Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die Schalentiere da draußen, bitte helft!!

An die Schalentiere da draußen, bitte helft!!

31. Oktober 2007 um 11:30

Hallo ihr Lieben,

hab mich in einen Fischemann verguckt und bin momentan echt verzweifelt, der Kerl macht mich ganz wahnsinnig, weiß einfach nicht woran ich bin (die ganze Geschichte gibts im Fischeforum)
Ich bin selber eine Krebsin und hab desöfteren gelesen, dass Fische und Krebs eigentlich prima passen soll. Bin jetzt auf der Suche nach Krebsen, die einen Fischepartner haben. Wie habt ihr euren Fisch gefangen? Vielleicht könnt ihr mir was raten, ich wär euch unendlich dankbar

Grüßle

Mehr lesen

1. November 2007 um 19:48

Einen Fisch
wirst du niemals fangen. Als typischer Krebs/in
wirst du eine (sehr oft) Achterbahn der Gefühle erleben, mit der du als Krebslein sehr zu kämpfen hast. Aber wehe das Fischlein wird verletzt, das vergessen sie nie. Der Krebs leidet in sich. Wenn sie wollen können sie voll auf deine Gefühle als Krebs eingehen (mehr als andere Sternzeichen), was dir sicherlich auch gut tut.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram