Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / An löwemänner mit waage-kenntnissen

An löwemänner mit waage-kenntnissen

2. Mai 2013 um 23:38 Letzte Antwort: 13. Mai 2013 um 6:59

Was reizt euch an waagefrauen, falls ihr schon mal das vergnügen hattet?

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 14:19

Ich bin zwar eine Löwenfrau
aber hatte eine kurze Beziehung zu einem Waage-Mann. Sei mir nicht böse, ist nicht auf dich bezogen

Waage-Mann: Luftzeichen. Genau! Blendende Fassade aber nur Luft dahinter. Ein Blender und selbstverliebter Schauspieler. Generell sind die Waage-Menschen, die ich kenne stur und sehr auf ihr Image bedacht: Bloß nicht sich die bloße geben Fehler eizugestehen. Auf Ihre Meinung zu pochen bis auf Messserschneide. Sind nie in Unrecht und hören auf kein Vernüftigen Rat.

Was mich gereizt hat? Die nette Fassade (damit meine ich nicht das Aussehen, sondern das was ich glaubte als ein tollen Charakter erkannt zu haben) Nach 3 Monate hat mir seine Oberflächlichkeit und bei allem sich beliebt machen zu wollen, einfach eingeödet.... und ich war weg

Leonina

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 6:53

@Leonina
du lässt ja kaum ein Klischee aus in deinen Antworten, weder für die Löwen noch Vorurteile gegenüber anderen. Man gut das du nicht das Mass aller Dinge bist und es im richtigen Leben etwas anders läuft wie in Foren wo man als selbst ernannte Mutter aller Löwen schreiben kann was man will, auch wenns Blödsinn ist.

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 18:44
In Antwort auf lita_12503421

@Leonina
du lässt ja kaum ein Klischee aus in deinen Antworten, weder für die Löwen noch Vorurteile gegenüber anderen. Man gut das du nicht das Mass aller Dinge bist und es im richtigen Leben etwas anders läuft wie in Foren wo man als selbst ernannte Mutter aller Löwen schreiben kann was man will, auch wenns Blödsinn ist.

Was für eine lächerliche Antwort
hier geht es nicht um mich, falls du das noch nicht bemerkt hast. Das ist ein Forum, hier schreibt man seine Meinung wenn es Dir nicht die Meinung und Erfahrungen anderen zu lesen gefällt, dann schlage ich dir als Lekture die BGB. Da geht es nicht um Meinungen

Leonina

Gefällt mir
13. Mai 2013 um 6:59

Das ist meine Meinung,
gefällt dir nicht, wundert mich das jetzt, nein, ist ja auch Kritik an dem Unsinn den du oft schreibst, selten soviel Klischees und subjektiven Quatsch gelesen.

Mein Freund ist zum Glück nicht so wie du beschreibst, mein Bruder auch nicht, mein Chef vielleicht so zu 25 % und meine Freundin wäre nicht meine Freundin, wäre sie so voller Vorurteile und negativ Denken wie du.

Was das BGB betrifft, was soll das hiermit zu tun haben, wenn du meinst deinen Frust ablassen zu müssen und das anderen als gutgemeinten Ratschlag verkaufst, so hat das ziemlich wenig damit zu tun was andere falsch machen, sondern vor allem mit dir selbst, fang da mal an.

Schönen Tag noch.

Gefällt mir