Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An die tollen Stier Experten hier ^^

An die tollen Stier Experten hier ^^

18. Oktober 2009 um 19:44

Huhu ihr Lieben

nun war ich ewig lange nicht mehr on...aber ich wollte im Nachhinein doch noch mal DANKE für eure Antworten auf meine letzten Fragen sagen ))

Nun steh ich wieder völlig doof da und habe tausend und ein Fragezeichen in den Augen (( Es geht wie in meinen vorherigen Beiträgen immer noch um den einen Stier Mann

Wir haben uns mittlerweile getroffen (war ja eine Inet Bekanntschaft) das WE war super toll.. mit viel Gefühl..er wollte meine Fam kennenlernen und und und ... seid dem Abend wo er wieder gefahren ist war bei uns aber der Wurm drin... wir haben uns nur gestritten.. ich denke wir waren beide nicht gerade unschuldig daran... er hat mir dann einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben in dem er mir gesagt hat, dass er mich lieben würde und er gerne aus einem du und ich ein wir machen würde... einen Abend später, weil ich nicht mit ihm telen wollte, weil es mir nicht so gut ging.. und ich mich nich streiten wollte was ich ihm auch so ehrlich gesagt habe.. gingen seine Eifersuchtsszenen los.. immer wieder und immer wieder hat er mich in Frage gestellt... es war ein einziger Krampf..

Nun ja er wollte dann wieder kommen zu Besuch.. hat aber als er schon hier sein sollte telefonisch abgesagt, weil angeblich seine Oma im KH lag.. ich habe schon vorher vom Bauch und seinem Verhalten gemerkt, dass da was nicht stimmt... als er mich dann so dreist angelogen hat habe ich gesagt mir langt es ..es ist Schluss.. es kam hinterher auch raus, dass ich recht hatte und er bei Freunden übers WE war und dort gefeiert hat.. nun ja.. er hat dann als er wieder kam den Sonntag Abend versucht noch mal mit mir zu sprechen und wir haben uns so bis zum MOntag Abend hangeln können.. wo die Situation dann endgültig eskaliert ist und ich demonstrativ alle meine Profile im Net wieder auf solo gestellt habe..

Böser Fehler wie sich rausstellte.. ich habe einen Menschen noch nie so verbal austillen sehen wie ihn.. ich musste ihn zum Schluss überall blocken, weil er überhaupt nicht mehr runterkam... dann waren knapp drei Wochen Funkstille bis er sich wieder gemeldet hat und mit mir reden wollte.. wir haben gesprochen..er hat sich entschuldigt und gesagt er wüsste nicht was losgewesen wäre mit ihm.. er würde sich selbst nicht verstehen... er würde gern langsam den Kontakt wieder aufbauen.. ich habe gesagt ich müsste mir das überlegen und hab mir ca 2 Wochen Zeit gelassen ... in dieser Zeit hat er sich fast täglich gemeldet ..aber ich bin immer sehr distanziert geblieben... so ich habe dann einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich etwas geflirtet habe im Net.. das hat mein Stier mitbekommen und auf einmal.. macht er seine "Besitzrechte" geltend.. sprich er hat dem anderen nicht nur gesagt er solle mich bitte in Ruhe lassen, weil er mich lieben würde und ich zu ihm gehören würde.. sondern er hat es auch deutlich auf meinem Profil veröffentlicht..sprich ins Gästebuch..dass ich seine wäre... von da war ihm wohl wieder klar wie er mir auch sagte er liebt mich..er kann nicht ohne mich... er käme nicht von mir los... und und und.. die ganzen schönen Sprüche halt

Der Frieden hat aber nur drei Wochen gehalten.. er hat mir mal wieder Untreue vorgeworfen, so dass ich aus lauter Frust gesagt habe.. ja hab ich.. Fehler ich weiß... erneute Eskalation.. also im Prinzip ham wir uns wie die kleinen Kinder verhalten... so die Trennung war böse.. is jetzt knapp 6 Wochen her.. in dieser Zeit habe ich festegestellt ich bin schwanger von dem guten Mann.. habe ihm das mitgeteilt.. seine Reaktion war nicht dass was Frau sich wünscht .. sondern alles von Vaterschaftstest bis hin über ich will das Kind nicht bla bla bla... ca ne Woche später konnt man sich dann endlich wieder vernünftig mit ihm unterhalten... allerdings nur per Mail... letzlich habe ich eine Fehlgeburt gehabt.. was mich auch ziemlich runtergezogen hat.. als ich ihm das ein paar Tage später mitgeteilt habe.. hat er einige Schritte auf mich zugemacht.. hat sich entschuldigt bei mir für sein verhalten und wollte dann auch mit mir einiges klären.. er wollte mich anrufen.. dass hat wiederrum eine Woche nicht funktioniert und auf meine SMS hat er nicht reagiert.. ich selber wollte nicht anrufen, denn erstens wollte ich ihn nicht drängeln.. denn wenn er nicht anruft will er auch nicht reden.. so mein Gedanke.. und zweitens hab ich auch son büschen Sturheit es müsste von ihm kommen.. gerade wegen der Geschichte mit der Schwangerschaft wo er mich so hat hängen lassen.. auch wenn er überfordert war...

Sooo dann war auch erst mal wieder Funkstille.. ich war bei meiner Freundin... und sie meinte ob ich ihn schon mal gegoogelt hätte.. worauf hin ich meinte nöö wozu.. haben wir also mal gemacht.. und ich hab den Schock meines Lebens bekommen... er..der mir immer Untreue vorgeworfen hat.. ist in tausend und einer Community angemeldet... auf ewig vielen erotischen Seiten und ist dann auch noch so blöd und immer denselben Nick.. nun gut man könnte vermuten er hat diese Sites nicht mehr genutzt während wir zusammen waren.. aber zum einen löscht man sich dann dort nicht?? Und zum anderen was wirft er mir denn dann vor, wenn ER auf solchen Sites angemeldet ist?? Ich habe auch gesehen, dass er andere Fotos von Frauen während wir zusammen waren kommentiert hat mit "Ein Traum" oder "einfach nur WOW ..das hat mir schon ganz schön weh getan.. und so habe ich ihn überall geblockt.. denn in unserer ganzen Trennungszeit hat er mich und meine Profile permanent im Net kontrolliert..sogar die meiner Freunde um zu lesen was ich geschrieben habe.. das hat er auch ganz offen zugegeben...dass er alles von mir nachliest... also neeee.... darum ist jetzt alles dicht ..und ich habe ihm über einen Freund, weil er mich nach diesem Schock nicht mal mehr ne Mail wert war, eine Mail zukommen lassen mit er soll sich nimmer melden.. er wäre sowas von durch für mich .. Lügen gehen gar nicht usw... sie war auf jeden Fall nicht nett

Man sollte meinen der Gute könnte dass so stehen lassen.. nein er hat einen Weg des Kontakts gefunden und sich eine Woche später gemeldet... worauf ich erst gar nicht reagiert habe und er sich einen Tag später wieder gemeldet hat... ich habe gedacht..dumm wie ich war.. naja vielleicht können wir ja doch noch was klären.. aber es war nur oberflächliches Geplänkel udn er wollte wissen warum ich mich da und da und da abgemeldet habe.. also hat er wieder kontrolliert als ich ihn gefragt habe warum er sich nun wieder gemeldet hätte..meinte er nur er sehe in einem Treffen keinen Sinn... worauf ich meinte warum lässt du es dann nicht einfach so stehen und meldest dich nimmer.. und er gleich zurück..warum ich nun wieder zicke... usw usw ....

Ich versteh ihn nicht!!!!!!!!! Warum meldet er sich immer wieder.. ich habe ihm jetzt an die 5 mal gesagt er soll mich in Ruhe lassen... er soll aufhören mich zu kontrollieren.. er soll mich endlich löschen..aber er weigert sich... natürlich ist er mir nicht total egal..was die Sache unheimlich kompliziert macht ... aber warum meldet sich jmd immer wieder .. um zu sagen, dass er nicht reden will und mich nicht zurück haben will?? Wo ist das die Logik?? Wenn ich ihm so egal bin warum lässt er dann nicht richtig los.. warum kontrolliert er was ich mache im Net?? Ich versteh das nicht und weiß auch nicht was ich davon halten soll... auf der einen Seite ist er totoal kalt und distanziert, wenn er sich meldet... und hat auch nicht wirklich einen Grund.. aber auf der anderen Seite die Frage warum meldet er sich immer wieder?? Warum kann er es nicht einfach stehen lassen.. ob da doch noch mehr ist?? Aber warum redet er dann nicht ehrlich darüber?? Warum kein Treffen zur Aussprache?? All diese Widersprüche.....

Ihr seht ein heilloses Durcheinander

Es wäre super einen Ratschlag oder eine andere Meinung dazu zu hören..denn ich habe das Gefühl ich steig da eh in diesem Leben nimmer durch durch den Kerl ...

Vielen lieben Dank im Voraus ))

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 21:36

HUHU
Hallo Cheesy...

danke für deine Anteilnahme ...

Was ich will?? Huuuuu gute Frage... also ich hab ihn nach wie vor lieb.. ABER .. ich will nicht auf die Nase fliegen... und so einfach zurück könnt ich auch nich... da fehlen einfach Gespräche, Erklärungen...

Also im Prinzip möchte ich eine Erklärung für sein Verhalten.. verstehen warum er sich so verhält.. ob ich vielleicht auch einfach mit meinen Reaktionen dazu beitrage.. mit Sicherheit.. denn ich habe mir ja nun auch eine Schutzmauer zugelegt nach dem ganzen Hin und Her....

Ich versteh nicht warum er nicht loslässt verstehst du?? Er sagte mir vor 6 Wochen noch er liebt mich ich bin die Frau in seinem Herzen.. und denn ham wir die ganze Palette durch von Eifersucht bis über tut mir leid.. bis zu ich will dich nicht zurück.. hast du einen Neuen... und dieses ständige Kontrollieren...

Suspekt.. soll er doch einfach sagen was Sache ist und nicht so nen Zirkus machen...oder ???

LG strebi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 18:38

Hallo Cheesy
Ja vielleicht hast du Recht und ich verlange etwas Unmögliches von ihm

Aber wenn er nicht weiß was er will tut er uns beiden bloss weh.. so sehe ich das nämlich eigentlich.. also von der Logik her, denke ich jmd, der sich immer wieder meldet obwohl es dafür keinen Grund gibt.. der irgendwie lieber streitet als gar keinen Kontakt.. hmm naja... der hat nicht abgeschlossen... wie gesagt MEINE Logik

Ich denke oder glaube, dass er mit den Aussagen er will nicht mehr mit mir zusammen sein mir mehr oder weniger weh tun wollte... wir hatten ähnliche Situationen schon ein, zwei mal... naja ich will mir auch nichts selber einreden.. ich weiß nur, dass er mal zu mir gesagt hat, wenn ich ihm egal wäre, würde er sich nicht mehr melden und mich komplett streichen...

Wie ich mit ihm kommuniziere?? naja... *räusper* ich habe ihm jetzt mehrmals gesagt er soll sich nimmer melden.. dass er es trotzdem immer wieder tut macht mich deshalb so stutzig.. wie ein Hund der sich seine Tracht Prügel abholt.. nur bin ich mir nicht sicher ob er mich nicht ernst nimmt..oder die Hoffnung nicht aufgeben mag.. wie gesagt wir hatten sowas schon mal.. und er hat mir hinterher erzählt.. er konnte nicht die Hoffnung aufgeben..deswegen hat er sich immer wieder gemeldet und mich nicht gelöscht... nun ja ich selbst bin Skorpion..Aszendent Jungfrau... nicht gerade die ruhigsten und ausgeglichensten Menschen ich sehe es vielleicht schon als Annäherung seinerseits wenn er sich als Beispiel auf mein letztes Mal melde dich nie wieder bei mir.. ich bin durch mit dir.. doch wieder meldet.. täglich bis ich mich dann doch erweichen lasse (im Prinzip also meine eigene Schuld.. aber er tat mir leid, weil ich denke niemand hat es verdient so aufzulaufen, wenn er immer wieder ankommt.. sooo hart kann ich dann doch nicht sein... dachte er wollt was klären) ... aber dieser Small Talk is halt auch nichts für mich... es macht mich rasend dasser nicht zum Punkt kommt und wenn ich frage warum hast du dich gemeldet.. da kam von ihm ein... "weil ich nicht denke, dass ein Treffen Sinn macht".. gut ich hätte jetzt drauf eingehen können und fragen können warum nicht.. aber als Skorpion hab ich dann gleich wieder gesagt er soll mich doch dann nun bitte wirklich in Ruhe lassen, wenn er nichts klären will und sich den Spassfaktor mit ner anderen Frau im Netz gönnen

Naja vielleicht reagier ich nicht subtil genug.. vielleicht aber auch genau richtig.. ich weiß jetzt schon wieder es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder meldet... im Mom scheint er in der nachdenklichen Phase zu sein... er bleibt ruhig und zettert nimmer und statt zurück zu schiessen wie sonst.. schweigt er lieber.... hmmm naja ich versteh ihn wirklich nicht...

Das mit dem Kind kann ich mir nur so erklären.. er dachte es wäre ne Finte von mir und als er gecheckt hat dasses keine war.. kam die Zweifel wieder ob ich immer treu war.. verzwickt halt.. und er meinte er möchte kein Baby in einer nicht intakten Familie.. zumal ich ja eh schon zwei Kinder habe.. manchmal frage ich mich ob er einfach erwartet hat, dass ich einen Schritt auf ihn zumache und sage lass es uns probieren.. aber wie wenn er nicht hinter mir steht in meinen Augen??? Ich hab einfach genau das erwartet was dein Stier Mann zu dir gesagt hat.. ich steh 100% hinter dir.. sowie sich das gehört, wenn man erwachsen ist ...

Naja vielleicht hat Duncan ja einen guten Tipp für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 19:43

Cheesy ich muss sagen..
Deine Ironie find ich total klasse muss ich jetzt mal loswerden .. es macht Spass mit dir zu schreiben

Määhhhääää.... ja Schaf musst ich mir auch schon einige Male anhören jaaaaa genau du hast den Nagel voll auffen Kopf getroffen.. wie kann man sich nur selbst so zum Affen machen ??? Also würd mir nicht im Traum einfallen... und das rührt dann irgendwo schon wieder an mein Mitgefühl.. obwohl das wahrscheinlich Taktik ist von ihnen ... oder es ist ihnen egal... wie du schon sagtest.. hauptsache sie kommen ans Ziel

Oh man und wie ist das bei dir zur Zeit dein Stand der Dinge mit deinem Stier Mann???

Wie ich werde diese Logik nie verstehen?? Pfff.. ich würde sagen sie verstehen sich selber nicht... damit kann ich dann viel besser leben, als mit ich versteh sie nicht *lach*

Achhhsoooo du meinst er checkt ab und geht von dem Grad meiner Wut bzw meiner Reaktionen davon aus, dass er mir nicht egal ist und wartet deswegen einfach ganz entspannt ab??? Hiiiiilllllffeeeeeeee wie kompliziert...

Welches Verhalten sollte ich denn deiner Meinung nach an den Tag legen um "Unmögliches" von ihm zu bekommen?? Im Moment ist mein Stand der Dinge abwarten .. den längeren Atem habe ich und bevor er nicht von selber aufhört mit dem Hin und Her und dazu steht was er eigentlich, sofern er es denn selber weiß , solange werde ich dazu nicht viel sagen und oberflächlich bleiben ... kommt das dem entgegen was du meintest mit dem Verhalten???

Sooo das hab ich auch schon gedacht.. dasser sich irgendwo nen büschen rächen möchte und mich deswegen so zappeln lässt.. als Beispiel... er versucht mich zu erziehen..so kommt das bei mir jedenfalls an.. er sagte vor knapp zwei Wochen er möchte mit mir eine Aussprache am Telefon...er würde mich den Abend anrufen, wenn ich das auch möchte... ich sagte klar ich würd mich freuen.. FEHLER er rief nicht an.. schickte mir aber am nächsten morgen eine Mail mit ner Entschuldigung... nach 3 Tagen hab ich ihm ne Mail geschcikt und gefragt öhmmmm hör mal.. und so... neee er möchte noch mit mir reden,aber er hätte nächste Woche Urlaub und würde vorarbeiten müssen..wäre abends soooo kaputt.. ok ich mir gedacht leck Arsch.... und hab ihn auf die Probe stellen wollen und ihm stattdessen ein Treffen in seinem Urlaub vorgeschlagen ..also ein Gespräch unter vier Augen... eine Woche kam nichts.. dann ist mir der Kragen geplatzt (Skorpion halt ) und habe ihm gesagt ich möchte nimmer.. er soll seine Spielchen alleine spielen... sein Hin und Her wäre für mich nur Ausdruck seiner Schwäche.. und damit könnt ich nicht umgehen, dass er so schwach ist... ok es war voll aufs Ego... deswegen hätt ich auch nimmer gedacht dasser sich wieder melden würde... naja so kann man sich täuschen aber da steckt schon son büschen Rache von ihm drin.. das denke ich auch.. und auch dieses erziehen wollen, was er schon die ganze Zeit zu meckern hatte... von wegen es müsste alles immer von ihm ausgehen.. ich würde nie was machen und er könnte mir nie was recht machen... blablabla... dabei haben wir am Tag an die 50 Mails ausgetauscht.. aber von mir kam ja nichts *gg* ich hab das Gefühl er will mich mit seinem Verhalten dazu bringen so zu reagieren wie ER das möchte... oh oh oh.. völlig falsche Adresse bei mir ich bin gespannt auf deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:02

Achsooooooo Ernst also *gg*
Ok.. *lach*

Jaaa das liest sich ganz genau wie mein Ex ..diese Stier Logik.. und hinterher tausend und ein Grund warum ein Melden in diesen Tagen nicht möglich war

Naja was mich etwas stutzig macht ist dieses... verspürt er denn keine Sehnsucht?? Ich mein wie gesagt, dasser was empfindet is mir schon irgendwo klar.. wieviel weiß ich nicht.. aber hat man nicht Sehnsucht nach dem anderen Menschen?? Und statt dessen dieses Zurücklehnen und Abwarten.. könnte man daher auch schnell mit Desinteresse verwechseln oder dafür halten Naja ich reagiere ja nicht wirklich immer gleich... aber dennoch irgendwann ich kopiere dir mal meine letzte Antwort im MSN an ihn hier rein...

"du dann tu uns beiden nun den Gefallen und meld dich nimmer... es gibt doch tausend andere Frauen im Netz mit denen du Spass haben kannst und nett chatten kannst... lass unsere komplizierte Geschichte doch einfach aussen vor und gönn dir den Spassfaktor woanders... ich bin für so ein Hin und Her und dieses Oberflächliche Geschreibe nicht zu haben..."

Daraufhin kam nichts mehr von ihm und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet bis dato.. das war letzten Sam ... er hat mich danach wieder auf Blockieren gesetzt..das kann ich sehen.. (wie albern ) wo er genau weiß ich melde mich eh nich von allein und wenn dann nutz ich die gute alte Mail...

Zum einen denke ich mir er will mich mit diesem Block aus der Reserve locken, damit ich mir Gedanken mache was er gerade macht und mich melde... so blöde bin ich aber nicht.. und zum anderen ist das für mich einfach nur kindisch

Naja soviel zum Thema anders reagieren.. ich denke damit habe ich komplett anders als bisher reagiert.. denn sonst war ich immer ziemlich schnell dabei einzulenken, weil ich ihn ja auch unheimlich lieb habe... oder hab mich selber gemledet... aber ich hoffe dasser checkt..dasses diesmal nicht so ist...

Natürlich sollte er erst wissen was er will bevor er wieder auf mich zukommt.. auf wie gehts dir..mir gehts gut..danke.. habe ich keine Lust dass kann ich auch viiiieeeelll unkomplizierter haben *gg*

Mir bleibt gar nichts anderes übrig als meinen Weg zu gehen... ich weiß dasser beobachtet im Net was ich tu.. ich werde komischerweise auch immer häufiger von irgendwelchen Fakes im Netz angeschrieben.. die alle irgendwie ähnliche Daten haben.. hunderte von km von mir entfernt wohnen und die dann anfangen mich komplett über mein Liebesleben auszufragen.. ich meine wenn du monatelang mit jmd schreibst.. kannst du den Schreibstil sowei gewisse Rechtschreibfehler überall rauslesen bild ich mir jedenfalls ein.. naja ... das lässt mich schon irgendwo durchhalten..denn das Wissen ist ja da.. dass er ganz und gar nicht abgeschlossen hat bei solchen Aktionen

Auch wenn sich ab und an leichte Zweifel einschleichen ob ich mir nicht doch einen vormache .. aber auch hier hilft nur weitermachen und abwarten.. hinterrennen und ich verliere mein gesicht und er den Respekt vor mir...

Jaaa die Sache mit der Schwangerschaft da muss auch wirklich ne plausible Erklärung her.. und ob ich das jemals verzeihen kann.. kann ich ehrlich gesagt nicht sagen...

Weißt du mir schwebt so der gedanke im Kopf, dasser sich genau aus diesen Gründen vielleicht nicht meldet, weil er es weiß was für Mist er gebaut hat... und er auch selber weiß oder eben nicht weiß wie das wieder gut zu machen ist.. verstehst du wie ich meine?? Aber da kann ich ihm dennoch nicht entgegen kommen, selbst wenn das quasi sein schlechtes Gewissen ist... ER muss erwachsen reagieren und einsehen dass nur eine klare Linie richtig ist.. ausserdem möchte ich nur mit ihm reden oder mich aussprechen wenn er das macht, weil er das selber will.. nicht weil ich das will und er sich davon Vorteile erhofft..

Was Frau wieder für extra Wünsche hat

Darf ich fragen warum du Schluss gmacht hast?? Wegen diesem Hin und Her?? Oder hast du ihn dir mehr oder weniger "erziehen" können?? Hat er denn noch eine Chance bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 9:16

Du machst mir
ja Mut ^^ soso du bist diese Sätze also auch schon alle an deinen Stier losgworden ??? Hiiiiilllfeeeeee... was ein kompliziertes Sternzeichen *gg*

Wie hast du ihm den Spiegel vorgehalten?? Kannst du mir das näher bringen an einem Beispiel ??? Ach du meinst immer zuckersüss bleiben und Ansprüche oder Beschwerden nett in Geschnekpapier rübergebracht?? Hmm.. ob das was bringt... ich geb ja zu.. meine eigene Ungeduld steht mir da mitunter schon im Weg *gg*

Ja da hast du vollkommen recht, man kann keinen Menschen ändern, nur sein eigenes Verhalten und meist ändert sich dein Gegenüber dann automatisch mit... ich denke manchmal tät ich ganz gut daran Dinge so auszusitzen wie er... oder anders hätt ichs mal eher gemacht *lach* mein Denken war früher aber so... ich wollte ihm alles Recht machen... bin dann aber ausgeflippt oder war sauer, wenn er nicht diesen Enthusiasmus an den Tag legte mir alles Recht machen zu wollen.. blöde ..total blöde von mir.. weiß ich wohl... aber dieses Aussitzen ist mir extrem schwer gefallen, weil ich immer Angst hatte ihn dabei zu verlieren, oder dass er seine Gefühle verliert BLÖDSINN ...aber totaler is mir aber erst klar geworden.. naja und bei so einem Tmepo dass ich als Skorpion an den Tag legen kann...jaaaa damit ist Mann schnell überfordert... weiß ich wohl...

Mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen denke ich.. fühle mich auch wieder wohl... so wie ich meinen Weg gehe.. und das Loslassen klappt gut.. denn im Mom sage ich mir ..ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich mache was mir gut tut... natürlich auch meine Kinder .. aber ich mache mich selbst glücklich.. nicht der Mann macht mich glücklich... nette Zugabe.. aber nicht abhängig werden von seinem Verhalten.. sprich ist er schlecht drauf ..bin ich automatisch auch schlecht drauf... Weißt du... er ist sehr dominant.. und ich habe mich sehr hinten angestellt.. bzw habe dann erwartet...dass er mein Leben ausfüllt... sprich ich war ständig in Warteposition.. da gehören immer zwei zu ich weiß.. ich habs ja auch zugelassen.. nur das er dabei immer nach seinem Tmepo und so wie er es für richtig gehalten hat geblieben ist... naja solche Psychomuster entstrickt man ja meist erst hinterher

Jaaa er hat sich schon mal entschuldigt bei mir.. nicht nur einmal in früheren Zeiten... ^^ in aktueller Situation habe ich eine Entschuldigung per Mail von ihm bekommen, die aber aus einem Mail Wechsel hervor ging... danach wollte er sich ja aussprechen..hat sich aber nicht mehr gemeldet was ich oben bereits erwähnte.. bloss dann immer dieses Anpicksen im MSN... also ich bin 27 Jahre und er ist 31 Jahre.. gaaaaannnzz so jung sind wir dann auch nicht mehr ^^ auch wenn wir uns nicht gerade erwachsen verhalten teilweise

Naja mit MSN hab ich das jetzt so geregelt.. er kann mich ja gerne ignorieren... ich mach dieses Spiel nicht mit.. hab ihm keinen Igno verpasst und gut..nun kann er meine Online Zeiten sehen und meinen Status lesen.. aber sorry.. irgendwo wirds sonst auch albern, oder ???

Hmmm ..ja natürlich hast du Recht.. sobald Emotionen mit im Spiel sind und man so reagiert wie wir das tun ist eigentlich offensichtlich, dass da noch Gefühle mit im Spiel sind.. ich denke er weiß es genauso wie ich.. wobei er da immer sehr unsicher werden kann und viel Bestätigung braucht... und wehe die gibt es nicht... uhhhhhh

Ich antworte den Fakes wenn dann ganz klar mit einer Ansage nein ich suche nichts.. ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass ich wirklich nicht sprunghaft bin.. mehr nicht.. du meinst ich sollte gar nicht antworten? Ich denke ne Abfuhr is auch wirksam, oder ?? In meinem Profil steht sogar noch ne etwas ältere Liebeserklärung an ihn... also wo wir mal gerennt waren hab ich mal diesen Text geschrieben

"Ich suche zur Zeit nichts..also spart euch das Anschreiben ....!!!!!!

Ich denke immer an dich... jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag... du bist mein erster Gedanke beim Aufstehen... mein letzter beim Schlafengehen und in Träumen begleitest du mich...ich weiß nicht wie ich die Zeit ohne dich überstehen soll... du fehlst mir...aber in meinem Herzen wirst du immer sein..ob wir nun zusammen sein können oder nicht.. denn ich LIEBE dich!!!!!! "

Das war meine Antwort auf diesen Text von ihm, den ich durch Zufall im Net gefunden habe, wobei er mir ausgewichen ist ob ich gemeint war oder nicht.. er hat eher nen paar blöde Sprüche gemacht und dabei hab ich es dann belassen und hab meine Antwort getippt

Sein Text war

"was soll ich sagen... herz verschenkt..leider ohne den erfolg... nun ist es kaputt ..

denk immer an dich ... aber man kann halt nicht immer das haben was man will .."

Und diesen Text habe ich halt noch nicht rausgenommen..er seinen allerdings auch net... wobei ich wie gesagt nicht weiß ob ich gemeint war...das Profil wo das bei ihm drin steht..besteht seid 2006.. nun ja ..aber so findet man ja auch keine neuen Kontakte

Huuuuu dein Stier ist ja echt hartnäckig Naja natürlich, wenn du nicht drüber reden magst oder kannst, werd ich auch nicht weiter nach fragen... hauptsache dir geht es gut mit der Situation und du bleibst bei dir und dir selbst treu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 9:54

Hallo Cheesy
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet hab aber es ist so viel passiert die letzten Wochen, dass mir einfach die Zeit fehlte ^^

Sogar mit "meinem" Stiermann ist einiges passiert .. aber wir sind wieder da wo wir vorher schon mal waren *gg*

Also wir hatten super Kontakt auf einmal wieder.. er hat mich angeflirtet.. mir gesteckt er hätte keine neue Freundin und und und... und dann hab ich einen anderen Mann kennengelernt.. völliges Gefühlschaos in mir.. so und als typischer Skorpi.. teilen wir dieses natürlich auch mit und sagen lass uns Freunde bleiben...

Naja als typischer Stiermann hab ich die Reaktion zurück bekommen...Rückzug und die Aussage ich wollte eh nie wieder ne Beziehung mit dir... tja selber schuld Frau Skorpi würd ich mal sagen ^^

Nun ja wir haben uns noch einmal wahnsinnig gestritten..seine letzte Aussage war "Du bist mir sowas von egal.. mehr geht gar nicht" und das in siebenfacher Ausfertigung ... ... das dann auch noch mal per SmS ein paar mal.. so dass ich wusste ... Stolz getroffen ohhh jaaaa.. aber egal?? Nein

Ich habe mich nun ganz bewusst von beiden Männern zurückgezogen...der andere ist übrigends auch Stier scheint mein Schicksal zu sein

Hab dem ersten Stiermann eine ellenlange Mail geschrieben..in die ich wirklich mein ganzes Herz und Fühlen reingelegt habe.. alle meine Ängste, Gefühle und alles ganz ehrlich benannt habe um das zum einen aus meinem Kopf zu kriegen.. zum anderen um im einigermassen guten auseinanderzugehen...

Nun ja ich habe mit wirklich nichts gerechnet.. war für mich auch mehr Abschied auf Zeit erstmal.. hab heute morgen gesehen.. ich hatte keine 20 min später eine Antwort.. von wegen was ich ihm damit sagen will...

Naja ich kann mit der Tatsache, dass er überhaupt geantwortet hat noch nicht wirklich umgehen... habe auch nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage.. bin iwie nicht bereit mich im mom mit ihm auseinanderzusetzen... muss erst mal Ruhe haben.. mich sammeln und nachdenken.. und so hab ich die Antwort erstmal ausgelassen um vielleicht iwann oder auch gar nicht zu antworten.. ich weiß nicht ob das fair ist.. aber mehr kann ich im mom nicht geben... ich denke eine Auszeit ist nun ganz wichtig so dass jeder mal für sich in Ruhe nachdenken kann.. allein die Tatsache, dass er reagiert statt mich zu ignorieren zeigt mir, dass er damit auch nicht wirklich abgeschlossen hat.. naja ... nun hab ich schon wieder so nen Endlos Roman getippselt...

Hoffe dir gehts gut und alles läuft gut bei dir... ..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen