Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die FF: Was hat es mit dem Rückzug auf sich?

An die FF: Was hat es mit dem Rückzug auf sich?

22. Februar 2009 um 13:41

Soweit weiß ich bescheid: ab und zu brauch die FF ihre Zeit um sich wieder zu sammeln. Aber was passiert in der Zeit? und was erwartet ihr von eurem Partner in der Zeit? Soll er sich weiterhin melden oder wollt ihr lieber komplett in ruhe gelassen werden?

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 16:00

Kommt auf die Situation und
die Umstände an. In einer Partnerschaft wird das mit dem Rückzug aus meiner Sicht überbewertet. Jeder braucht mal ne Stunde für sich, wo er liest, Musik hört etc. Da kann mein Partner immer kommen wann er will. In dieser Zeit passiert gar nichts, man denkt sich nichts böses über den Partner oder sonst was, man will sich nur einfach etwas entspannen.

Ansonsten kann es zB sein, dass man den ganzen Tag mit anstrengenden Leuten unterwegs war (weil zB die Leute sich gegenseitig eigentlich nicht richtig zuhören, alle durcheinander reden oder ähnliches) und am Abend einfach froh ist, wenn man mal seine Ruhe hat.

Dann kann es wieder sein, wie zB kürzlich geschehen, dass man neue Leute kennen lernt, einen super netten Abend verbringt und sich gut versteht. Wirklich alles prima, doch dann bekommt man auf einmal zwei, drei Tage später ein Geschenk und erfährt, dass man in den höchsten Tönen gelobt wird. Das ist dann einfach etwas viel mit dem Geschenk, wenngleich es natürlich super nett und lieb gemeint ist. Man kennt sich einfach kaum und ich weiß halt nicht, wie ich damit umgehen soll. Klingt blöd, aber da gehe ich dann eher auf Distanz und habe nicht unbedingt Lust, mich ein paar Tage später schon wieder zu treffen. In dieser Zeit passiert aber gar nichts, man weiß erstmal nur nicht, wie man damit umgehen soll. Man denkt weder schlecht über die Leute oder sonst was. Ich erwarte dann nur, dass die nicht nerven und auch mal ein "ich habe keine Zeit" akzeptieren, was wiederum heißt, dass ich nicht komplett in Ruhe gelassen werden muss.

Verständlich? Oder mal wieder fischemäßig kompliziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen