Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die Krebse: Wann hattet ihr euren 1. Freund?

An die Krebse: Wann hattet ihr euren 1. Freund?

18. Februar 2016 um 2:38

Hallo ich bin selber Krebs, Aszendent Krebs und würde gerne wissen:

1. Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Freund?

2. Welches Sternzeichen hatte er?

Und

3. Wie war die Beziehung so?

Danke und LG!

Mehr lesen

4. März 2016 um 11:06

Krebs Aszendent Waage, Deszendent Widder
hatte meinen richtigen ersten Freund mit 19.
Er war Schütze, es hielt grad mal 5 Monate. Das war meine längste Beziehung bis jetzt, diese war schrecklich. Ich liebte ihn nicht mal richtig. Am Ende stellte sich raus dass alles eine Lüge war, der belügt Menschen in seiner Umgebung, auch sein Familieni und hatte mehr als 40.000 Schulden bei verschiedenen Firmen, und seiner Ex wegen der Alimente.

Ich hatte immer das Gefühl ich kann nicht lieben. Ich wollte mich nicht binden weil ich meinen Freiraum wollte. Wenn ich jemanden kennengelernt habe, waren die extrem romantisch, kitschig und klammernd, das hasste ich wie die Pest. Was ich wohl meinem Deszendent zu verdanken habe. Ich brauche jemanden mit dem ich streiten kann und Dinge erleben kann, keinen der nur auf der Couch kuscheln will.

Ich fühlte mich schon seit ich 16 bin, immer wieder von Widdern hin gezogen, und war auch 2 mal sehr unglücklich verliebt.

Jetzt bin ich seit 4 1/2 Monaten mit einem Widder zusammen. Der auch ständig kuscheln will und viel Liebe braucht, das ist mir auch oft zu viel und einengend, aber ich habe gelernt damit umzugehn und aufrichtig zu lieben. Es isr das erste mal, dass ich keine Angst hab, mir eine Zukunft mit ihm vorzustellen, und bedingunslos Liebe geben kann.

Ich dachte immer ich brauche einen Psychiather, weil ich bis 23 noch nie jemanden geliebt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützemann verwirrt Zwillingsfrau
Von: kris_12522190
neu
3. März 2016 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
An die Krebse: Wann hattet ihr eure n 1. Freund?
Von: krebskrebs3
neu
18. Februar 2016 um 2:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen