zwilling.... ach ja, 2x zwilling war auch dabei. sehr interessante gespräche, hohe geistige ebene...... (auch mit den waagen)

-> aber letztendlich auch immer eskaliert bis der respekt flöten ging.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 14:26
In Antwort auf eva_12672458

Hi
Also ich bin Zwilling AC schütze Mondknoten Fische habe Kontakt zu einem Skorpion ist sehr extrem aber nie langweilig er mag Reibungen Provokation und ist eifersüchtig besitzergreifend aber es geht ich fühle mich allgemein gut aufgehoben geliebt und gut bei ihm aber dass heißt nicht dass ich nicht leide ist aber akzeptabel !!!

Bei mir
war/ist es so:

Fisch: --- (andere Mentalität, irgendwie)
3x Stier (einmal länger, zweimal kurz - weiß nicht, warum ich mir das mehrfach angetan habe, wahrscheinlich, weil Stiere eigentlich total lieb sind): ----- (langweilig, klammernd)
Waage: ++ (ging jahrelang gut, war mir aber zu unentschlossen und oberflächlich auf die Dauer)
Steinbock: bislang verrückterweise das Beste, wenn auch Achterbahnfahrt, aber NIE langweilig!

Aber ich bin ja auch nicht normal - bin schließlich Zwilling

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 8:32


passt sehr gut:

widder, löwe, waage, schütze

passt gar nicht:

krebs, jungfrau, steinbock, skorpion

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 11:39

Heyy duuuuu
alsoo ich als Zwillings-frau hatte eigentlich nieee eine richtige Beziehung wo ich sagen kann, wir haben uns super verstanden..nun jaaa ich fühle mich von Widder-männer richtig angezogen, habe eine sehr grosse Interesse an die , nun jetzt bin ich auch mit ein Widdermann zusammen

Mit Waage sollte sich Zwilling sehr gut verstehen (hatte erfahrung) aber doch ging es in die Hose, denn beide sind Fan von Freiheit....aber Zwilling braucht ein Mann der sagt "schatz du kannst dich amüsieren ich bleib daheim" ich gehe mal von mir aus...hahha eigentlich stimmt des auch nicht..denn ich weis nieeeeee was ich will!

Jungfrau ist nichts für Zwillinge, Jungfrau redet gern viel, vor allem Männer, und Zwillinge genauso ( ich kann permanent über alles disskutieren) und da Jungfrau viel reden, gleichen sich die beiden Sternzeichen nicht aus. (auch eine Erfahrung)

Stier (um gottes willen ), die brauchen ewiiiiiigggggg bis es mal auf eine Beziehung ankommt, die sind zu langweilig für Zwillinge...Zwillinge brauchen immer etwas, um Ihr Ego aufzubauen, Sie sind selbstbewusst und wollen auch dass das jeder bemerkt und schätzen kann.
Stier ist eher häuslich, verbringt gern daheim Zeit, haben ein routines Leben, was Zwillinge leider nicht so beigestert (auch eine Erfahrung)

Nun Widder (mein Traummann) reden nicht viel aber wenn sie reden dann Sinnvoll, wissen ganz genau, mit was sie eine Frau glücklich machen können! Zwilling element Luft, Widder dagegen Feuer, Feuer braucht Luft zum Atmen. ))

Mit Wassermann hatte ich zwar keine Erfahrung, aber ich denke mal dass Wassermänner die Wünsche von einer Zwillingfrau in erfüllung bringen können ( Meine Freundin Zwilling ihr Freund Wassermann = einfach Traumpaar)

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 10:29

Meine große Liebe
ist ein LÖWE !!!!!!!!!!
Gar nicht gepasst hat es mit Schütze , Steinbock ging so.....

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 16:40
In Antwort auf winnie_12141287

Bei mir
war/ist es so:

Fisch: --- (andere Mentalität, irgendwie)
3x Stier (einmal länger, zweimal kurz - weiß nicht, warum ich mir das mehrfach angetan habe, wahrscheinlich, weil Stiere eigentlich total lieb sind): ----- (langweilig, klammernd)
Waage: ++ (ging jahrelang gut, war mir aber zu unentschlossen und oberflächlich auf die Dauer)
Steinbock: bislang verrückterweise das Beste, wenn auch Achterbahnfahrt, aber NIE langweilig!

Aber ich bin ja auch nicht normal - bin schließlich Zwilling

Ich denke, es liegt nicht nur am Sternzeichen,
denn innerhalb eines Sternzeichen gab es bei mir schon gute Partnerschaften und absolute "no go's". Zum Beispiel Wassermann.... war mit einem zusammen, lief wirklich gut, war meiner Meinung nach ne tolle Beziehung. - Anderer Wassermann.... - totaler Griff ins Klo - ein Stalker und Kontrollfreak. Waage - ähnliche Erfahrung, einmal wirklich gute Geschichte, andere....mehrmals gescheitert an der spießigen Art mit "immer alles wie ausm Ei gepellt sein müssen". Löwe - war mit einem verheiratet. - Ging nach 6 Jahren in die Hose - das letzte Jahr und die Trennungszeit bis zur Scheidung, hat der mir so die Hölle heiß gemacht, dass ich echt ein Vorurteil aufgebaut habe und mir gesagt hatte - nie wieder lass ich mich mit nem Löwen ein.... - Okay, bin Zwilling und sollte auch wissen, dass das Wörtchen never an sich gar nicht in den Mund genommen werden darf... Unter gewissen Voraussetzungen und nach ner Schonzeit, kann man ja doch nicht alles über einen Kamm scheren. So gibts in meinem Leben nach fast 10 Jahren doch wieder nen Löwen, der mich interessieren würde. Ach ja und zu den passt- oder nicht passt - Klischees.... Hatte auch ne ganz nette Zeit mal mit nem Steinbock.
@Queenie - ich find das witzig, was du über Steinbock geschrieben hast. Fand meinen auch sehr launisch und unausgeglichen - daher wusste man wirklich nie, was kommt.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 18:22
In Antwort auf riikka_12952477

Ich denke, es liegt nicht nur am Sternzeichen,
denn innerhalb eines Sternzeichen gab es bei mir schon gute Partnerschaften und absolute "no go's". Zum Beispiel Wassermann.... war mit einem zusammen, lief wirklich gut, war meiner Meinung nach ne tolle Beziehung. - Anderer Wassermann.... - totaler Griff ins Klo - ein Stalker und Kontrollfreak. Waage - ähnliche Erfahrung, einmal wirklich gute Geschichte, andere....mehrmals gescheitert an der spießigen Art mit "immer alles wie ausm Ei gepellt sein müssen". Löwe - war mit einem verheiratet. - Ging nach 6 Jahren in die Hose - das letzte Jahr und die Trennungszeit bis zur Scheidung, hat der mir so die Hölle heiß gemacht, dass ich echt ein Vorurteil aufgebaut habe und mir gesagt hatte - nie wieder lass ich mich mit nem Löwen ein.... - Okay, bin Zwilling und sollte auch wissen, dass das Wörtchen never an sich gar nicht in den Mund genommen werden darf... Unter gewissen Voraussetzungen und nach ner Schonzeit, kann man ja doch nicht alles über einen Kamm scheren. So gibts in meinem Leben nach fast 10 Jahren doch wieder nen Löwen, der mich interessieren würde. Ach ja und zu den passt- oder nicht passt - Klischees.... Hatte auch ne ganz nette Zeit mal mit nem Steinbock.
@Queenie - ich find das witzig, was du über Steinbock geschrieben hast. Fand meinen auch sehr launisch und unausgeglichen - daher wusste man wirklich nie, was kommt.

@twice88
Du hast recht, grundsätzlich kann man da natürlich nichts sagen. Mein Grundmuster ist eigentlich: Luftzeichen als Freunde, Erdzeichen außer Stier als engste Freunde und Partner.
Mein Steinbock ist eigentlich gar nicht launisch und unausgeglichen, im Gegenteil. Aber er hat ziemlich ausgeprägte Ecken und Kanten. Mag ich eigentlich, aber bevor ich sie kannte, hab ich mir daran oft ne blutige Nase geholt

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 13:35

Alohhaa
also ich bin auch zwillingsfrau und war mal mit nem andren zwilling zussammen und das hat eigentlich ganz gut geklappt..auch mit nem wassermann ists ok..
und da war auch mal noch n stier aber ach du miene güte..ne stiere sind echt nix viiiiiiiiieel zu langweilig da geschieht ja gar nix..!
naja..vielleicht kommt es halt auch noch auf die person an.. hihi
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen