Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die Stierfrauen oder die sich mit Ihnen auskennen! WANTED!

An die Stierfrauen oder die sich mit Ihnen auskennen! WANTED!

4. Februar 2015 um 22:46 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 7:45

Hallo,

habe im Freundeskreis eine stierdame kennengelernt und war sofort vorm ersten Moment angetan von ihr.

Da sie nur selten mit dabei war in der gruppe auf Partys o.ä. Sind wir uns nur langsam näher gekommen. Richtig kennengelernt haben wir uns bis heute nicht da wir meist in der Gruppe sind.

Nun jedenfalls war sie anfangs ganz nett, mit gegenüber sehr offen und positiv, haben auch nebenher etwas uns per Facebook unterhalten. Sie war immer interessiert hat sofort geantwortet und auch fragen gestellt.

Dann hat sich plötzlich irgendwie das geändert, es kam nur noch ab und zu ne Antwort, keine Fragen von ihr usw. Wenn wir uns aber sehen scheint sie normal zu sein.

.... naja bis zu letzten Party. Ich weiß ja dass stierfrauen das Gefühl haben wollen die einzigste zu sein und man nur für Sie Augen hat.
Aber auf dieser Party war einfach sehr viel aus meinem Bekanntenkreis, alle paar Minuten hat man halt eine gute Freundin getroffen, begrüßt kurz gequatscht oder eventuell angetanzt worden.

Am Ende sind dann alle aus unserer Clique gegangen und sie ist mit ihrer Schwester und mir alleine noch auf der Party geblieben. Da haben wir dann bisschen getanzt, getrunken und uns gut verstanden. Bis ich dann gehen musste, weil ich noch auf eine andere Party vorbei müsste und wir gemeinsam den Laden verlassen und uns verabschiedet haben.

Ich weiß jetzt nicht ob das ein Zusammenhang hat, aber seit diesen Tag ist sie ganz kalt zu mir wenn ich ihr schreibe. Sie antwortet nur ganz desinteressiert oder gar nicht!!!

Einerseits will ich mich wieder melden um ihr mein Interesse zu signalisieren aber andererseits will ich nicht wie ein stalker wirken.

Was meint ihr?

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 7:45

Frauen
reagieren nicht so, weil sie vom Sonnenzeichen Stier sind. Um ein Sonnenzeichen einzugrenzen spielen eine Menge anderer Faktoren eine Rolle.
Deine Frage hat jetzt weniger mit Astrologie oder Esoterik zu tun, sondern eher mit einer Beraterplattform, auf der man unentschlossenen Männern einen virtuellen Tritt in den Hintern verpassen kann.
Und wenn Du schon auf Sonnen-bzw Sternzeichen stehst. Vielleicht passt Ihr beide vom Typ her gar nicht zusammen.
Aber mal von Mann zu Mann:
Gehe auf sie per FB zu, lade sie - zu was auch immer - ein und dann kläre das mit ihr bei einer guten Pizza. Mein Gott, ansonsten ist diese Fadcebook-Scheiße doch keine Plattform um Beziehungen anzukurbeln.

Viel Glück
Gandalf

Gefällt mir