Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An jemandem hängen

An jemandem hängen

16. April um 0:21

Seit ihr schon mal von jemandem einfach nicht losgekommen? Auch wenn ihr genau wisst er ist nicht gut für euch. Er lügt und betrügt. Und trotzdem würdet ihr euch so sehr wünschen, das er in eurem Leben bleibt?

was tut ihr dagegen? 

Mehr lesen

16. April um 12:22

Therapie 
Ablenkung 
selbswertgefühl stärken 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 12:41
In Antwort auf asdfghj

Therapie 
Ablenkung 
selbswertgefühl stärken 

Danke für deine Antwort. Mein Selbstwertgefühl ist sehr stark eigentlich, drum verstehe ich mich selbst nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 8:40

Eine ngewissen Stolz aufbauen. Wenn du einen besseren Mann verdienst, solltest du auch darum kämpfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 9:15
In Antwort auf dawnclaude

Eine ngewissen Stolz aufbauen. Wenn du einen besseren Mann verdienst, solltest du auch darum kämpfen.

Ich mag die Idee mit dem *gewissen Stolz *. Gehört tatsächlich nicht zu meinen Stärken. Weiss zwar noch nicht wie, aber werde es auf aufjedenfall versuchen

23. April um 9:26
In Antwort auf sunshiine1

Ich mag die Idee mit dem *gewissen Stolz *. Gehört tatsächlich nicht zu meinen Stärken. Weiss zwar noch nicht wie, aber werde es auf aufjedenfall versuchen

Ich musste mir sowas aufbauen, wegen anderen Problemen. Es geht z.b. darum strenger zu sich selbst zu sein, auch wenns anstrengend ist. Also alte Gewohnheiten ablegen und vorher analysieren was man falsch macht, dann sich daran erinnern wenn man gerade ins Alte Muster fällt. "Waas ich will ihn gerade schon wieder verzeihen, nein moment. Dieses Mal mach ich nicht die alten Fehler" So in der Art.

23. April um 10:05
In Antwort auf dawnclaude

Ich musste mir sowas aufbauen, wegen anderen Problemen. Es geht z.b. darum strenger zu sich selbst zu sein, auch wenns anstrengend ist. Also alte Gewohnheiten ablegen und vorher analysieren was man falsch macht, dann sich daran erinnern wenn man gerade ins Alte Muster fällt. "Waas ich will ihn gerade schon wieder verzeihen, nein moment. Dieses Mal mach ich nicht die alten Fehler" So in der Art.

Kurz, verständlich und ez sehr gut geschrieben!! dankeee dir!! Ich werde das aufjedenfall ausprobieren weil die blöden Gewohnheiten und alles andere trifft absolut ins Schwarze!! Dankeee

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An jemandem hängen
Von: sunshiine1
neu
16. April um 10:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest