Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die krebsmänner - brauche ein paar Tips

An die krebsmänner - brauche ein paar Tips

10. April um 19:32 Letzte Antwort: 12. April um 12:52

Hallo beisammen,

hätten die Herren Krebse ein paar Tipps für mich, wie Frau euch etwas aus der Reserve locken kann..

Bin (Skorpion Azd Widder) von ihm weiß ich nur den Krebs..

wir flirten vorsichtig seit ein paar Monaten .., aber so richtig in die Gänge kommt er nicht. Er schaut mich immer an, lächelt und macht Späße mit mir..
schaut mir hinterher und teilweise wurde er nervös in meiner Gegenwart...

kann ich was dazubeitragen dass er etwas risikobereiter wir? Und was?

es wäre ganz toll wenn ihr mir da helfen könnt.. ich habe es mit der Spezies bisher nicht zu tun gehabt - bin aber ganz hingerissen 😍

Mehr lesen

12. April um 11:08
Beste Antwort

Naja wir gehen immer erst dann in die vollen wenn wir uns zu 95 % sicher sind das es passt
oftmals verstehen wir uns Falsch und verwechseln nächsten Liebe mit liebe ist halt beides so schön molig warm ^^. Wenn wir sicher sind das es Liebe ist kommen wir von alleine aber Frau darf bei uns gerne den ersten Schritt machen. Und ja Skorpione sind für uns was ganz besonderes aber der Widder ist halt verletzend . Sei einfach du selbst nichts ist mehr anziehend fürn Krebs als ne Charakterstarke Frau

Gefällt mir
12. April um 12:52
In Antwort auf lostindarness

Naja wir gehen immer erst dann in die vollen wenn wir uns zu 95 % sicher sind das es passt
oftmals verstehen wir uns Falsch und verwechseln nächsten Liebe mit liebe ist halt beides so schön molig warm ^^. Wenn wir sicher sind das es Liebe ist kommen wir von alleine aber Frau darf bei uns gerne den ersten Schritt machen. Und ja Skorpione sind für uns was ganz besonderes aber der Widder ist halt verletzend . Sei einfach du selbst nichts ist mehr anziehend fürn Krebs als ne Charakterstarke Frau

Ok ich danke dir... ich werde deinen Rat befolgen 😍

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen