Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An rosawiller

Letzte Nachricht: 4. Januar 2013 um 17:11
L
louise_11946057
01.01.13 um 9:50

... ich hatte es vor genau einem Jahr versprochen und hier, bitteschön : HAPPY NEW YEAR! Ich weiss, du tummelst dich nicht mehr hier rum - aber ein Versprechen bleibt eines .

Mehr lesen

C
caren_12126945
01.01.13 um 15:46

Das das forum
so leer ist,kannst du häuptling luna verdanken,sie bestimmt die fragen und meistens auch die antworten.wenn du mal ältere beiträge durchstöberst,stellst du fest das da noch ein austausch stattgefunden hat,wenn manchmal auch hitzig und anderer meinung,aber dazu ist ein forum ja da um sich auszutauschen und über erfahrungen zu sprechen,das ist hier nicht mehr möglich weil madame luna alles löscht....... man ist auch gezwungen sich wieder unter einem anderen nick anzumelden weil sie sperrt auch gerne

Gefällt mir

C
caren_12126945
01.01.13 um 17:16

Gib
doch bei google esoterikforum ein,da wird doch sicherlich was dabei sein,diese abteilung hier können sie dicht machen da hat madame luna richtige arbeit geleistet,das hat sich total runtergewirtschaftet gute arbeit luna

Gefällt mir

L
louise_11946057
01.01.13 um 17:36

Das ist sehr schwer
im Moment. vor allem spalten sich die Ansichten und Meinungen momentan so stark, dass viele Diskussionen für Interessierte nicht mehr attraktiv sind. Ich denke, dort liegt der Grund des "Aussterbens". Hier wird nicht aus dem Herzen heraus ausgetauscht, hiere versuchen sich Egos permanent zu überbieten. Für einen wirklich aus den Herzen lebenden Spirituellen ist eine solche Basis einfach nicht mehr ansprechbar. Du wirst, wenn du nicht tief genug im Internet suchst, momentan fast kein Forum finden, wo du das findest. Ich finde das momentan auf twitter am ehesten, denn dort kommt man automatisch mit Gleichgesinnten in Verbindung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
louise_11946057
01.01.13 um 23:34

...wer weiss, villeicht treibt ihn ja etwas hierher und dann sieht er es .

Gefällt mir

C
caren_12126945
04.01.13 um 17:11

Wieso
wurde dein beitrag zu verbesserungsvorschlägen gelöscht,und vor allen dingen von wem????????
wer hat denn hier die kompetenz zum löschen??????
na,wer den wohl....l,,,,u,,,,n....a.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige