Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An meinem heutigen Geburtstag verlassen

An meinem heutigen Geburtstag verlassen

12. September 2012 um 22:58

hi Leute ich kann nicht mehr ich wurde heute von einem Stier an meinem Geburtstag verlassen
Ich bin am Boden zerstoert.

Mehr lesen

12. September 2012 um 23:09

Oh...
das tut mir natürlich sehr sehr leid für dich!!!

Hast mein Mitgefühl! Darf man fragen warum?

Gruss Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 23:20

Sorry....
Natürlich ersteinmal alles Gute noch zum Geburtstag!!!

Auch wenn es dir jetzt bestimmt gar nicht so gut geht....hatte ich ganz Übersehen!

Kopf hoch Frau Jungfrau!!!

Gruss Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 23:22

Danke
Danke
sorry kann nicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 23:26
In Antwort auf ivanna_12439946

Danke
Danke
sorry kann nicht schreiben

Ok kein...
Problem!!! Verstehe dich schon!

Gruss Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 9:55

Warum
siehst du das so eng: an deinem Geburtstag wurdest du verlassen?

Das Schicksal nimmt kaum Rücksicht auf solche Rückschläge, wann sie denn nun passieren.

An meinem Geburtstag ist mein lieber Stiefvater 1998 auf der Autobahn tödlich verunglückt. Dieser Tag ist seit dem für uns alle zwiespältig ...

In der Nacht als meine Tochter geboren wurde, erfuhr ich, dass mein damaliger Mann, ihr Vater bei einer Anderen war, anstatt mir beizustehen.

Mein Jungfrau-Ex liess unsere Beziehung peu a peu absterben, als ich meine Mutter in ein Heim bringen musste, mein Hund starb und meine Tochter eine schlimme OP hatte.

Und im übrigen spielt es keine Rolle, ob es nun ein Stier war, der dich just an deinem B-day verlassen hat. Vielmehr scheint mir hier das verdrehte Weltbild von Jf eine Rolle zu spielen: sie treten mit ihrer emotionalen Kälte Menschen permanent - aber wehe, sie erleiden mal einen Rückschlag - dann sollte am besten die ganze Welt anteil nehmen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 10:28
In Antwort auf performerin

Warum
siehst du das so eng: an deinem Geburtstag wurdest du verlassen?

Das Schicksal nimmt kaum Rücksicht auf solche Rückschläge, wann sie denn nun passieren.

An meinem Geburtstag ist mein lieber Stiefvater 1998 auf der Autobahn tödlich verunglückt. Dieser Tag ist seit dem für uns alle zwiespältig ...

In der Nacht als meine Tochter geboren wurde, erfuhr ich, dass mein damaliger Mann, ihr Vater bei einer Anderen war, anstatt mir beizustehen.

Mein Jungfrau-Ex liess unsere Beziehung peu a peu absterben, als ich meine Mutter in ein Heim bringen musste, mein Hund starb und meine Tochter eine schlimme OP hatte.

Und im übrigen spielt es keine Rolle, ob es nun ein Stier war, der dich just an deinem B-day verlassen hat. Vielmehr scheint mir hier das verdrehte Weltbild von Jf eine Rolle zu spielen: sie treten mit ihrer emotionalen Kälte Menschen permanent - aber wehe, sie erleiden mal einen Rückschlag - dann sollte am besten die ganze Welt anteil nehmen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Menschen die wir lieben
treten wir doch nicht.......wir sind allerhöchstens etwas auf abstand, wenn wir denjenigen nicht kennen, unsicher oder unzufrieden sind.......um mal beim sternzeichen zu bleiben^^

te:
tut mir leid, an bestimmten tagen ist so etwas natürlich mist.....lenk dich ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:11

Oh du Arme!

Das tut mir aber echt Leid. Ich glaube auch nicht daß Ereignisse immer nur mit dem Sternzeichen zu tun haben. Grundlegende Wessenszüge sind bei Handlungen auf jeden Fall dabei.

Ich kämpfe mit einer Jungfrau seit Jahren bloß ums gewinnen.

Den eigenen Sohn habe ich sowieso schon alleine großgezogen, getan hat Sie nicht viel für Ihn und zurecht kommt Sie mit Ihm auch nicht mehr weil er selber eine Jungfrau ist.

Demnächst habe ich einen weiteren Gerichtstermin wegen dem lieben Geld.
Jeder Serienmörder ist schneller verurteilt. 15 Jahre Beziehung und 10 Jahre Scheidung.

Ich wäre dann Mal bedient von Jungfrau.
Salü Palü.

Die nächste Liebe kommt bestimmt bei Dir. Laß den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram