Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle Zwillingsfrauen !!

An alle Zwillingsfrauen !!

10. Januar 2009 um 18:27

Ich habe oft zu hören bekommen,dass Zwillingsfrauen kompliziert sein sollen??
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich weiß,dass Zwillinge nicht eintönig sind - es darf nichts langweilig werden,
dann sind sie schnell verschwunden.
Ich lasse mir auch immer wieder was Neues einfallen.
Und bin selbst von mir überrascht, denn in meiner vorhergehenden Beziehung war ich gar nicht so.
Aber diese Frau fordert mich jedesmal auf ein Neues heraus und das gefällt mir, eine Skorpionsfrau kann das nicht!
Ich habe so viel Spaß mit meiner Zwillingsfrau und bei uns wird es sicher nicht langweilig !!
Ich finde auch,dass meine Zwillingsfrau immer Recht haben will - auch wenn ich oft anderer Meinung bin. Ich lasse sie dann aber in dem Glauben,dass Sie Recht hat. ( in meinem Innern muss ich dann immer schmunzeln )
Und eine Zwillingsfrau ist auch zu allem bereit. Mit Ihr kann ich vieles ausprobieren.

Ich spreche hiermit alle Zwillingsfrauen an!!
Wie seit ihr in einer Beziehung wirklich ?
Wie seit ihr,wenn ihr verliebt seit ??

Maja

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 20:53

Hallo Maja, musst grad mal schmunzeln....
nämlich über den Satz :"ne Zwillingsfrau ist zu allem bereit, mit ihr kann ich vieles ausprobieren. .... Ja, dem kann ich nur zustimmen, Zwillingsfrauen sind wirklich bereit über ihre Grenzen zu gehen - ich sprech da allerdings mehr für mich selber, - will nicht sternzeichenmäßig alle meine Zwillingsschwestern über einen Kamm scheren.
Also eins kann ich dir versichern, ne Zwillingfrau die liebt, liebt mit so ner Vehemenz, das ist beinahe von keinem anderen Sternzeichen zu toppen, denn es gibt nichts, dass den Goodwill zu demMann oder auch der Frau verklären könnte - außer die Person (die geliebt wird) selber. Zwillingfrauen verteidigen und schützen ihre(n) Mann/Frau um jeden Preis, solange sich die geliebte Person so verhält, dass sie verteidigungswert erscheint. Also schlechte Behandlung lässt mich als Zwillingfrau recht schnell ernüchtern, aber wenn der Partner zt mir hält, dann würd ich auch mit ihm in die Wüste, oder zum Nordpol ziehen, obwohl das nicht meine bevorzugten Wongebiete wären. Bleib fair, großzügig, vertrauensvoll und ehrlich, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden, wenn echte Liebe im Spiel ist.

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 20:57

Huch!
Auf wie viele Anschläge/Seiten muss sich die Antwort beschränken?
- Wie bin ich in einer Beziehung wirklich?
Absolut treu, solange ich nicht schwer verletzt und gedemütigt werde; ein bisschen Eifersucht mag ich, zu viel darf es nicht sein; selbst bin ich nicht besonders eifersüchtig, weil ich mir Partner suche, denen ich vertrauen kann; ich brauche meine Freiräume, das können aber Hobbys sein oder "eigene" Freundschaften; ich freue mich immer, wenn mein Partner etwas mit mir unternehmen möchte (und bin froh, wenn ich nicht immer die Impulse dazu liefern muss), lass ihn aber auch allein ziehen und gehe meinerseits allein los; kann nur mit intelligenten, geistig beweglichen Männern; mag Routine im Sinne einer vernünftigen Aufgabenverteilung im Haushalt etc., sonst aber gar nicht.
Etc. etc. etc.
- Wie bin ich, wenn ich verliebt bin?
Na, verliebt! Riesige bunte Schmetterlinge im Bauch, vor Vorfreude und Aufregung ständig auf dem Klo, wenn ein Date ansteht, unglaublich neugierig auf meinen Liebsten. Aber ich frage mich immer auch, ob das Bestand haben kann, weil er meistens ganz anders ist als ich. Das erkenne ich auch mit rosa Brille!

Ach, und ich hab ja gern recht, aber nur, wenn ich durch logische Argumentation überzeugen kann! Was man als Wankelmütigkeit des Zwillings bezeichnet, gibt es bei mir in der Form, dass ich innerhalb von Sekunden meine Meinung um 180 drehen kann, wenn jemand sie zwingend logisch über den Haufen argumentiert! Warum soll ich dann nicht meine offensichtlich falsche Ansicht ändern?

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 21:01
In Antwort auf riikka_12952477

nämlich über den Satz :"ne Zwillingsfrau ist zu allem bereit, mit ihr kann ich vieles ausprobieren. .... Ja, dem kann ich nur zustimmen, Zwillingsfrauen sind wirklich bereit über ihre Grenzen zu gehen - ich sprech da allerdings mehr für mich selber, - will nicht sternzeichenmäßig alle meine Zwillingsschwestern über einen Kamm scheren.
Also eins kann ich dir versichern, ne Zwillingfrau die liebt, liebt mit so ner Vehemenz, das ist beinahe von keinem anderen Sternzeichen zu toppen, denn es gibt nichts, dass den Goodwill zu demMann oder auch der Frau verklären könnte - außer die Person (die geliebt wird) selber. Zwillingfrauen verteidigen und schützen ihre(n) Mann/Frau um jeden Preis, solange sich die geliebte Person so verhält, dass sie verteidigungswert erscheint. Also schlechte Behandlung lässt mich als Zwillingfrau recht schnell ernüchtern, aber wenn der Partner zt mir hält, dann würd ich auch mit ihm in die Wüste, oder zum Nordpol ziehen, obwohl das nicht meine bevorzugten Wongebiete wären. Bleib fair, großzügig, vertrauensvoll und ehrlich, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden, wenn echte Liebe im Spiel ist.

Toll geschrieben,
twice88, da erkenne ich mich auch total wieder!

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2009 um 21:21

Du
bist mit meiner Ex befreundet, stimmts??
Hier im Forum meine ich

Zu meiner Zwillingsfrau nochmal : Ich habe auch immer das Gefühl, dass Sie ständig darauf erpicht ist, was Neues auszuprobieren!! Sie will Abwechslung? Nur keinen Alltag - dann kriegt sie es von mir
Ich mag es, wenn sie so fordernd ist.
So wird es auch nicht langweilig!

Endlich habe ich mal wieder das Gefühl begehrt zu werden!!
Es ist ein tolles Gefühl !!
Zwillingsfrauen werden auch gerne begehrt, stimmts ??

Maja

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 21:36

Ach
und ich bin vom Sternzeichen Jungfrau
Zwilling und Jungfrau??

Passt das??

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 21:47
In Antwort auf leonie_12571157

Du
bist mit meiner Ex befreundet, stimmts??
Hier im Forum meine ich

Zu meiner Zwillingsfrau nochmal : Ich habe auch immer das Gefühl, dass Sie ständig darauf erpicht ist, was Neues auszuprobieren!! Sie will Abwechslung? Nur keinen Alltag - dann kriegt sie es von mir
Ich mag es, wenn sie so fordernd ist.
So wird es auch nicht langweilig!

Endlich habe ich mal wieder das Gefühl begehrt zu werden!!
Es ist ein tolles Gefühl !!
Zwillingsfrauen werden auch gerne begehrt, stimmts ??

Maja

Ja, das stimmt
ich bin mit deiner Freundin befreundet. Ich versuche meine und ich wirklich meine Sicht der Dinge als Hilfe in Zwillingsfragen zu vermitteln. Aber ich glaub nicht ausschließlich an Sternzeichen, denn jeder erwachsene Mensch ist ganz unabhängig vom Sternzeichen für sein Tun, Handeln und Denken meiner Meinung nach selbst verantwortlich, jeder Mensch kann entscheiden, was er möchte und wie er sich gibt.. Da ich aus ner reinen Zwillingfamilie komme (Schwester Zwilling, Mutter Zwilling, Vater Zwilling, ich selbst Zwilling) denke ich, dass ich viele Zwillingsfacetten ganz gut selber nachvollziehen kann. Dennoch, jeder Mensch hat seinen eigenen Stil, oder seine Lebensart und meine eigene gescheiterte Geschichte mit nem Zwillingmann spricht da wahrlich für sich.
Klar stimmt das mit dem begeht sein wollen. Aber mal ganz ehrlich, welche Frau will nicht begeht sein?
Ich wünsch dir jedenfalls vom ganzen Herzen viel Glück mit deiner Zwillingfrau und warum (meiner Meinung nach) sollte das nicht funktionieren?

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 22:02

Ja, das stimmt
ich bin mit deiner Freundin befreundet. Ich versuche meine und ich wirklich meine Sicht der Dinge als Hilfe in Zwillingsfragen zu vermitteln. Aber ich glaub nicht ausschließlich an Sternzeichen, denn jeder erwachsene Mensch ist ganz unabhängig vom Sternzeichen für sein Tun, Handeln und Denken meiner Meinung nach selbst verantwortlich, jeder Mensch kann entscheiden, was er möchte und wie er sich gibt.. Da ich aus ner reinen Zwillingfamilie komme (Schwester Zwilling, Mutter Zwilling, Vater Zwilling, ich selbst Zwilling) denke ich, dass ich viele Zwillingsfacetten ganz gut selber nachvollziehen kann. Dennoch, jeder Mensch hat seinen eigenen Stil, oder seine Lebensart und meine eigene gescheiterte Geschichte mit nem Zwillingmann spricht da wahrlich für sich.
Klar stimmt das mit dem begeht sein wollen. Aber mal ganz ehrlich, welche Frau will nicht begeht sein?
Ich wünsch dir jedenfalls vom ganzen Herzen viel Glück mit deiner Zwillingfrau und warum (meiner Meinung nach) sollte das nicht funktionieren?

Danke
Glück kann ich nach so einer großen Enttäuschung gut gebrauchen!!!
Aber was in den Horoskopen drin steht, die Sternzeichen beschrieben werden, da stimmt doch vieles überein. Oder?
Also bei mir ist es der Fall !!

Bis dann twice

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 18:13

Ach
und ich bin vom Sternzeichen Jungfrau
Zwilling und Jungfrau??

Passt das??

Ja Maja
mal sehen wie es diesmal klappt. Der Skorpion ist die davongelaufen??????
Irgendwie wollte ich dann doch einen Mann.
Aber nicht zu euphorisch sein. Deine Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen und du bist kein einfacher Partner, ein bisschen ungeduldig und nörgerisch.
turmoil1

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 23:32
In Antwort auf turmoil1

Ja Maja
mal sehen wie es diesmal klappt. Der Skorpion ist die davongelaufen??????
Irgendwie wollte ich dann doch einen Mann.
Aber nicht zu euphorisch sein. Deine Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen und du bist kein einfacher Partner, ein bisschen ungeduldig und nörgerisch.
turmoil1

Sag mal

Was soll die Scheiße?? Gehts dir zu gut, dass du das hier im Chat auswerten musst?? Meine Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen?? Sag mal spinnst du ??
Du weißt gar nichts über meine Beziehung!!! Echt gar nichts.
Pass bloß auf, dass du mit deinem Zwillingsmann nicht ordentlich auf die Fresse fliegst!!!
Und hinterher wieder bei mir angekrochen kommst,wie so oft. Meine Tür ist zu für dich!!!!
Ich dachte, ich lese nicht richtig!!!
Das ich manchmal nörgerisch und ungeduldig bin,gebe ich zu.
Aber liebe Turmoil, kannst du denn deine negativen Charaktereigenschaften zu geben??
Du bist mir nicht davon gelaufen, ich habe die "Sache" zwischen uns wohl beendet.
Du hast nur noch gelogen und mich betrogen, denn das kannst du besonders gut .
Also steck dir deine Antworten hier!!!

Maja

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 7:09

Mit der Skorpionfrau hattest
du anfangs auch Spaß, aber sie duldet keine Respektlosigkeit. Das war sicher der Grund für das Scheitern der Beziehung.
du musst hier auch nicht ständig Vergleiche ziehen.
Ich gönn dir dein Glück, aber denke immer wieder an meine Worte. Respekt vor dem Anderen, egal wie alt er ist.

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 7:11

Sag mal

Was soll die Scheiße?? Gehts dir zu gut, dass du das hier im Chat auswerten musst?? Meine Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen?? Sag mal spinnst du ??
Du weißt gar nichts über meine Beziehung!!! Echt gar nichts.
Pass bloß auf, dass du mit deinem Zwillingsmann nicht ordentlich auf die Fresse fliegst!!!
Und hinterher wieder bei mir angekrochen kommst,wie so oft. Meine Tür ist zu für dich!!!!
Ich dachte, ich lese nicht richtig!!!
Das ich manchmal nörgerisch und ungeduldig bin,gebe ich zu.
Aber liebe Turmoil, kannst du denn deine negativen Charaktereigenschaften zu geben??
Du bist mir nicht davon gelaufen, ich habe die "Sache" zwischen uns wohl beendet.
Du hast nur noch gelogen und mich betrogen, denn das kannst du besonders gut .
Also steck dir deine Antworten hier!!!

Maja

Und ich finde, dass dieser Ort nicht der richtige Platz
ist, seinen Frust abzulassen.
Das will hier niemand lesen. Du kennst meine e-mail- Adresse. Schreib mir einfach.
Beleidigungen gehören hier einfach nicht her.
turmoil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen