Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An meine alten freundinnen

An meine alten freundinnen

9. Januar 2010 um 16:06 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 21:15

aus diesem forum. aus kollegialer freundsschaftspflege sag ich hallo
frohes neues usw. und rückwirkend alles gute zum geburtstag. ich hab mich wieder mal unsterblich verguckt. sie ist unglaublich langsam die stierin, sie weiß wie ich sie finde , hab ich ihr über ihre freundin, gleichzeitig meine freundin mitteilen lassen. danach war sie noch 3 mal schüchterner als zuvor. nach ihrem sz hab ich sie schon nach 2min reden gefragt. und sie ist direkt drauf eingestiegen. also ich muss schon sagen, diese "masche" zieht sehr gut oder nennen wirs einfach gesprächsstoff, der nicht oberflächlich ist. die sind da immer beeindruckt dass ich als mann mich auskenne. und aufs jf-sein reagieren sie auch eher lüsternd als abweisend (so wie mans erwarten würde), aber naja frauen lügen ja gerne. jetzt weiss ich wieder warum ich mich nicht verlieben will, weils mir den letzten nerv und gedanken raubt. ständig dialoge im kopf. ich denke ich werde beim nächsten wiedersehen direkt und wenn nicht, dann tschüss!!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 17:18

Hey jmann
lange nichts mehr von dir gelesen........also auch auf freiersfüßen

gib der stierin doch mal ne chance. reduzier sie nicht zu sehr auf das sternzeichen. lass es mal laufen und schalte das köpchen aus, nur dann kann es was werden mit der liebe

PS: du hast nicht unrecht, frauen lügen ganz gerne, belügen oft aber auch sich selbst, also nicht so ernst nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 17:34
In Antwort auf lida_12666655

Hey jmann
lange nichts mehr von dir gelesen........also auch auf freiersfüßen

gib der stierin doch mal ne chance. reduzier sie nicht zu sehr auf das sternzeichen. lass es mal laufen und schalte das köpchen aus, nur dann kann es was werden mit der liebe

PS: du hast nicht unrecht, frauen lügen ganz gerne, belügen oft aber auch sich selbst, also nicht so ernst nehmen.

Hi pisces
zeitlassen ist ja gut, werde das nächste mal nach nem treffen fragen


@supertramp, ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 20:01

Ja cheesy so kann mans nennen
ne, ehrlich gesagt wars ein sehr gutes und erfolgreiches jahr im vergleich zu den letzten 5. hab mich auch viel amüsiert und mich gehen lassen. hab zu neuer stärke gefunden.

du hast ein neues foto , wo isn cock, sie z.b hat sich sehr verändert auf foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 20:02
In Antwort auf joab_12090868

Ja cheesy so kann mans nennen
ne, ehrlich gesagt wars ein sehr gutes und erfolgreiches jahr im vergleich zu den letzten 5. hab mich auch viel amüsiert und mich gehen lassen. hab zu neuer stärke gefunden.

du hast ein neues foto , wo isn cock, sie z.b hat sich sehr verändert auf foto

.
"dem" vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2010 um 21:15

Cock
hat einen neuen ?

ne noch nicht gesehen, hoffe dass ich sie nächste oder übernächste woche sehe. hab grad keine zeit (ehrlich). mein dummer chef, hat mich heut erstmal genug abgelenkt

also, stiere können sich doch auch in lahme kühe verwandeln, nicht nur kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen