Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An rosawiller

An rosawiller

1. Januar 2013 um 9:50 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 17:11

... ich hatte es vor genau einem Jahr versprochen und hier, bitteschön : HAPPY NEW YEAR! Ich weiss, du tummelst dich nicht mehr hier rum - aber ein Versprechen bleibt eines .

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 15:46

Das das forum
so leer ist,kannst du häuptling luna verdanken,sie bestimmt die fragen und meistens auch die antworten.wenn du mal ältere beiträge durchstöberst,stellst du fest das da noch ein austausch stattgefunden hat,wenn manchmal auch hitzig und anderer meinung,aber dazu ist ein forum ja da um sich auszutauschen und über erfahrungen zu sprechen,das ist hier nicht mehr möglich weil madame luna alles löscht....... man ist auch gezwungen sich wieder unter einem anderen nick anzumelden weil sie sperrt auch gerne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2013 um 17:16

Gib
doch bei google esoterikforum ein,da wird doch sicherlich was dabei sein,diese abteilung hier können sie dicht machen da hat madame luna richtige arbeit geleistet,das hat sich total runtergewirtschaftet gute arbeit luna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2013 um 17:36

Das ist sehr schwer
im Moment. vor allem spalten sich die Ansichten und Meinungen momentan so stark, dass viele Diskussionen für Interessierte nicht mehr attraktiv sind. Ich denke, dort liegt der Grund des "Aussterbens". Hier wird nicht aus dem Herzen heraus ausgetauscht, hiere versuchen sich Egos permanent zu überbieten. Für einen wirklich aus den Herzen lebenden Spirituellen ist eine solche Basis einfach nicht mehr ansprechbar. Du wirst, wenn du nicht tief genug im Internet suchst, momentan fast kein Forum finden, wo du das findest. Ich finde das momentan auf twitter am ehesten, denn dort kommt man automatisch mit Gleichgesinnten in Verbindung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2013 um 23:34


...wer weiss, villeicht treibt ihn ja etwas hierher und dann sieht er es .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2013 um 17:11

Wieso
wurde dein beitrag zu verbesserungsvorschlägen gelöscht,und vor allen dingen von wem????????
wer hat denn hier die kompetenz zum löschen??????
na,wer den wohl....l,,,,u,,,,n....a.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook