Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An die besonders temperamentvollen eine wichtige Frage:

Letzte Nachricht: 23. November 2012 um 23:55
X
xhafer_12580240
13.11.12 um 14:00

gilt auch für Skorpis, und andere temperamentvolle,

meine Widderfreundin (ich stier) hat mit nem baseballschläger
meine liebsten Schallplatten zerdeppert. Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll. Gibt es die besonders temperamentvollen Frauen die solche Szenen im Repertoir haben oder ist es einfach nur asoziales Verhalten.
Es gibt ja dieses Klischee von den Frauen die heiß lieben
aber auch heiß streiten. Objektiv gesehehn ist das aber einfach nur asozial und Sachbeschädigung. Am liebsten würde ich sie anziegen und sofort vollständig aus meinem Leben verbannen.

Wie seht ihr das wie kennt ihr das von euch?

Balduin

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
13.11.12 um 14:55

Es ist respektlos und asozial
warum hat sie es gemacht?
sich am eigentum des partner zu vergreifen/es zu beschädigen, ist unterstes niveau und hat mit temperamentvoll nichts mehr zu tun!
die frau hat sich nicht unter kontrolle

Gefällt mir

M
miruna_12732975
17.11.12 um 21:06

Hmmh
Hast du sie wütend gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach aus Spass gemacht hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hallie_12100698
23.11.12 um 0:21

Also ich bin ne widderfrau und auch für mich zeigt das vom asozialen verhalten!! -.- egal wie wütend ich bin ich würde niiiie Sachen vom jemanden kaputt machen!!! Vll. würde mal ein Teller gegen den Boden fliegen *gg* aber mehr auch nicht!!! aber da muss man(n) mich schon ziemlich reizen das das passiert!!!^^ i hoff i hab dich jetzt nicht erschreckt!! xDD

Glg Emotion

Gefällt mir

Anzeige
X
xhafer_12580240
23.11.12 um 23:55
In Antwort auf miruna_12732975

Hmmh
Hast du sie wütend gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach aus Spass gemacht hat!

Ja hab ich, aber das ist nicht der Punkt,

Sie hat einfach schwer übertrieben, . Offensichtlich läßt sich
das nicht mit Temperament entschuldigen. Ich kenn das auch von mir ruhigen Stier wie Emotion das schildert, man läßt kurz Dampf ab und gut is. aber sie hat sich 20 min Zeit genommen, hab die dame aus meinem leben gestrichen
und eine süße Krebsfrau kennengelernt. Vlt kann ich jetzt endlich mein Stierdasein voll und ganz genießen.

Balduin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige