Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An die StierFrauen - von einem Fisch Mann

Letzte Nachricht: 23. Mai 2010 um 11:43
N
ned_11949077
19.02.10 um 16:05

Hallo zusammen lese hier sehr viel über Probleme mit Stiermännern, nun interessiert es mich wie es mit der Stier Frau aus sieht, ich selber liebe eine Stierfrau und muss festellen das ich genau die selben Erfahrungen gemacht habe.

Am Anfang war alles super und wir haben uns gut verstanden nur irgend wann gab es einen Cut, seither schreit meine Frau immer mehr nach mehr Freiheit, was ja soweit ok sit, nur leider komme ich damit schlecht zurecht.

Ich versuche los zu lassen da auch Gespräche immer mehr dazu geführt haben das sie blockt und die eissige Schulter in jeder hinsicht zeigt, sodass ich manchmal wie ein Freund fühle und nicht wie ein Ehemann.

Wir Fische sind nunmal sehr sensiebel und brauchen ab und zu etwas Zuneigung.

An manchen Tagen stehe ich kurz vorm durchdrehen und habe das Gefühl in ein großes Loch zufallen wobei ich Denke das das schon depressionen sind.

Aber der Stier reagiert auf soerwas erstrecht mit Kälte.

Wer kennt das auch?

Mehr lesen

A
an0N_1266192699z
21.02.10 um 16:59

Ich glaube...
dass hat nix mit Sternzeichen zu tun - würd sagen, dass sie dich nicht mehr - oder zu wenig - liebt...
und zu feig is, dir das auch zu sagen...
Oder - sie braucht "Abwechslung"

ganz liebe Grüße

Gefällt mir

C
coral_12350551
23.02.10 um 15:54

Hmmm
ich bin stierfrau und hier und da finde ich mich in deinen zeilen wieder ABER bei mir ist es genau umgedreht ..

anfangs bin ich eher kühl, blocke eher ab und besteh auf meine freiheit ..

wenn der mann sich dann in mein herz geschlichen hat, geb ich die abwehr auch mal auf und dann erhöht sich eigentlich bei mir der kontakt und der wunsch nach freiheit reduziert sich automatisch

wann genau war der cut und wie kam der zustande?

war sie alleine unterwegs mit mädels zb oder was ähnliches?

mal weg von sternzeichen aber menschen die gespräche blocken sind entweder nicht mehr gewillt noch gefühl zu investieren oder aber sie konnten es von anfang an schon nicht ..

also für mich siehts auch eher so danach aus das sie sich zu schnell in was gestürzt hat und was auch immer der auslöser war, sind wohl ihre gefühle eher abgekühlt ..

könnte aber auch wirklich sein das du ein eher besitz-ergreifender mensch bist, der klammert und sie damit erdrückt...

und bevor die gefühle dann erlöschen, sucht sie eher abstand damit die liebe eben erhalten bleibt

so reine vermutungen die man in alle richtungen anstellen könnte ..

aber wie gesagt .. ich bin eher genau andersrum, vor allem da ich meine freiheit über alles liebe und grad bei romantischen gefühlen die im anmarsch sind, da siehste mich erstmal rennen .. WEGrennen

von demher .. schon komisch das sie erst heiß, dann kalt wird ..

wenns dich zu sehr belastet, gesundheitlich aufarbeitet, warum setzt du ihr nicht einfach eine grenze?

wenn du ihr wichtig bist, wird sie mit dir sprechen und in diesem gespräch solltest du ihr deine eindrücke schildern ..

wenn sie nicht mitmacht und es weiterhin nicht passt bei euch, entweder paar-therapie oder gleich schlussmachen ..

auf jeden fall solltest du dich NIE für einen andren menschen aufarbeiten und seelisch in abgrund stürzen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taliba_12327385
23.05.10 um 11:43

Schwierig
man muss es immer wieder sagen : das verhalten von menschen wenn man an astrologie glaubt hängt nicht nur vom sternzeichen ab sondern auch vom aszendenten usw eigentlich sind typische stiere eher anhänglich fast schon klammernd andere zum beispiel untypische stiere wollen halt eher freiheit und zeit für sich allerdings welcher mensch will nach längerer beziehung wenigstens ein bisschen abstand ? gib ihr doch den raum wenn sie es braucht und tu dasselbe für dich tu dir was gutes triff dich mit deinen freunden üb hobbys aus oder ähnliches sie wird schon von allein kommen wenn sie will . ja das ist leider so wenn du ihr den freiraum nicht gibst reagiert sie halt mit kälte weil sie denkt du würdest ihr den freiraum nicht gönnen und das ist ja blödsinn also lass sie einfach sie kommt von alleine wieder viel glück!!

Gefällt mir

Anzeige